Kapitel 39

1.8K 61 20
                                    

Bevor das Kapitel los geht,wollte ich euch mitteilen,dass ich eine neue Geschichte habe 😊
Die Geschichte heißt "Verrückt vor Liebe" Ich würde mich freuen,wenn ich euch dort sehe😘

Jetzt kommt das eigentlich Kapitel,viel Spaß beim Lesen ❤
__________________________

Ich stand vor Aufregung noch früher auf als eigentlich. Gestern Abend,hab ich Melike noch Bescheid gegeben,wann sie kommen kann.

Ich ging ins Badezimmer,wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich spülte meinen Mund mit Wasser aus und ging dann wieder in mein Zimmer. Dann lief ich runter in die Küche und roch schon das Essen. Ich schaute meine Mutter sauer an.

Ich:"Mama! Hab ich nicht gesagt,dass du das nicht ohne mich machen sollst?" Fragte ich sie gespielt sauer.

Mama:"Ich weiß,aber heute ist ein besonderer Tag für dich. Da brauchst du mir nicht zu helfen!"

Ich:"Mama so besonders ist der Tag nicht. Ich heirate doch nicht heute." Erklärte ich ihr.

Mama:"Trotzdem bist du aufgeregt. Und außerdem wirst du eh bald heiraten und zwar mit dem Typen,der heute kommt." Sagte sie.

Ich:"Ich weiß nicht,vielleicht sollte ich doch als Single sterben." Sagte ich gespielt,sodass ihr Kopf in die Höhe schoss und sie mich skeptisch ansah.

Mama:"Würde mich nicht wundern,wer will denn auch schon so eine wie dich?" Sagte sie nach einer Weile.

Ich:"Stimmt keiner will noch so eine Sorte von dir in Mini. " konterte ich ihre Aussage und sofort sah sie mich sauer an.

Mama:"Dein Vater schon."

Ich:"Der bereut das mittlerweile."

Mama:"Meera!" Warnte sie mich.

Ich:"Was denn?" Hob ich wehrend meine Hände.

Ich:"Das war doch nur Spaß! Ich liebe dich doch." Sagte ich lachend und lief zu ihr und wollte sie küssen,doch sie wich mir aus,weswegen ich sie perplex anschaute.

Mama:"Tja hast deine Chance verpasst." Zuckte sie mit den Schultern und sah mich grinsend an.

Ich:"Ok,dann nicht." Sagte ich gespielt verletzt.

Ich:"Eine Mutter,die ihre Tochter nicht liebt. Dann will man einmal die eigene Mutter küssen und sie will das nicht,sowas sieht man auch nicht alle Tage." Sagte ich extra,damit sie Schuldgefühle hat. Kurze Zeit später spürte ein Zwicken an meiner Taille,weswegen ich schmerzvoll aufschrie.

Ich:"Aua!" Ich drehte mich um und sah meine Mutter

Mama:" Nie wieder machst du mir Schuldgefühle daxle!" Meckerte sie mich an. Ich fing laut an zu lachen,weil mein Versuch geklappt hat. Meine Mutter schaute mich warnend an,aber dadurch musste ich noch mehr lachen und auch sie fing an zu schmunzeln.

"Was hab ich verpasst?" Kam mein Vater die Tür rein.

Mama:"Nichts,çima ?(Warum)" Antwortete meine Mutter.

Papa:"Man hört euer Lachen bis oben hin."

Ich:"Papa ist eifersüchtig,weil wir wegen ihm nicht lachen." Sagte ich schmunzelnd zu meine Mutter,die mit dem Kopf nickte.

Papa:"Ja was denn sonst. Deine Mutter ist die unlustigste Person,also könnt ihr wegen ihr nicht lachen."
Sagte mein Vater provokant und schaute meine Mutter an,während ich grinsend das Geschehen beobachtete.

Mama:"Ich zeig dir gleich unlustig!"Sagte meine Mutter wütend.

Papa:"Jetzt hab ich angst." Lachte mein Vater.

Liebe, bevor es zu spät istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt