Enes:"Wir waren doch mal..."
______________
Enes:"Wir waren doch mal in eine Klasse." Sagte er lächelnd. Aber ich konnte ihn immer noch nicht identifizieren. Anscheind hatte er das bemerkt und sagte daraufhin:"Enes Akay."
Enes Akay ? Jetzt wo ich ihn mir genauer angucke ,seh ich diese Ähnlichkeit. Diese grünen Augen kommen mir sehr bekannt vor. Aber er hat sich verändert zum positiven.
Früher war er nicht so gut gebaut und gestylet war er auch nicht. Aber er war immer schon nett.Enes:"Und erkennst du mich wieder?"
Ich nickte ihn lächelnd an. Wir redeten eine weile und ich erfuhr,dass er schon lange hier wohnt. Damals musste er wegziehen, das heißt dann wohl ,dass sie hier her gezogen sind. Wir haben viel gelacht,bis ich sah wie Cihan auf uns zu kam.Er war angespannt,das habe ich gemerkt. Er sah zwischen mir und Enes hin und her. Aber das was er jetzt gesagt hat ,hätte ich niemals von ihm erwartet.
Cihan:"Hey Schatz ist dir nicht kalt?"
Hat er mich gerade schatz genannt?! Ich war so überrascht,dass sich mein Mund öffnete. Er tat so als hätte er Enes nicht gesehen.Gerade als ich dann realisiert habe,was Cihan da gesagt hat ,wollte ich was sagen und fragen was das soll. Er aber hat seine Jacke ausgezogen und es mir um die Schulter gelegt.
Dann legte er einen Arm um meine Schulter und guckte Enes an:"Und wer bist du?"
Enes schreckte seine Hand aus und stellte sich vor :"Enes Akay, ein alter Schulkamerad von Meera. Du bist dann wahrscheinlich ihr Freund."Cihan:"Ja,genau."
Enes schaute mich an und sagte,dass er nicht wusste ,dass ich einen Freund habe.
"Ich auch nicht." Murmelte ich. Dann verabschiedete Enes sich von uns und ging.Sofort befreite ich mich von Cihans Arm und fragte ihn sauer:"Was war das denn gerade?!"
Cihan:"Als hättest du dich nicht gefreut,dass ich dich Schatz genannt habe." Sagte er.
Meera:"Da muss ich dich enttäuschen. Du kennst mich nicht mal und mischst dich in meine Angelegenheiten ein." Dabei schaute ich nach rechts und schränkte meine Arme vor meine Brust. Ich merkte seine Blicke auf mir und sagte dann:"Was ist?"
"Du hast dich gefreut." Sagte er monoton. Ich seufzte und lief einfach los. Ich ging einfach in der Hoffnung,dass er mich in Ruhe lässt. Ich lag richtig.Als ich Zuhause an kam ,ging ich direkt in mein Zimmer,um mir lockere Sachen anzuziehen. Dann habe ich gemerkt ,dass ich Cihans Jacke noch hatte. Toll.
Aber um ehrlich zu sein,seine Jacke roch genau nach Cihan und dieser Geruch. Traum. Ich liebe Männerparfum,vorallem wenn sie so gut riechen.
Fertig umgezogen ging ich runter zu meinen Eltern.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
MontagDas Klingeln meines Weckers riss mich aus meinem wundervollen Schlaf. Ich schmiss die Decke von mir und ging ins Badezimmer. Dort ging ich duschen und putze mir meine Zähne. Dann schminkte ich mich dezent und zog mir meine Kleider an.
Ich entschied mich für weiß. Meine Haare hab ich zu einem Pferdeschwanz gebunden.
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
RomanceWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...