Kapitel 16

3.9K 108 38
                                    

Marc stand im Türrahmen und musterte mich stumm. Ich legte mein Buch zur Seite, richtete mich auf und musterte ihn. Er trug eine lockere Jeans, die sich um seine Hüften schmiegte und ein einfaches weißes Shirt. Ein schmunzeln strich um seine Lippen als ich nicht antwortete, sondern ihn von oben bis unten musterte.

Ohne auf meine Antwort zu warten, trat er zu mir und setzte sich zu mir auf die Bettkante. "Was ist los?" fragte ich Marc als er stumm mein Gesicht musterte. Er hob sachte seine Hand und ließ sie erst über meine Wange und dann meine Nase und Mund gleiten. Ich zuckte ganz leicht zusammen, als er meine Nase berührte, die noch leicht schmerzte. In seinen Augen blitzte etwas auf, das ich nicht zuordnen konnte. War es Schmerz?

Ich lächelte leicht und nahm seine Hand in meine. "Mir geht es gut" besänftigte ich ihn.
"Hey!", lachend nahm ich sein Gesicht in die Hände und versuchte seine Miene zu glätten "Wir sind hier bei der Bundeswehr, nicht bei den Einhorn-Anbeterinnen-Plüschclub. Jetzt mach nicht so, als wäre ich ein kleines Püppchen!". Ein Lachen stahl sich aus seinem Mund und es war das schönste Geräusch dass ich seit langem zu hören bekommen hatte. "Ist gut! Ich hab es verstanden..."
"Was wolltest du hier? Doch sicherlich nicht nachschauen, ob ich noch lebe, oder?"
Ich ließ meine Hände von seinem Gesicht in meinen Schoß fallen und hielt meinen Blick gesenkt. Ich musste irgendwie die Nerven behalten und das war nicht gerade einfach, wenn ich mich in diesen tiefblauen Augen verlor.

"Schlau kombiniert" Ich sah zu ihm hoch und begegnete seinen leuchtenden Augen. Ich konnte nicht anders und ließ meinen Blick zu seinen Lippen wandern. Es brachte mich um den Verstand zu sehen wie er sich breit grinsend auf die Lippen biss. "Ich wollte dir eigentlich etwas zeigen"
Ich sah wieder hoch in seine Augen, die mich ganz genau musterten. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin, als Aufforderung, ihm zu folgen.

Ich überlegte nicht lange und legte meine Hand in seine, die er direkt fest umschloss. Als ich neben ihm stand, ließ er seinen Blick belustigt an mir runter wandern. Ich folgte seinem Blick und wusste dann auch warum: ich trug nur Shorts und Top mit nichts drunter. Toll Kate! Wieder mal typisch...
"Was? Noch nie ne Frau im Schlafanzug gesehen?" versuchte ich ihn zu reizen.
"Nein eigentlich nicht. Normalerweise sind die Frauen bei mir immer nackt!" grinste er breit.

Durch mein Herz fuhr ein Stich. Ich verzog mein Gesicht und löste meine Hand aus seiner. Ich ging zurück und hockte mich auf mein Bett. "Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst!" meinte ich nur leise.
Bevor ich reagieren konnte hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter. Ich schrie auf : "Mann du Arsch lass mich runter!" quengelte ich, doch er hörte nicht auf mich: "Ich weiß dass ich einen geilen Arsch habe" lachte er nur und ging einfach weiter.
"Ich will dir nicht weh tun...." warnte ich ihn vor."Als könntest du mir weh tun Sweetheart"
Ich wollte gerade mit meinem Knie ausholen, als Marc mich unterbrach "Versuch es erst gar nicht!"

Ich schnaubte und ließ mich wie ein nasser Sack hängen. Lieber genoss ich die Aussicht auf diesen schicken Knackarsch der sich mir bot. Marc lief durch Gänge, in denen ich in dem letzten Monat eindeutig noch nicht gewesen war. Irgendwann setzte er mich dann doch einmal ab, nahm meine Hand und öffnete eine Tür die uns auf das Dach führte.
Marc zog mich eine kleine Feuertreppe nach oben bis ans Geländer.

Von hier oben hatte man einen unglaublichen Ausblick über das gesamte Areal. Mittlerweile war es dunkel geworden und das gesamte Gelände wurde von Scheinwerfern bestrahlt. Die Autos, Flugzeuge, Landebahnen, Hallen und Plätze. Ich ließ meinen Blick schweifen bis ich bei Marc angekommen war.
Er beobachtete mich leicht lächelnd, ehe er mich aufforderte mich zu setzen. Ich folgte seiner Aufforderung und ließ mich am Geländer nieder. Meine Beine baumelten in der Luft und ich lehnte mich mit dem Oberkörper gegen das Geländer. Marc verschwand kurz und kam mit zwei Flaschen Bier und einer Plastiktüte zurück.
"Ich hoffe du magst Bier und Döner". Ich begann zu grinsen: "Was für ein schönes Candle Light Dinner" schwärmte ich. "Ich bin eben ein Romantiker " meinte er nur und setzte sich neben mich. Er öffnete die beiden Flaschen und ich nahm mir einen der zwei großen Döner.
Marc drückte mir eine Flasche in die Hand und wir stießen gemeinsam an, danach fingen wir beide still an zu essen. Erst jetzt merkte ich, wie hungrig ich eigentlich gewesen war.

Nachdem wir gegessen hatten wandte ich mich, nach einem Moment der Stille wieder an Marc. "Und weswegen bin ich jetzt hier?" fragte ich neugierig. Ich musste einfach wissen, was er von mir wollte.
Marc lachte auf und warf seinen Kopf in den Nacken: "Immer diese Neugierde..."
Seine Stimmung wandelte sich, da er nachdenklich in die Ferne sah. Ich betrachtete sein wunderschönes Profil, wobei ich mich ein Stück weit in seinem Anblick verlor. In diesem Moment sah er so friedlich und in sich ruhig aus, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe.

nach einem langen Moment der mir wie Sekunden vorgekommen war - gerne hätte ich ihn noch länger angesehen- drehte sich Marc wieder zu mir und begann zu sprechen: " Weißt du...du bedeutest mir etwas! Und ich wollte dir etwas von mir erzählen, damit du mich besser kennen lernst"
Er stoppte kurz und wartete sichtlich auf eine Reaktion meinerseits. Ich nickte stumm, denn ich wusste nicht wirklich, was ich ihm antworten sollte.

"Ich war nicht immer der strebsame Typ. Gerade in der Schule ging es mir eher darum ein gutes Image zu haben, anstatt etwas für die Schule zu machen. Meine Eltern wollten immer nur das Beste für mich: dass ich etwas für die Schule mache, meinen Weg finde und irgendwann einmal Geld verdiene, ohne jeden Cent 3 mal um drehen zu müssen, doch ich habe sie enttäuscht"
Marc stoppte kurz und ich merkte ihm wirklich an, dass er mit sich rang, weiter zu reden: " Ich wollte nicht auf sie hören, war nicht bereit mich auf den Arsch zu setzten und etwas zu machen. Als ich 16 war, wurde mein Vater krank. Er bekam zwar Frührente, aber das Geld reichte vorne und hinten nicht. Meine Mutter ging immer mehr putzen, hatte zwischenzeitlich 3 Jobs gleichzeitig. Irgendwann gab es einen großen Streit zwischen meinem Vater und mir, weil ich so faul war, so dumm war ..."

Marc wurde zum Schluss immer leiser, bis er schließlich aufschluchzte. Es war das herzzrereisendste Geräusch, dass ich je in meinem Leben gehört hatte. Ich hob meine Hand und strich ihm ganz sanft durch die Haare. Er lehnte sich mit seinem Kopf in meine Hand und sprach weiter: "Plötzlich sah ich, wie sehr ich meine Eltern belastete. Sie waren am Ende, meinem Vater ging es immer schlechter, meine Mutter war am Ende und das wegen mir." Marc holte tief Luft " Noch in dieser Nacht packte ich meine Sachen und meldete mich freiwillig zur Bundeswehr. Das war vor ca 6 Jahren..."

Ich realisierete nicht was Marc mir da erzählt hatte. Ich wusste nur, dass es ihn fertig machte. Aus Reflex schlang ich meine Arme um ihn und wog ihn hin und her bis er sich langsam beruhigte. "Hast du sie seitdem nochmal gesehen?" war das einzige was ich wissen wollte, doch Marc schüttelte nur den Kopf. Alleine bei der Vorstellung, dass er seine Eltern seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hat, brach mir das Herz. Es bedeutete mir viel, dass er mir das anvertraut hatte, somit gab er mir das Gefühl, nicht nur irgendein Püppchen zu sein, sondern jemand Besonderes für ihn.

Nach einiger Zeit, in der er sich immer mehr beruhigte, hob er seinen Kopf und sah mich mit seinen unglaublich blauen Augen an. Mein Herz fühlte sich so an, als würde es Purzelbäume schlagen. Er lehnte seine Stirn gegen meine und sah mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich"


------------------------------------------------

Na wer hat da wohl die magischen 3 Worte gesagt??? :D

Bitte seid mir nicht böse, aber ich bin in letzter Zeit so gar nicht zum schreiben gekommen :/
in schon wieder am Lernen dran für die mündliche und dazu kommt, dass ich in letzter Zeit öfters als Hobbyfotografin unterwegs war und das ja auch Arbeit macht^^

Bis im Juli wird es hier wohl nur langsam weiter gehen O.o
I' m sorry <3


Habt ihr Kritik? Anregungen? oder sonst irgend was? Freue mich auf eure Meinungen :)


Eure JoJo2797 <3





Military LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt