Kapitel 29

2.2K 80 2
                                    

Ich hielt mein Kopf fest und bemerkte,dass es ebenfalls ein Messer War, was ich in der Hand hielt,ein Taschenmesser. Die Stimme, es War die selbe stimme.

Meera:"Enes,du.."Murmelte ich mit geweiteten Augen und ließ das Messer fallen.
E.A. steht für Enes Akay...

__________

Enes:"Meera,was ist los?" Er kam auf mich zu und wollte mich am Oberarm festhalten,doch ich schlug seine Hand weg und ging mehrere Schritte zurück.

Meera:"Enes,komm mir nicht zu nah!" Schrie ich ihn an.

Enes:"Meera!-" schrie er zurück.

Meera:"Enes,ich weiß alles! Du warst das! Warum?" Fragte ich ihn und wartete,doch er schaute mich nur zornig an.
"Ich warte!"

Enes:"Ja,ich War das,na und? Ist doch nichts passiert!"

Ich muss ehrlich sagen,ich kann mich nicht an alles erinnern,nur an diese Nacht. Aber er wird mir schon alles sagen!

Meera:"Nichts passiert? Ich hab dich gefragt :Warum?"

Enes:"Seit der Schulzeit liebe ich dich,aber ich War früher dick und hässlich,dann sind wir umgezogen und ich wollte damit abschließen. Aber als ich dich dann auf der Krimis gesehen habe,kamen alle Gefühle wieder hoch und dann War da Cihan,dein Freund. Weißt du wie es sich anfühlt,jemanden zu lieben,aber diese Person einem anderen gehört? So War das! Und wenn ich dich nicht bekomme,dann auch keiner und erst recht nicht Cihan!" Mein Freund?

Meera:"Du bist doch krank! Du wolltest mich ver- (ich holte tief Luft) ich muss hier raus,mit so einem kranken Menschen kann ich nicht länger hier bleiben!" Ich drehte mich um und öffnete die Tür,um das Haus zu verlassen,doch Enes hatte etwas anderes vor.

Mit seinem Taschenmesser stand er direkt hinter mir und hielt mich in seinem Vorgarten auf.

Enes:"Du bleibst hier! Ich hab dir gesagt,dass du nur mir gehörst,ob du willst oder nicht!" Schrie er mich an.

Meera:"Enes,leg das Messer weg! Erst erzählst du mir was von unserer Zeit und zeigst mir irgendwelche Fotos und jetzt willst du mich umbringen?"

Enes:"Wenn es sein muss.." Als er das sagte ,bebte mein Körper. Ich wollte einfach nur weg,weg von hier.

Ich wusste nicht,was ich machen sollte,um Hilfe schreien oder einfach weglaufen? Wenn ich weglaufe,holt er mich ein,das weiß ich. Ich weiß aber nicht,was er macht,wenn ich schreie. Scheiße Meera,nicht so lange überlegen. Xweda min, alî min ka (Mein gott/Allah,hilf mir)

Oder ich mach einfach beides,schreiend weglaufen.

Ich schaute mich um,um zu gucken,wo ich am besten hin laufen könnte.

Enes:"Such solange du willst,du wirst keinen Weg finden!" Schrie er mir zu.

Ich lief auf das Tor zu,um anschließend wegzulaufen,Währenddessen schrie ich um Hilfe. Als ich aber am Tor ankam,ging es nicht auf. Ich rüttelte dran:"Hilfeee! Bitte,ich brauche Hilfe!" Schrie ich verzweifelt,doch Enes drückte seine Hand auf meinem Mund und zog mich zurück.

Enes:"Ich hab so viel für dich geopfert und du willst einfach gehen?"

Der junge ist krank! Das einzige ,was er gemacht hat,War mich anzulügen und meine Probleme auszunutzen.

Ich biss in seine Hand,die immernoch auf meinem Mund lag. Nachdem er sie schmerzhaft zurückzog,trat ich ihm in sein allerwertesten und drehte mich um,um hier irgendwie Raus zukommen,doch stattdessen knallte ich gegen etwas.

Liebe, bevor es zu spät istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt