SAFIRA POV :
Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen geweckt, die sanft auf meiner Haut tanzten. Aber als ich meine Augen öffnete erschrak ich so sehr, dass ich aufsprang und gleich wieder hinfiel. Im letzten Moment konnte ich mich abfangen und sah unter mich. Ich sah einen dunklen Holzboden, wahrscheinlich aus Eichenholz.
Für einen Moment war ich verwundert, doch dann durchfluteten die Erinnerungen des gestrigen Tages meinen Verstand. Ich hatte mich mit Loki gestritten und war in mein Gemach gerannt. Ich hatte wohl die ganze Zeit geschlafen. Ich stand auf und sah mich um. Der Raum war riesig und hatte zwei angrenzende Räume. In dem Hauptzimmer stand ein Kamin und ein Sofa. Es gab auch ein Bücherregal und eine kleine Kommode. Auf einem kleinen Platto stand ein großes wunderschönes Himmelbett mit dunkelblauen Lacken und silbernen Vorhängen. Dahinter erstreckte sich großer ein Balkon. Es war atemberaubend schön. Alles war in einem blau- silbernen Stil gehalten. Ich mochte diese Farben, sie erinnerten mich an den nächtlichen Sternenhimmel. Vorsichtig betrat ich nach einiger Zeit des Bewunderns dann den rechts angrenzenden Raum. Es war ein Bad, ausgestattet mit allerlei Dingen die man als vornehmer Ase scheinbar benötigte. Das dritte Zimmer entpuppte sich als begehbarer Kleiderschrank. Dort hingen Kleider in allen Farben und Varianten und für jeden Anlass. Ich musste zugeben sie gefielen mir, dennoch waren sie für einen Kampf unpraktisch. Zum Glück entdeckte ich nach kurzem stöbern auch ein paar Hosen und Hemden. Zunächst entschied ichmich jedoch auf den Balkon zu gehen. Die Aussicht war faszinierend. Ich beobachtete eine Weile das rege Treiben der Stadt, bis mein Blick an den Wäldern Asgards hängen blieb. Ich dachte an mein Rudel und an alte Zeiten und ein trauriges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich verspürte ein Gefühl von Heimweh und eine Träne fand ihren Weg über meine Wange.Da ertönte plötzlich ein Klopfen an meiner Tür und riss mich aus den Gedanken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,ich weis ganz schön kurz, aber es sollte auch nur eine kurze Beschreibung des Zimmers werden, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Bald wird es spannender, versprochen.
DU LIEST GERADE
Unique! (Loki FF)
FanfictionGut und Böse, Schwarz und Weiß, Stark und Schwach. Gibt es so etwas wirklich? Liegt es nicht viel mehr im Auge des Betrachters? Nicht ist wie es scheint, hinter dem gläzenden Saphir kann sich eine tosende See, hinter dem teuflischen Grinsen eine ein...