Kapitel 7

3.1K 119 4
                                    

Ich tippte Melike an und schrie "Da oben müssen die anderen sein!"
Weil die Musik so laut war ,musste ich auch automatisch lauter sprechen,damit Melike mich überhaupt verstehen kann.
"Ja , dann lass mal hoch und gucken , wo sie sind!" Schrie Melike zurück.

Wir gingen an den tanzenden Leuten vorbei und liefen zur Treppe.
Alle waren knapp angezogen oder hatten Kleider an. Ich dachte das wäre nur eine kleine 'Willkommensfeier' und nicht eine Party. Was erwartet man auch von einem Studenten,der nicht gerade schlecht aussah?

Als wir oben angekommen sind,suchten meine Augen die anderen Mädels. Aber ich sah sie nicht.
Hier oben waren rote Sitze und mehrere Couches und in der Mitte war ein schwarzer Tisch.
Aber es gab auch rote Stühle und dazu jeweils ein roter Tisch. Das 2. Stockwerk war wie ein rechteckiger Ring und die Mitte war offen,sodass man runter zu der Tanzfläche und zu der Bühne gucken konnte. Hier oben waren auch Toiletten.

"Meera,da hinten seh ich Ayşen und Alina.Komm!" Rief mir Melike zu.

Sie ging los und ich ging ihr hinterher. Während wir dahin liefen,spürte ich einige Blicke auf mir. Ich schaute mich nicht um ,ich ging einfach geradeaus zu den anderen.

"Heeyy!" Sagte Melike. Ayşen und Alina saßen auf einer der roten Couches. Ayşen hatte eine weiße Hose und dazu ein perfektes Oberteil an. Sie war stärker als heute morgen geschminkt und ihre Haare waren geglättet. Alles in allem sah sie echt gut aus. Alina sah genau so gut aus. Sie hat ein Oberteil an,das ihr bis zu den Knien ging und dazu eine passende Hose an. Ihr Kopftuch hatte sie locker an. Sie war auch geschminkt. Aber nicht so stark.

Alina:"Heeyy!"
Ich:"Wo sind Larissa,Lara und Julia?"
Alina:"Die sind schon am tanzen!"
Melike:"Warum tanzt ihr nicht?"
Ayşen:"Keine Lust,vielleicht später"
Ich:"Ja,wir auch nicht."

Melike und ich haben uns dann hingesetzt und Alina und Ayşen haben noch bisschen geredet.

Ich:"Jaaa und was ist jetzt mit Kerim?" Fragte ich sie während ich grinste.
Melike:"Wie? jetzt hier?"
Sie schaute mich verwundert an.
Ich:"Ja oder willst du lieber tanzen? Außerdem läuft die Musik ,die anderen hören uns eh nicht."
Hier oben war es nicht so laut wie unten ,aber dennoch laut genug ,sodass die anderen uns nicht gehört haben.
Melike:"Ja also ,Kerim ist ein Junge,der auch auf unsere Uni ist. Er müsste eigentlich auch hier sein,da sein Freund Ben die Party hier schmeißt. Er gehört auch zu dieser Jungengruppe, von der ich dir erzählt hab. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er ist nett und süß , aber dennoch ein Macho. Meera hilf mir."
Ich:"Ja wie du sagst ,er ist ein Macho und ich würde einfach erstmal abwarten und gucken , wie sich das Verhältnis zwischen euch entwickelt. Aber einen Macho sollte man nicht direkt vertrauen."
Wir sprachen noch über alles mögliche,als Melike uns gefragt hat ,ob wir was trinken möchten. Nachdem Alina und Ayşen das bejaht haben,sind Melike und ich runter zur Bar gegangen und wollten für uns 4 was zu trinken holen.
Ich:"2 Cola und 2 Fanta!"
Sagte ich zu dem Barkeeper ,als er gerade sich umdrehen wollte ,sagte eine männliche Stimme "Gib den Mädchen was ordentliches,sowas wie Schnaps!" Was fällt dem Typ ein irgendwas für uns zu bestellen und dann noch etwas mit Alkohol ?! Ich guckte den Barkeeper an ,der mich fragend anguckte und auf eine Antwort gewartet hat.
Ich:"Nein,gib uns einfach 2 Cola und 2 Fanta MEHR nicht!" Sagte ich leicht genervt. Der Barkeeper nickte und ging dann zu den Gläser.
"Alkohol ist wohl nicht dein Ding süße ,Hmm?" Ich ballte meine Hände zur Faust und drehte mich genervt zu diesem Typen , der meint ,er könnte für mich bestimmen.
Es war der braunäugige Junge.Cihan hieß er doch.Er streckte seine Hand mir entgegen.
Ich guckte sie nur an und dann wieder zu ihm.
"1. Nenn mich nicht süße und 2. Ich kann trinken was ich will und wann ich es will. Ich brauch keinen,der mir sagt , was ich trinken soll!" Ich grinste ihn an und nahm dann die Getränke ,die der Barkeeper für uns auf die Theke gestellt hat.
Er grinste nur verlegen und ich ging mit Melike wieder zu unserem Platz.
Oben angekommen war Julia da und Ayşen und Alina waren am stehen.
Ich:"Was ist ?Warum seid ihr aufgestanden und wo sind Lara und Larissa?"
Julia:"Lara und Larissa sind unten und haben einen anderen Platzt gefunden ,deswegen wollte ich euch holen und Bescheid geben ,dass ihr runter zu uns kommen sollt."
Melike:"Ja klar,warum nicht ?Dann lasst uns mal los!"
Wir gaben Alina und Ayşen ihre Getränke und ich nahm meine Tasche und wir gingen dann runter.
Ich war schon froh ,dass wir nicht mehr hier oben sitzen mussten ,da einige schon die ganze Zeit so komisch geguckt haben. Mir war das unangenehm,aber jetzt bin ich ja weg.
Ich sah Lara und Larissa schon von weiten.Lara saß mit einem Jungen. Ich hab mich gefragt wer das wohl ist ,aber das würde sich gleich zeigen.
Larissa und Lara haben ein kurzes Kleid angehabt. Und dazu passende High Heels. Lara hatte ein schwarzes spitzen Kleid an ,das ärmellos war. Julia hatte ein schwarzen Rock,der ihr bis zur Mitte der Oberschenkel kam, an und dazu ein bauchfreies enges Oberteil ,das schwarz-weiß war. Larissa hatte ein Pailletten Kleid an.Das Kleid war gold und war vorne komplett zu und hatte Ärmel.Das Kleid ging ihr bis zu Mitte ihrer Oberschenkel und war zum teil rückenfrei. Alle 3 hatten ihre Haare offen. Nur Julia hatte sie geglättet und Larissa und Lara hatten sie gelockt.
Der Junge neben Lara hatte helle braune Haare und war groß . Er sah Cameron Dallas sehr ähnlich.
Ich:"Julia,wer ist das ?"
Julia:"Das ist Leon ,Laras Freund."
Ach so sie hatte doch mal kurz erwähnt,dass sie einen Freund hat.
Lara:" Leon das ist Meera und Meera das ist Leon.Die anderen kennst du ja!" Lara stellte uns mit einem dicken grinsen vor.
"Hey!" Sagte Leon und hob seine Hand. Ich grinste ihn nur an und setzte mich dann auch wie die anderen hin.
Ich erfuhr noch von den anderen ,dass Leon nicht auf unsere Uni ist ,sondern auf eine Sportuni, die in der nähe von unsere ist. Das erklärt dann auch ,warum er so breit gebaut ist.

"Hallo ,halloo 123 123 . Alle mal her hören! Also ich will nicht großartig reden. Jetzt heißt es erstmal feiern, feiern und trinken natürlich!" Rief dieser Ben in das Mikrofon. Alle fingen an zu jubeln und klatschen und ich verdrehte nur meine Augen,dabei sah ich wie Larissa ihn angrinste. Da läuft doch was.
Die Musik wurde lauter und Larissa ,Julia und sogar Ayşen sind tanzen gegangen. Lara saß noch mit Leon da und Melike ,Alina und ich haben noch geredet bis einer mich auf die Schulter getippt hat. Ich drehte mich um und sah...

Liebe, bevor es zu spät istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt