Hei ho endlich wieder ein Update:3
Nur mal als Info: in diesem Kapitel ist die Handlung schon entwas heftiger:3
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Meine Augen waren weit aufgerissen und mein Mund stand etwas offen
Mir war klar das Luke vermutlich auch auf dieser Party sein würde, jedoch hatte ich es nicht erwartet das er bereits so schnell meine Gesellschaft suchte."Hat es dir die Sprache verschlagen?", lachte er und nahm einen Schluck von seinem Bier.
Ich räusperte mich. "Wo ist dein Kostüm?", ich zog meine Augenbraue hoch. Ertrug nämlich ganz einfach sein Fußballtrikot, dazu Skinnyjeans und Vans. Wie kreativ.
"Mein Kostüm?", wiederholte er.
"Ja", ich zuckte mit den Schultern. "Als was gehst du?"
"Na ich gehe als Luke Hemmmings", verkündete er stolz und ich schmunzelte. Eine lahmere Verkleidung kann es wirklich nicht geben.
Ich verdrehte meine Augen und stieß mich von der Wand ab. Nur weil Mia gerade dabei war Teddy eifersüchtig zu machen hieß dies nicht dass ich alles mit ansehen musste. Ich wollte mich lieber aus der ganzen Sache heraus halten. Und außerdem hatte ich ebenfalls keine Lust mich mit ausgerechnet dem Typen zu unterhalten welchem ich eigentlich aus dem weg gehen wollte.
Ich zwengte mich an Luke vorbei und fand mich nun im Wohnzimmer wieder. Mit gerunzelter Stirn versuchte ich durch die Menschenmasse zu kommen, Hautkontakt wollte ich unbedingt vermeiden.
"Hey!", hörte ich jemanden rufen jedoch wurde seine Stimme durch die laute Musik ziemlich unterdrückt.
Ich unterdrückte den Willen stehen zu bleiben. Schon allein bei dem Gedanken dass er mit mir sprechen wollte erhöte sich mein Puls. Seid dem Zwischenfall im Computerraum konnte ich nicht aufhören mir auszumalen wie es gewesen sein müsste wenn er seine Lippen statt auf meine Wange zu drücken, mit meinen vereinte.
"Kannst du mal stehen bleiben!", als ich im etwas leereren Flur ankam konnte ich nun seine Stimme klarer verstehen.
"Was?", letztendlich gab ich endlich nach und machte auf dem Absatz kehrt. Ich riss meine Augen weit auf als er gegen mich prallte. Er hätte wohl nicht damit gerechnet dass ich seiner Bitte nachging.
Bevor ich nach Hinten kippte jedoch spührte ich wie Luke seine Hände auf meinen Oberarmen ablegte und mich so stützte. Ich spührte wie die kühle Glasflasche seines Biers gegen den Stoff meines Umhangs gedrückt wurde, sofort überzog mich eine Gänsehaut.
"Danke", meinte ich kleinlaut und strich mir nachdem er von mir abließ eine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Also, was gibt's?"
Luke seufzte und ich biss mir auf meine Unterlippe. "Hör zu, ist es wegen früher? Bist du deshalb jetzt so abweisend?"
Mir klappte die Kinnlade runter und ich riss meine Augen weit auf. Das konnte gerade nicht sein Ernst sein.
"Ich glaube ich habe es vorhin klar genug gemacht wieso ich so abweisend bin", beim Wort 'abweisend' machte ich mit meinen Fingern Gänsefüßchen. In mir stieg erneut die Wut auf. Ich konnte nicht fassen wie ignorant er war. Erwartete er wirklich dass ich nach dem Zwischenfall gleich wieder so tat als wäre nichts passiert?
Luke seufzte. "Okay, es tut mir leid aber es ist nunmal nicht meine Schuld dass ich deine Gefühle nicht erwiedere"
"Meine Gefühle?", ich riss meine Augen weit auf und ich spührte wie die Wut in mir aufstieg.
"Glaubst du ich habe das nicht bemerkt?", er begann zu kichern und ich runzelte meine Stirn. "Hör zu, ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Ich mag dich, aber nunmal nicht auf diese Weise"
DU LIEST GERADE
Jersey 9
FanfictionElena Chase ist eine junge Studentin mit guten Noten, einer guten Anzahl von Freunden und nebenbei ist sie auchnoch bei der Studentenzeitung tätig. Sie hatte sich in ihrem Leben noch nie mit Jungsproblemen oder Beziehungen herumschlagen müssen doch...