Nachdem Cihan nickte,spürte ich gewisse Glücksgefühle in mir. Ich konnte es noch immer nicht fassen. Ich grinste Cihan breit an und er zwinkerte mir lächelnd zu. Dann schaute ich zu meinen Freunden,die aber wie angewurzelt da standen.
Melike:"Ab- aber das geht doch nicht?" Fragte sie schockiert und schaute zu Cihan.
Wie bitte? Freut sie sich nicht für mich? Ist das gerade ihr ernst? Warum bitte geht das nicht?
Ich schaute sie verwirrt an und dann zu Cihan,der sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen anschaute.
Ich:"Hä? Freust du dich nicht?" Fragte ich sie.
Melike:"Doch,schon. Aber Cihan-" doch plötzlich erhielt sie einen Stoß,woraufhin sie aufhörte zu reden.
Ich:"Cihan was?" Ich schaute kurz zu Cihan,der immernoch zu Melike schaute und sein griff wurde fester.
Julia:"Nichts,egal."
Ich:"Nein,sagt mir doch was los ist?" Vielleicht wollen die das vor Cihan nicht sagen,soll ich ihn lieber weg schicken? Aber er hat-
Melike:"Es ist nichts,nur hat er... deinen Papa..Um Erlaubnis gebeten?"
Stimmt sie hatte recht,mein Papa weiß noch nichts davon. Es ist zwar noch frisch,aber ich will ihn nicht anlügen. Wenn meine Mutter das weiß,dann sollte er es auch wissen.Ich schaute schmunzelnd zu Cihan.
Cihan:"Nein. Noch ist es zu früh,unsere Mütter wissen es und das reicht."
Moment mal,unsere? Das heißt dann wohl,dass er es seine Mutter erzählt hat. Auch von dem Kuss? Bei dem Gedanken wurde ich rot,was denkt sie denn jetzt von mir?
Melike nickte und ging mit den anderen weg:"Wir lassen euch dann mal alleine." Und schon waren sie weg.
Ich:"Alsooo"
Cihan:"Also was?"
Ich:"Du hast es deine Mutter erzählt?"
Cihan:"War nicht nötig,sie wusste das schon von Anfang an."
Ich grinste,irgendwie macht mich das glücklich,zu wissen,dass sie recht hatte.
Cihan:"Wenn du heute kommst,bring Yusuf mit, Rojin lässt mich nicht in Ruhe." Er seufzte und sah mich an.
Ich nickte lächelnd.Dilara kam auf uns zu und blieb plötzlich stehen.
Dilara:"Ihr seid wieder zusammen?"
Warum fragt das denn jeder? Ist das was außergewöhnliches?
Cihan:"Ja,siehst du doch." Er hatte noch immer ein Arm um mich. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen ging Dilara weg. Ich kannte Dilara nicht wirklich,aber Melike und die anderen haben mir schon erzählt,was die so für Sachen macht und so hab ich auch einen Eindruck von ihr.
Aber die andere Frage ist,warum sich so eine Tussy für unsere Beziehung interessiert. Ok ich kann mir schon denken,dass es wegen Cihan ist. Wer will denn nicht so einen wunderschönen,perfekten,süßen, großen, ok reicht jetzt , Freund haben?
Stirnrunzelnd schaute ich zu Cihan,der mich aber schon anguckte. Sofort wich ich seinem Blick aus und guckte auf den Boden.
Ich:"Ne mêzine (Guck nicht)." Murmelte ich vor mich hin,doch Cihan lachte kurz auf und drehte mich zu sich,damit er mich noch besser sehen kann. Ich schaute genervt in seine Augen. Provoziert der mich etwa?
Cihan fing an wie ein kleines Kind zu grinsen. Idiot.
Ich drehte mich um. Tja was willst du dir jetzt anschauen.
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
RomanceWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...