Wir waren nicht mal 5 min raus aus der Mensa und schon hörte ich meinen Namen...
__________________Es war Melike ,die meinen Namen rief.
Ich:"Ja,was ist?"
Melike :"Was ist los,warum bist du raus gegangen? War was mit David?"
Sie schaute mich besorgt an.
Ich:"Nein,Nein. Alles gut. Nur hat Cihan so komisch geguckt und nach der Begegnung vorhin, war mir das unangenehm. Ich weiß ja nicht mal ,was er alles mitbekommen hat."
Melike:"Hmm,Ja ist jetzt auch egal. Komm mach dir kein Kopf . Du wirst es noch herausfinden."
Ich:"Ach ,ja. Ich weiß nicht ,ob ich dir das schon gesagt hab. Aber Kerim war auch mit Cihan,als die auf dem Weg zur Toilette waren." Ich grinste sie nur an. Und sie schaute mich mit großen Augen an.
Melike schrie:" WAAASSS UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT!?"
Ich hielt ihr Mund mit meiner Hand zu und sagte "Pshtt!Schrei doch nicht so oder willst du ,dass jeder dich hört?"
Sie nickte und ich löste meine Hand wieder von ihren Lippen.
Melike:"Ja ,tut mir leid. Aber trotzdem warum hast du das nicht früher gesagt?"
Ich:"Hättest du mich zu ende erzählen lassen und nicht direkt angefangen zu lachen,dann hätte ich es dir gesagt!"
Melike:" Jaa ,ok. Gib mir einfach die Schuld.Aber was hat er gesagt oder gemacht?"
Ich:"Nichts. Der hat nur mit Cihan geredet und ist dann auf die Toilette gegangen.Wie läuft es denn jetzt mit euch?"Melike nickte und dachte kurz nach.
Melike:"Naja. Ich mach es wie du es gesagt hast. Ich warte noch bis er mir irgendwas sagt oder so. Aber bis jetzt ist noch nicht viel passiert."
Sie versuchte zu lächeln,aber ich sah die Enttäuschung in ihren Augen.In ihren Augen kann ich was erkennen,aber in Cihans nicht.
Melike tut mir sehr leid. Sie schaute nach unten und ich nahm sie in den Armen.
Ich:" Süße,mach dir kein Kopf. Wenn Allah das mit euch will,dann klappt das schon. Wenn er sich nicht meldet oder so ,dann ist er ein Arschloch,der dich nicht verdient hat."
Sie schaute zu mir hoch und lächelte.
Ich:"Ok,reicht jetzt mit den Trauerszenen. Los komm wir müssen weiter!"
Ich nahm ihre Hand und führte sie mit mir durch die Uni zur nächsten Vorlesung.
Melike:"Ohh man nicht dein ernst. Ich will nicht!" Sie schmollte mich an.
Ich lachte:" Dine (sowas wie Dumme), komm du wirst es überleben!"
Melike:"Nein ,werde ich nicht!"
Ich:"Doch ,jetzt komm!"
Melike seufzte und ich zog sie widerwillig rein.●●●●●●●●●●●●●●●●●
ZuhauseNun war ich wieder Zuhause. In der Uni ist nichts weiteres passiert ,alles lief normal ab.
Ich lief in die Küche und nahm mir was zu essen. Dann sprach ich noch bisschen mit meine Mutter und entschied mich einen Film zu gucken.
Ich ging hoch auf mein Zimmer und überlegte welchen Film ich gucken soll. Ich hatte Lust auf einen Liebesfilm ,aber welches? Meiner Meinung nach sind Bollywood Filme romantischer als Hollywood Filme,deswegen entschied ich mich für ein Bollywood Film,aber mit Shahrukh Khan. Denn ohne ihn ist Bollywood blöd.
Nach langer Überlegung schaute ich mir den Film 'Jab tak hai jaan - Solang ich lebe' an.
Ab und zu kullerten mir einige Tränen,denn nur wenn Shahrukh Khan in seinen Filmen weinen oder leiden muss ,fühle ich mit.
Am Ende des Filmes überlegte ich auch,ob mein Freund/Mann auch solange auf mich warten würde bzw. Mich so lieben würde. Aber dann dachte ich mir,dass das nur ein Film ist und sowas im echten Leben nicht gibt,leider.
Ich nahm mein Laptop von meinem Schoss und mir fiel auf,dass es draußen stark regnet und ich denke mal es wird gleich blitzen. Ich schaute auf die Uhr, 22.14Uhr. Ich ging ins Bad, putze mir Zähne ,wusch mir das Gesicht und ging anschließend wieder in mein Bett.
Und ich hatte recht! Es blitze wirklich. Es klopfte an meine Tür und ich sah Berfin vor der Tür mit ihrem Kissen.
Ich:"Berfin,komm rein."
Sie nickte und kam.
Berfin:"Meera ,ich hab Angst. Darf ich bei dir schlafen?"
Ich:"Klar,süße. Komm!"Ich rückte bisschen zur Seite,damit sie sich hinlegen kann,was sie dann auch tat. Ich deckte sie zu und nahm sie in die Arme.
Berfin hat sehr Angst ,wenn es blitzt. Sie kommt immer zu mir ,wenn es der Fall ist. Alleine hat sie nämlich angst und bei mir dann nicht mehr.
Berfin:"Danke,Meera. Gute Nacht,ich liebe dich."
Ich:"Kein Problem. Ja gute Nacht ,ich dich auch."
Sie nickte und ich grinste,auch wenn sie es nicht sah. Mit meinen letzten Gedanken schlief ich auch schon ein.
●●●●●●●●●Mittwoch
Als ich Aufstand sah ich ,dass Berfin noch schlief. Ich weckte sie auf. Sie stand müde auf und rieb sich die Augen. Langsam verließ sie mein Zimmer und ging in ihr Zimmer.Daraufhin ging ich auch ins Bad.
Ich ging duschen und putzte mir meine Zähne,neben bei hörte ich noch Musik.Als ich fertig war,nahm ich mir meine saubere Unterwäsche und zog mir meine Kleider an. Eine graue Jeans und ein schwarzes T-shirt,welches ich vorne etwas in meine Hose steckte. Dies kombinierte ich mit eine schöne Kette und Schmuck. Ich schminkte mich wie immer dezent: Eyelinerstrich,Wimperntusche, Lippenbalm. Dann nahm ich noch einige Spritzer von meinem Parfum,heute nahm ich Si.
Ich nahm meine Gold weißen Adidas Schuhe und ging runter in die Küche.Meine Mutter grinste mich an und ich wusste jetzt kommt etwas. Ich guckte sie schief an und wartete ,bis sie was sagt.
Aber es kam nichts.
Ich:"Mama? Was ist ,warum grinst du so?"
Mama:"Nichts. Iss jetzt was."
Ich:"Doch,es ist was. Na los sag schon!"
Mama:"Nein,Meera iss dein Essen!"Ich seufzte und aß mein Essen. Alle waren schon weg. Sogar Yusuf war schon im Kindergarten. Mein Vater war auch schon auf der Arbeit. Aber warum war er schon so früh weg?
Ich dachte nicht weiter nach und stand auf und wollte los. Bis mir meine Mutter noch was sagte.
Mama:"Keça min (Meine Tochter),trödel nicht , wenn du Schluss hast. Komm so schnell wie es geht nach Hause,ok? "
Ich:"Jaaa!"
Rief ich ihr hinterher,während ich das Haus verließ.Während der Autofahrt dachte ich über die Worte meiner Mutter nach. Warum sollte ich so früh zu Hause sein und warum ist mein Vater schon früher auf die Arbeit gegangen? Und warum musste meine Mutter heute die ganze Zeit grinsen?Mit den Gedanken kam ich auch schon an der Uni an.
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
RomanceWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...