Ich melde mich auch mal wieder

325 20 1
                                    

Huhu:)
Das hier ist jetzt auch kein großes Update oder so, aber ich wollte euch nur informieren dass ich eine neue Fanfiction habe^^ {*hust* selfpromo undso *hust*}

Allerdings ist es keine 5sos Fanfiction, weshalb ich hoffe dass ihr euch vielleicht trotzdem an sie ranwagt:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier ist einmal der Klappentext:

"Verspreche mir eins: egal was passiert, wir werden niemandem hiervon erzählen", langsam erhob Taehyung seinen Arm und streckte mir seine Hand entgegen. Er ballte sie zu einer Faust, ließ jedoch den kleinen Finger abstehen.
Ich schluckte. Langsam sah ich zwischen ihm und dem leblosen, von Blut überströmten Körper hin und her.
"Abgemacht", nickte ich und verschränkte meinen kleinen Finger mit seinem.

Taehyung und Choa; Klassenkameraden die nie wirklichbetwas miteinander zutun hatten.
Doch nach einem schrecklichen Ereigniss, hatten sie etwas das sie verbindete: ein Versprechen, das sie sich schworen zu halten, egal was kam.

|| The Promise - Kim Taehyung Fanfiction by xohjimin ||

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Falls mal etwas länger hier nicht geupdatet wird, habt ihr dort vielleicht etwas zu lesen:)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschnuppern würdet:)xx

Ansonsten: ich bin jetzt endlich fertig mit dem Prüfungsstress juhuu! Heißt: ich kann bald endlich wueder in Ruhe updaten:)

Wie liefen bei denen die sie geschrieben haben denn die Prüfungen so?:) ich drücke euch die Daumen!

LG xx

- - - - - - - -

Snapchat: xmoonlighteevee

Jersey 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt