Kapitel 26

2.5K 85 12
                                    

Dieses Kapitel ist extra für dich @KadizeAK

Dabei sah er wie der Verband sich von weiß zu rot färbte und dann machte es plötzlich Pieeeepp ...

________________
Ruckartig entfernte sich Cihan von Meera und schaute sie geschockt an,doch im nächsten Moment kamen die Ärzte und Krankenschwestern rein gestürmt.

"Wir verlieren sie! Schnell!! Gib mir die Maschine!!" Rief ein Arzt ,während eine Krankenschwester Cihan raus schickte.

Beim laufen drehte er sich um und sah wie Meeras Oberkörper in die Höhe schoss,als die Wiederbelebungsmaschine ihre Brust berührte.

Die Ärzte schauten auf den Monitor,um zu gucken,ob sie ihren Herzschlag oder Puls sehen können,aber nichts. Es war nur ein langer strich zu sehen.

Aus dem Fenster sah Cihan wie der Arzt das 2 mal versucht hat,sie zurück zuholen,indem er die Wiederbelebungsmaschine einsetzte.
Doch wieder geschah nichts.

Nun wurde auch die Sicht versperrt. Eine Krankenschwester verdeckte mit einer "Gardine" die Fenster,sodass Cihan nichts mehr sehen konnte.

Meeras Vater und Kemal (Cihans Vater) waren besorgt,denn auch sie bekamen mit,wie die Ärzte und Krankenschwestern in Meeras Zimmer stürmten.

Meeras Vater: " Cihan? Was ist passiert?" Fragte er besorgt.

Cihan:"Ich weiß es nicht. Aufeinmal hörte ihr Herz auf zu schlagen und es machte Pieeep." Antwortete er verwirrt.

▪▪▪▪
Es vergingen mehrere Stunden und mittlerweile wussten auch schon die Mütter Bescheid,die sofort her geeilt waren.

Cihan fing an über alles nach zu denken. Alles war seine Schuld,hätte er am Anfang doch nur Nein zu dieser Wette gesagt. Er wusste,dass sie die Tochter von dem besten Freund seines Vaters sei,aber er dachte sich nichts dabei. Dann wäre es doch wahrscheinlicher,dass sie ihm verzeiht,War seine Antwort.

Am Anfang War es schwer mit ihr zusammen zu kommen,weil sie ein komplizierter Mensch ist. Jeder aus der Uni hatte Respekt und Angst vor ihm,doch sie War anders. Sie zeigte weder Angst noch Respekt ihm gegenüber.

Alle Mädchen stehen auf ihn und jede läuft ihm hinter her,doch sie interessierte sich nicht für ihn. Ihr Verhalten kostete ihm viele Nerven,doch er durfte die Wette nicht verlieren.

Auch wenn er sie nicht leiden konnte,musste er versuchen mit ihr zusammen zu kommen. Aber sie musste immer alles kompliziert machen,also nahm er es selbst in die Hand.

Er tauschte die Projektpartner,nicht nur wegen der wette,auch wollte er wissen warum sie so ist.

Er war da,wo sie war. Aber nichts half,deswegen leitete er andere Wege ein.

Ja genau,die Verfolgung gehörte auch zu seinem Plan,aber was er bis heute nicht weiß ist,dass der Typ mehr vor hatte als ihr Angst zu machen. Er wusste auch nicht woher die Verletzung an ihrem Kopf und ihrem Bein kamen,vielleicht hat sie sich nur gestoßen,dachte er sich.

Er musste lachen,denn jetzt fiel ihm auf,dass er von Anfang an,an sie interessiert war. Bei keinem Mädchen War er so,kein Mädchen hat sein Interesse so geweckt wie sie. Und bei keinem Mädchen war er eifersüchtig auf ihren Cousin. Sie war auch das erste Mädchen,die er nicht direkt küsste und bis heute hatte er nicht seine Lippen auf ihre Gedrückt.

Cihan ging sich durch die Haare und man sah ihm an,dass er müde war.
Auch die anderen waren müde,außer Meeras Vater,dessen Stimmung sich langsam kippte.

Cihans Vater:" Cihan,geh nach Hause es ist schon spät."

Cihan:"Nein Baba,ich bleibe!"

Meeras Vater:" Geh schon,du hast hier nichts zu suchen. Schlaf lieber!"

Cihan:"Doch!"wehrte sich Cihan

Cihans Mutter:" wenn er nicht will,dann soll er bleiben..." sie wusste,dass Cihan sich sorgen macht,denn sie wusste auch von der Beziehung der beiden Bescheid.

Meeras Vater:"Warum willst du denn unbedingt bleiben? Es gibt keinen Grund!"

Vielleicht war jetzt der richtige Moment,um seine Liebe zu Meera zu gestehen. Cihan überlegte nicht lange,dazu hatte er nicht mehr die Kraft. Er sprach einfach drauf los.

Cihan:"Amo,ez heş keça tê dekim! (Onkel,ich liebe deine Tochter!).Alles ist meine schuld. Wegen mir liegt sie hier!"

Alle waren geschockt auch die Mütter,obwohl sie von der Liebe der beiden wussten. Sie wussten aber nicht,dass er schuld für diesen Unfall hat.

Meeras Mutter:"W-Warum? Was ist passiert?!" Fragte sie geschockt.

Cihan:"Lasst mich ausreden und unterbricht mich nicht..."

Alle nickten und Cihan holte tief Luft:
"Ich weiß,ihr werdet mich alle dafür hassen,aber ich liebe sie wirklich. Alles hat mit einer "kleinen" wette angefahren. Und zwar sollte ich mit Meera zusammen kommen, ansonsten habe ich verloren,naja egal. Alles war harmlos und ich tauschte nur die Projektpartner,aber dann kamen wir auch wirklich zusammen. Und ich liebte sie wirklich und das immernoch. Ich wollte das alles beenden,bevor sie das mitbekommt,aber es war zu spät. Sie hat ein Telefonat mitbekommen. Zudem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht. Erst auf der Veranstaltung,habe ich sie gefragt,warum sie so komisch in letzter zeit ist und da erzählte sie mir sauer,dass sie von der wette wusste. Und dann hatten wir einen heftigen Streit und sie beendete unsere Beziehung und ging weinend weg.

Ich bin ihr natürlich hinterher gefahren,aber konnte sie erst nicht finden. Ich Idiot hab sie angerufen und weiß jetzt auch ,warum sie mich weg gedrückt hat. Sie wurde von 2 Männer verfolgt und versteckte sich bestimmt im Wald und durch meinen Anruf haben die Männer,sie gefunden. Und sie ist weggelaufen und mir vors Auto gelaufen,dabei hab ich sie erwischt..."

den letzten Satz sprach Cihan sehr leise aus. Niemand sagte was,doch im nächsten Moment spürte er ein ziehen in seiner linken Backe. Sein Gesicht flog nach rechts und er hielt seine Backe fest. Dann sah er die Hand von Meeras Vater.

Meeras Vater:"Du wirst meine Tochter nie wieder sehen!"

Alle waren geschockt und einer wollte etwas sagen,doch Cihan war schneller.

Cihan :"Ich weiß das ist schlimm,aber ich liebe sie wirklich. Und sie mich!"

Meeras Vater:"Sei still! Wegen dir liegt meine Tochter hier im sterben und wurde fast von 2 Männer (holt tief Luft). Ich hab es dir gesagt!"

Cihans Mutter: "Lass den armen jungen! Sie lieben sich wirklich. Du hättest mal ihre Augen sehen müssen, als sie mir das erzählt haben -"

Cihans Vater:"Du wusstest die ganze zeit davon Bescheid?!"

Ein Streit fing an,doch dann kam eine Ärztin und die ganze Aufmerksamkeit,gewann sie.

Ärztin:"Ich gebe wirklich nur ungern solche Nachrichten weiter,aber es tut mir leid. Mein beileid! Wir haben sie verloren,sie hat es leider nicht geschafft..."

Meeras Vater:"Was sind hier eigentlich für Ärzte,Hmm? Erst meine kleine Tochter und jetzt auch noch die älteste?! Ich-" schrie er sauer Rum. Doch Kemal kam und beruhigte ihn.

Cihan und die Mütter waren geschockt. Meeras Mutter fiel weinend zu Boden,wurde aber von Cihans Mutter noch rechtzeitig gehalten.

Cihan:"Nein! Sie darf nicht Tod sein!" Schrie auch er rum.
"Nein,nein,NEIN! Dîle min (mein Herz)-" Flüsterte Cihan verzweifelt.

"Sie dürfen die Verstorbene ein letztes mal sehen..." fing die Ärztin an zu sprechen,bei dem Wort verstorbene zögerte sie etwas.

"Sie ist nicht Tod! Verstanden!" Ging Cihan auf die Ärztin los,aber wurde dann von den anderen aufgehalten.

"CIHAN,Cihan...!"

_______________

Leider gibt es heute keine Bilder oder sonstiges. Aber ich hoffe ,es gefällt euch trotzdem.

Wie fandet ihr das Kapitel?

Und was erwartet ihr in den nächsten Kapiteln?

Liebe, bevor es zu spät istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt