Bevor mein Wecker mich aus meinem Schlaf gerissen hätte,bin ich schon vorher aufgestanden .
Vor Aufregung konnte ich nicht ruhig in meinem Bett bleiben. Ich schmiss meine Decke von mir und hüpfte in mein Mini Badezimmer hihi dann führte ich meine Morgenroutine durch.
Auf Toilette gehen,Duschen und Zähne putzen.
Als ich mit einem Handtuch aus meinem Bad kam , hab ich meine Haare getrocknet.
Anschließend hab ich mich angezogen.
Ich nahm meine weiße Hose die vorne an den knien zerrissen war ,die ich schon am vorherigen Abend ausgesucht hatte,und zog mir noch ein graues Oberteil an. Die beige Leder Jacke ließ ich erstmal noch liegen (siehe Bild).
Meine Haare glättet ich nur ein bisschen,da sie sowieso schon glatt waren musste ich nicht so viel machen,aber trotzdem waren da noch ganz leichte Wellen drin. Als meine Haare dann endlich ganz glatt waren ,zog ich mir einen Eyelinerstrich und tuschte meine langen Wimpern. Dann noch ein bisschen rouge und Parfum und fertig war ich.
Ich wollte nicht auffallen und wollte einfach nur in die Uni ohne irgendwelche Probleme, deswegen hab ich mich auch dezent geschminkt. Ich nahm mir meine Tasche mit meinem Handy und alles andere drin und noch meine beige Lederjacke,dann ging ich die Treppen runter zur Küche.Berfin und Yusuf waren schon am Essen. Berfin nehme ich doch nicht mit ,da das ihr erster Schultag ist bringen meine Eltern sie in die Schule . Also kam nur Yusuf mit mir.
Ich aß schnell was und zog mir dann meine weißen Nikes an ,dann nahm ich Yusuf in die Hand und ging zu meinem Auto. Ich schnallte Yusuf an und fuhr dann los.
Yusuf:"Abla walum hast du Farbe bei dein Gesicht(Da er gerade erstmal 4 geworden ist ,kann er die deutsche Sprache nicht perfekt !)?" Fragte er mich und zeigte auf mein Gesicht.
Ich:"Aii Yusuf eze te xum (ich esse dich auf",kniff ich ihn in die Wangen .
Yusuf:"Nein Abla ,du sollst nicht (ihn essen meint er)",schmollte er mich an.
Ich:"Tamam (ok) du hast recht ,du schmeckst sowieso nicht." Sagte ich provozierend und guckte auf die Straße.
Yusuf:" Bele (Doch) ich bin süß",schrenkte er seine Arme vor seine kleine Brust und seine blauen Augen,die von vollen Wimpern umhüllt werden,guckten mich traurig an.
Ich bog ab und hielt dann vor dem Kindergarten. Ich nahm Yusuf aus seinem Kindersitz und nahm ihn an die Hand.
Ich:"Ja Yusuf ,du bist süß ,sogar der süßte ",küsste ich ihn auf die Wangen.
Yusuf gab mir ein Kuss auf die Wangen und ging dann in die Gruppe. Yusuf,mein kleiner Bruder mit blauen Augen und einem Kinderundercout.••••••••
Nachdem ich Yusuf zum Kindergarten gebracht habe , parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz der Uni.
So Meera geh einfach rein und fall nicht auf,ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen...
Dann stieg ich aus meinem Auto, nahm meine Tasche . Ich schloss mein Auto ab und ging los.Es waren schon einige in ihren Cliquen und manche sind einfach direkt rein gegangen. Andere standen an der Tür und warteten auf jemanden...
Das Klingeln meines Handys hat mich aus meinen Gedanken gerissen und ich zuckte leicht zusammen. Während ich lief ,kramte ich in meine Tasche und suchte mein Handy.
Und dann fand ich es auch endlich.Ich drückte auf annehmen und genau in diesem Moment bin ich gegen etwas hartes gelaufen. Aus Schreck zuckte ich zusammen und wollte einen schritt zurück ,doch ich hatte vergessen,dass ich auf den Treppen war.
Ich schloss meine Augen und spürte unter meinen Füßen keine Stufe mehr. Ich wusste es wird ein harter Aufprall, ob ich das unverletzt überstehe?Plötzlich spürte ich eine starke Hand an meinem Rücken ,die mich aufgefangen hat und mich zu sich zog.
Wieder knallte ich gegen dieses harte etwas.Langsam öffnete ich meine Augen und sah , dass das eine Brust war. Ich wusste nicht , ob ich nach oben schauen sollte . Aber ich machte es , ich hob mein Kopf und dann sah ich braune Augen,die kenne ich doch von irgendwo her,aber ich weiß nicht woher.
"Alles o.k. bei dir ? " Fragte mich eine tiefe männliche Stimme. Alle haben uns angeguckt und mir war das sehr unangenehm.
"Eh ...ja danke für's Auffangen" ,sagte ich noch immer geschockt von dem Vorfall.
"Meera,bist du noch dran? Hallooo?" Hörte ich die Stimme meiner Mutter. Ich guckte leicht verwirrt,bis der Junge mit den braunen Augen auf mein Handy deutete. Ohh der Anruf"Ja,Mama ,ich bin noch da ,tut mir leid. Warum rufst du an ? " sagte ich und ging einfach weg von dem braunäugigen Jungen ,dem ich kein Blick mehr zugeworfen habe.
"Ich wollte fragen ,ob du Yusuf in den Kindergarten gebracht hast und ob alles in Ordnung war.", Fragte sie, "Ja,alles hat gut geklappt. Mama ich muss jetzt in die Uni,bis später " "ja bis später " ,sagte sie und legte auf.Dann ging ich in die Uni und die Uni war groß und schön. Der Boden war aus Marmor und war grau. Links neben dem Eingang war eine Treppe ,die zu dem oberen Stockwerk führte.Dort waren die große und kleine Hörsäle.Hier unten war noch eine Mensa und die Bibliothek und irgendwo noch eine Anmeldung. Toiletten und kleine Hörsäle waren auch noch hier.Das konnte ich an den Pfeilen sehen ,die zeigten wo was ist. Ich fragte ein Mädchen wo die Anmeldung ist,weil ich es nicht fand
Melike hieß sie ,sie war nett und hübsch war sie auch. Sie kam mit mir , da sie selbst dahin musste . Sie kannte sich hier aus.Als wir alles erledigt haben , sind Melike und ich auch zu einem Saal gegangen,das noch im unterem Stockwerk war.Dort sollte jetzt eine Begrüßung statt finden.
"Bist du neu hier ? Ich hab dich vorher noch nie hier gesehen." Fragte mich Melike.
"Ja ,ich bin neu hier her gezogen. Seit Freitag bin ich hier."
Wir haben noch geredet und ich habe gemerkt ,dass sie genau so gestört ist wie ich.
Der Leiter der Uni kam auch und alle waren leise,bis auf Melike,die immernoch wie ein Wasserfall redete. Ich gab ihr ein Schlag auf die Schulter und deutete mit meinen Augen zu dem Leiter und was macht sie .
"AUAAA, wofür war der denn ?!" Sagte sie während sie die stelle rieb an der ich Sie geschlagen habe.
"Pshtt,siehst du nicht , dass der Leiter da steht und jeder uns anguckt!" Flüsterte ich ihr zu. Sie guckte mich beschämt an und ich musste mir ein lachen verkneifen."Guten morgen,liebe Studenten. Ich bin Professor Gutenberg und heiße sie alle herzlich willkommen ..." ,begrüßte er uns ,das übliche halt
"Nun Danke für Ihr zahlreiches Erscheinen und ich wünsche ihnen ein erfolgreiches Jahr. Herr Neumann hat sich bereit erklärt eine kleine Willkommensfeier zu veranstalten,danke noch mal an sie Herr Neumann!" Er guckte zu einem jungen Mann ,wahrscheinlich ein Student und alle fingen an zu klatschen und einige Jungs sprangen auch auf ihn.Irgendwann gingen wir dann auch zu unseren Vorlesungen. Melike und ich gingen zusammen...
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
RomanceWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...