Doch plötzlich wurde ich gewaltsam nach hinten gezogen,in eine Gasse. Ich wollte schreien,doch mir wurde der Mund zu gehalten. Ich lief rückwärts und sah,wie tiefer wir immer in die Gasse gingen,sodass uns keiner sehen konnte.
Dann wurde mein Körper gegen eine Wand gedrückt und als ich hoch sah,sah ich diese alten bekannten grünen Augen.
Enes
_____________________
Was will Enes wieder? Ich dachte,ich seh ihn nie wieder nach dem 'Kampft' zwischen ihn und Cihan.Ich sah in sein grinsendes Gesicht und wartete ab,was als nächstes kommt.
Enes:"Hast du mich schon vermisst?" Grinste er mich schmutzig an und nahm seine Hand von meinem Mund.
Ich:"Willst du die Wahrheit hören? Nein." Sagte ich mutig und fest,damit man die Angst in meiner Stimme nicht hörte.
Enes:"schade." Sagte er knapp.
Enes:"Wie ich sehe,hast du heute etwas vor." Dabei fuhr er mit seinem Finger meine Schläfe entlang.
Ich:"Nimm deine dreckigen Finger von mir oder du-" fauchte ich ihn an,aber wurde von ihm unterbrochen.
Enes:"Oder was?!" Sagte er und drückte mich mit seinem Körper noch mehr gegen die Wand,obwohl ich gedacht habe,dass es nicht mehr ging.
Ich schaute noch immer in sein Gesicht und entschied mich kurzfristig los zu schreien.
Ich:"HIL-" doch wie erwartet drückte Enes seine Hand wieder auf mein Mund.
Enes:"Du hälst jetzt deinen kleinen süßen Mund oder du wirst deinen Mund nie wieder benutzen können.Verstanden?" Drohte er mir und zog ein Messer aus der Tasche. Ich nickte langsam,aber mein Blick war auf sein Messer gerichtet.
Dann geschah es wieder. Ich sah wieder viele Bilder vor meinen Augen, an den ich mich nicht erinnern konnte.
Es war dunkel; Ich sah in eine Gestalt; ein Messer; E.A.; Tränen; Schmerz;
Alles spielte sich vor meinen Augen ab,aber ich hab diese Bilder schon mal gesehen,aber ich hab diesen Schmerz nicht so sehr gefühlt,wie jetzt gerade. Ich hatte kurz Hoffnung,dass dies meine Erinnerungen sind,aber die Hoffnung wurde mir genommen,als ich wieder Enes vor meinen Augen sah.
Enes:"Also du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du heute was vor?" Fragte er noch einmal.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Enes:"Ich weiß,dass Cihan heute kommt,um um deine Hand anzuhalten." Sagte er.
Ich:"Wenn du es weißt,warum fragst du mich dann?" Fragte ich ihn,weil ich seine Dummheit nicht nachvollziehen konnte.
Enes:"Wollte es aus deinem Mund hören." Ich atmete einmal tief ein,weil ich so genervt von ihm war.
Ich:"Was willst du eigentlich jetzt von mir?" Fragte ich die Frage,die mich schon die ganze Zeit interessierte.
Enes:"Weißt du,ich beobachte dich jetzt schon eine Weile und mir ist aufgefallen,dass du sehr glücklich bist." Klärte er mich auf.
DU LIEST GERADE
Liebe, bevor es zu spät ist
Roman d'amourWas passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person alles erfahren? Die Antwort bekommt ihr in der Geschichte. Das ist die Geschichte von Meera Demir. Die 20 jährige Meera zieht mit ihrer Fam...