Cihan:"Lass uns zu mir,dann erzähl ich dir alles in Ruhe."
_______
Ich:" Ehm,sicher?" Sagte ich skeptischCihan:"Ja,warum?"Fragte er mich verwirrt
Ich:"D-Deine Eltern. Ich will nicht,dass die-" Sagte ich beschämend.
Cihan:"Meine Mutter weiß Bescheid,sowie deine." Ich war erleichtert,aber auch geschockt. Alle wussten etwas,aber haben nie etwas gesagt.
Ich nickte und wir fuhren dann zu ihm.
Die kleine,süße Rojin(Cihans Schwester) öffnete uns die Tür:"jinla Meera!!" Rief sie und sprang in meine Arme. Ich gab ihr ein Kuss auf ihre kleine Wangen. "Jinla,Yusuf kudê? (Wo ist Yusuf)" Sie sah mich mit ihren großen Braunen Augen an,sie hatte die gleiche Augen,wie Cihan.
"Der ist bestimmt Zuhause! Beim nächsten Mal hole ich ihn mit,tamam?" Sagte ich zu ihr.
"Ja!" Sagte sie lächelnd,ohne Cihans Verletzungen gemerkt zu haben, und machte uns den Weg frei. Cihan gab ihr noch einen Kuss und lief dann in sein Zimmer,gefolgt von mir. Sein Geruch stach sofort in meine Nase und es roch gut!
Ich:"Also erzähl!" Forderte ich ihn auf und stand vor ihm.
Cihan:" Wo soll ich anfangen..."
Ich:"Das erste mal,als wir uns begegnet sind."
Er nickte und fing an:"Das war in der Uni vorm Eingang. Du wärst fast die Treppen runter gefallen und ich hab dich aufgefangen. Dann sollten wir ein Projekt zusammen machen,also die neuen Studenten mit den etwas "älteren". Wir haben uns aber nicht so gut verstanden am Anfang. Und ich War wegen deinem Cousin Emir eifersüchtig,weil ich nicht wusste,dass er dein Cousin ist. Erst als Berfi-... " Er stoppte plötzlich und schaute mich an.
Ich:"Erst als was?" Fragte ich verwirrt.
Cihan:"Ehm... Naja.. Egal. Aufjedenfall haben wir uns dann im laufe der Zeit besser verstanden und wurden gute Freunde. Aber am Anfang wussten wir beide zumindest ich nicht,dass du die Tochter von dem besten Freund meines Vaters bist. An einem Tag waren wir in einem Restaurant,als ein junge dich mit seinen Augen wortwörtlich essen wollte,hab ich ihn geschlagen. Und du warst sauer und hast dich darüber aufgeregt,dass ich jeden junge schlage. Daraufhin gestand ich dir meine Liebe,frag nicht warum. Aber ich war sauer,dass du die in Schutz nahmst und dann ist es mir rausgerutsch. So sind wir zusammen gekommen. Du warst erst geschockt darüber,aber wir wissen beide,dass keiner mir widerstehen kann!" Er grinste mich breit an. Ich verdrehte die Augen,aber fand es süß,dass er eifersüchtig War.Cihan:"Es gab noch so Kleinigkeiten,aber ich kann dir nicht alles erzählen. Das würde lange dauern. Und kurze Zeit später,hattest du den Unfall."
Ich:"Was für Kleinigkeiten,vielleicht erinner ich mich dann an etwas!" Sagte ich neugierig.
Cihan:"Ich hab dich vor einem Hund gerettet,mich vor Enes als deinen Feund ausgegeben auf der Kirmis und Ehmm erinnerst du dich an etwas?" Fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf. Er ging zu seinem Schreibtisch und holte Bilder,die er mir zeigte. Da War auch das Bild,was Enes mir heute gezeigt hatte. Jetzt weiß ich auch,warum er solche Kleider an hatte. Ich sah auf den Bildern wie glücklich wir waren und verliebt. Cihan saß solange auf sein Bett und zog sein Tshirt aus.
Ich:"Brauchst du Hilfe?" Fragte ich ihn und legte die Bilder weg.
Er sagte nichts,also ging ich zu ihm und half ihn,sein Tshirt,was mit Blut verschmiert war,auszuziehen.Ohne daran gadacht zu haben,dass er dann Oberkörperfrei vor mir sitzt.
Wow,aber ich schaute so gut es ging nicht da hin,obwohl er ja mit mir zusammen war/ist. Aber ich kam mir bisschen komisch vor. Ich beugte mich vor,um seine rechte Hand aus dem Tshirt raus zu holen,ohne ihn zu verletzten. Dabei spürte ich seinen Atem auf meinem rechten Oberarm und es bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Ich fing an schwerer zu atmen und schluckte einmal. Nachdem ich sein Arm befreit hatte,drehte ich mich mit dem Gesicht zu Cihan und wollte sein Tshirt über sein Kopf ziehen. Wir hatten nur einige cm Abstand und sein Atem prallte nun auf meine Lippen. Ich versuchte mich zu konzentrieren,aber nachdem ich alles wusste,fiel es mir noch schwerer als sonst. Ich spürte,wie Cihan mich ansah und jeder meiner Bewegungen beobachtete.
Ruhig bleiben,Meera. Du hast es gleich geschafft.
Ich zog sein Tshirt aus und wollte es wegbringen,als mich Cihan plötzlich wieder runterzog. Er guckte mir tief in die Augen und ich in seine. Braun traf Blau/Grau.
Ich:"Ich..eh." Unterbrach ich die stille.
Cihan:"Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe? Und dann zu wissen,dass du bei diesem Enes bist..-"Ich:"Du konntest mir doch einfach alles sagen..." Stellte ich fest.
Cihan:"Es ist nicht so einfach,wenn du dich an alles erinnerst,dann verstehst du mich!" Sagte er. Was meint er denn damit? Warum sagt er mir das nicht einfach?
Ich:"Hab ich etwas gemacht oder warum sagst du es mir nicht einfach?Komm schon,was ist,wenn ich mich an nicht erinnere?"
Cihan:" Nein,du hast alles richtig gemacht. Aber ich sag mal so: eine gewisse Person hat mich daran gehindert,dass ich dir nahe komme."
Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Welche Person hindert denn einen Jungen,der zu seine Freundin will? Solche Menschen sind die letzten!
Ich:"Und warum?"
Cihan zuckte mit den Schultern.
Ich seufzte und schloss kurz meine Augen. War es Enes? Also abstreiten kann ich es nicht! Und warum lässt sich Cihan darauf ein?!
Ich:"Wieso lässt du dich darauf ein? Du konntest es doch einfach sagen." Ich weiß nicht,was ich noch sagen sollte. Aber um ehrlich zu sein War ich wütend,verwirrt und enttäuscht.
Ich:"Also bin ich dir nicht wichtig gewesen?" Kam es aus mir raus und sofort schaute er mich an.
Cihan:"Doch du bist mir sogar immernoch sehr wichtig!-" ich unterbrach ihn
Ich:"Und was hat dich davon abgehalten?" Er schaute mich an und wollte etwas sagen,aber hielt inne. Aber dann sprach er.
Cihan:" Dir zuliebe hab ich nichts gesagt. Jetzt frag nicht warum,wenn du dich erinnerst,dann weißt du was ich meine. Aber jetzt kann ich dir es nicht sagen." Ich beließ es einfach dabei und wollte nicht weiter darauf eingehen. Wenn du es mir nicht sagst,dann eben Melike oder jemand anderes.
Im nächsten Moment kam Rojin ins Zimmer gelaufen. Wie süß kann ein Kind Bitte nur sein?
Rojin:"Jinla spielst du mit mir?" Fragte sie mich und schaute mich süß an.
Ich wollte antworten,aber Cihan War schneller.
Cihan:"Dîle min,später vielleicht,jetzt muss ich mit ihr reden tamam?" (Mein Herz).
Rojin schmollte kurz,ging aber dann lächelnd wieder raus :"Tamam,Tschüss jinla" sagte sie mit ihrer zuckersüße stimme.
Ich:"Warum sagt sie eigentlich die ganze zeit Jinla?" Fragte ich Cihan.
Cihan:"Sie meint Jinbıra,also die Frau des Bruders..." Antwortete er.
Ich nickte und bekam daraufhin ein komisches Gefühl und schaute ihm nicht mehr in die Augen. Toll,Rojin hat mich die ganze Zeit schon so genannt,aber nie bin ich drauf gekommen. Ich dachte immer,sie kennt meinen Namen nicht oder das ist irgendein Spitzname.Ich:"Ich will dich dann nicht weiter aufhalten,und danke nochmal,dass du alles erzählt hast." Sagte ich und wollte zur Tür.
Cihan:"Du hälst mich nicht auf! Wenn etwas ist,dann bin ich immer erreichbar." Und er kam auf mich zu und wollte seine Hand heben,aber verzog danach sein Gesicht. Seine Verletzung.
Ich:"Tut mir leid" Murmelte ich und War immernoch auf seine Verletzungen fixiert.
Cihan:"Muss dir nicht leid tun,diese kleine Kratzer halte ich aus." Ein lächeln bildete sich auf seine Lippen und ich sah seine perfekten weiße Zähne. Diese Lippen,so voll und einfach nur perfekt.
Ich strich mir meine Strähne hinter mein rechtes Ohr und verließ sein Zimmer,gefolgt von ihm.
Dann öffnete sich die Tür und Cihans Mutter betrat die Tür,sie sah mich und dann Cihan an und machte Augen. Mir war das sehr unangenehm,denn jetzt wusste ich,dass sie von mir und Cihan wusste.
____________________
So meine Lieben,dass ist der 1.Teil von der heutigen Lesenacht. Teil 2 folgt um 19 Uhr 😊
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
RomanceWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...