🌸 Du spürst an deinem Herzschlag, wenn der richtige Mann vor dir steht 🌸
Es klingelte an der Tür und der Mann meiner Träume stand dort. Ich bin Gott so dankbar, dass Cihan ein Teil meines Leben ist und zwar ein unersetzbarer Teil. In seiner Nähe weiß ich nicht, was ich machen soll, da ich immer voller Adrenalin bin. Meine Beine sind immer weich und mein Herz pocht so stark, dass ich mir sicher bin, er würde mich hören.
Ich weiß nicht, was er mit mir macht. Sowas kann ich nicht in Worten beschreiben. Er raubt mir wortwörtlich den Atem und das jedes Mal. Auch wenn ich weiß, dass es bald offiziell für immer ist und er immer an meiner Seite sein wird, werde ich in seiner Nähe ganz weich. Mit mir passieren Dinge, von den ich woher nichts wusste. Und alles nur wegen ihm, Cihan.
Ich wünsche jeder, dass sie auch ihren Traummann findet und solche Gefühle erlebt. Es ist einer der schönste Gefühle, zu wissen, dass es immer eine Person gibt, auf die du dich zu 1000% verlassen kannst. Eine Person, die dir gehört und bei der du trotzdem jedes Mal ganz weich wirst und dich so freust, wie ein Kind über ein neues Geschenk.
Ich liebe einfach alles an ihm, seine Art, seine wunderschönen braunen Augen, in denen ich mich jedes mal verliere. Einfach alles.
" Frau noch Demir, Sie können nun endlich aufhören zu sabbern, immerhin stehe ich direkt vor Ihnen!" Holte er mich aus meiner Schwärmerei, weswegen ich die Röte in meinem Gesicht förmlich sehen konnte. Ich schaute auf meine Zehspitzen und wollte am liebsten in den Boden versinken.
Er zwickte mich in meine Taille, weswegen ich zusammenzuckte und ihn schief anschaute, doch er hob wehrend die Hände und grinste verdächtig
"Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass du dich fertig machen sollst, damit wir losfahren können."
Ich griff zu meiner Tasche und rief ins Haus, dass ich jetzt weg bin. Meine Mutter rief noch von irgendwo " Viel Spaß und passt auf euch auf!"
Cihan:" Ich beschütze dich mehr als mein eigenes Leben, da muss deine Mutter sich keine Sorgen machen." Dabei zuckte er mit seinen Schultern, als sei das völlig normal. Doch ihm war wahrscheinlich nicht klar, wie süß das gerade war.
"Ayy, mein Baby!" Rief ich und quetschte seine Wangen und küsste ihn dort.
Dann liefen wir zu seinem Auto.
Cihan fuhr konzentriert und seine rechte Hand ruhte auf meinem linken Bein während der Fahrt. Dabei fuhr er in kleinen Kreisbewegungen mein Knie entlang. Das macht er in letzter Zeit immer, wenn er sich konzentriert und wir im Auto saßen. Ich glaube, er merkt nicht Mal, dass er das macht. Er macht es einfach unbewusst. Aber mich stört das nicht, also kann er von mir aus gerne weiter machen.Bevor wir, also ohne Cihan, morgen mein Brautkleid kaufen wollen, wollte Cihan und ich heute nochmal in die Stadt und bei dem schönen Wetter einfach etwas unternehmen, obwohl Freitags hier immer viel los ist.Ich weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee war, Freitags in die Stadt zu gehen.
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
Storie d'amoreWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...