Kapitel 1

9.4K 163 2
                                    

Ich hörte mein Wecker piep piep piep... Argh wenn ich das höre. Ich nahm mein Handy und drückte auf stumm ,sodass mein Wecker endlich ruhig war.

Nachdem ich meine Zähne geputzt habe ,mein Gesicht gewaschen habe ,also das was ich jeden Morgen mache,ging ich in die Küche zu meine Mutter.

"Moorrgeeenn" sagte ich während ich mich streckte. "Süße,hast du deine Koffer schon gepackt?Du weißt übermorgen fahren wir." Ohh Nein das hab ich total vergessen... wir ziehen weg und ich hab noch nicht mal meine Sachen gepackt.

"Mama warum müssen wir wegziehen? Hier ist es doch auch so schön","Meera du weißt ,dass dein Vater nicht immer hin und her fahren kann. Für ihn ist es anstrengend immer 150km zu Arbeit und wieder zurück zu fahren. Außerdem hast du doch dein Abitur und in Frankfurt ist die Uni auch besser. Jetzt hilf mir mit dem Frühstück canim ( Schatz )."Ich seufzte,aber sie hatte recht dort ist die Uni wirklich besser und da wir sowieso Sommerferien hatten ,konnten auch meine Schwester eine neue Schule besuchen.

••••••••

Nach dem Essen bin in mein Zimmer gegangen . Da ich sowieso übermorgen umziehen muss ,schrieb ich meine Freundinnen und wir haben uns verabredet.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir ,dass wir 11.47Uhr hatten und um 14 Uhr treffen wir uns. Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir nach gefühlten 30 min ein outfit aus. Ich zog meine jogging Hose aus und zog mir die graue Hose an und dazu ein passendes lüftiges Oberteil. Da es draußen warm war wollte ich mir nichts enges und kurzes oder so anziehen. Ich öffnete meinen Zopf und meine dunkel braune bis hin zu schwarzen Haare ,die mir bis zum Bauchnabel gehen, liefen glatt runter. Ich lies sie einfach offen und glatt sind sie sowieso schon. Also machte ich mich an mein Gesicht ran. Ich zog mir einen leichten Eyelinerstrich und tuschte anschließend meine langen Wimpern ,die meine blau grauen Augen betonen. Dann machte ich mir noch bisschen Rouge auf die Wangen und benutzte noch einen Lipbalm. Ich hab mich wirklich dezent geschminkt. Ich nahm mir noch ein bisschen Parfum und zog meine Uhr an. Tada ich war fertig! Da ich morgen keine Zeit habe und alles einpacken muss ,ist heute mein letzter Tag sozusagen...
"Maaammaaa ich bin weg ,ich geh mich von den Mädels verabschieden! Bis später",rief ich durchs ganze Haus "Tamaaamm(ok), aber komm nicht so spät nach Hause",hörte ich sie zurück rufen. Ich grinste und nahm meine Tasche und meine Autoschlüssel. Ich zog noch meine Schuhe an und stieg dann ins Auto.

•••••••
Ohh man das war ein Tag. Es war schon schwer mich von meinen Freundinnen zu trennen. Aber es War schön alle nochmal wieder zusehen. Wir bleiben in Kontakt ,das haben wir uns versprochen und treffen werden wir uns auch. Nach einem anstrengenden Tag ließ ich mich auch schließlich ins Bett fallen. Ich fiel in einem schönen Schlaf ....

Am nächsten Morgen...

Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zum Badezimmer. Dort angekommen führte ich meine Routine durch ,die ich jeden Morgen mache. Heute kommt ein LKW der unsere Sachen zum neuen Haus fährt . Das Haus hab ich nur auf Bilder von außen gesehen. Nachdem alle gefrühstückt hatten packte jeder seine Sachen zusammen. Ich half meinen Geschwistern( 1 Schwester und 1 Bruder) , weil sie jünger als ich waren konnte sie das nicht. Meine Schwester ist 10 Jahre alt und kommt in die 5.Klasse und mein Bruder ist 4 Jahre und geht noch in den Kindergarten. Als alles fertig eingepackt war kam auch schon der LKW,der unsere Sachen nahm. Langsam wurde alles leer und morgen nimmt er die restlichen Sachen mit. Mit einem mulmigem Gefühl ging ich schlafen. Meine Gefühle irren sich fast nie ...

Liebe, bevor es zu spät istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt