Info vorab:
Könnte sein dass sich das nächste Update etwas verkürzt da ich sehr im Lernstress bin.-.
Ich bin mir da aber noch nicht sicher also lasst uns hoffen dass ich es geplant hochladen kann:)Viel Spaß euch beim lesen xx
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - -Um 19 Uhr würde das Spiel beginnen. Ich hatte also nur noch einige Stunden Zeit um mir eine perfekte Ausrede einfallen zu lassen wieso ich nicht hingehen konnte.
Obwohl in mir der kleine Wille bestand trotzdem dort aufzutauchen weil Luke anscheinend wollte dass ich dort war.
Ich schüttelte diesen Gedanken jedoch schnell wieder ab."Elena Chase", Mia stand vor meinem Bett. Ihre Arme hatte sie vor der Brust verschränkt. "Du wirst deinen kleinen süßen Hintern jetzt sofort von diesem Bett bewegen und dich fertig für's Spiel machen"
Ich stöhnte und vergrub mein Gesicht frustriert in meinem Kissen.
"Ich will aber nicht"Mia kicherte amüsiert.
"Was bist du? 5?", sie lachte nun laut auf. "Willst du etwa kneifen?"Ihre Frage ließ mich nachdenken.
Vielleicht war das ja genau das was Luke wollte.
Eins sollte sicher sein; diese Genugtuung würde ich ihm aicher nicht geben."Nein", meinte ich dann entschlossen und richtete mich auf.
"Das wollte ich hören", grinste meine beste Freundin und packte mich am Unterarm. "Und jetzt suchen wir dir ein Outfit raus"
--
Nach langem hin und her und längeren Disskusionen hatten sich Mia und ich endlich auf ein Outfit geeinigt.
Nun trug ich schwarze Skinnjeans, dazu ein einfaches schwarzes T-Shirt. Ich kombinierte die beiden Teile noch mit einer Collegejacke mit unserem Logo, einem Schal in der Farbe welche unser Fußballteam representierten und dazu noch einfache weiße Convearse.
Wenn ich schon nichts von Sport verstand, wollte ich wenigstens so aussehen als ob ich es würde."Luke wird bestimmt die ganze Zeit ein Auge auf dich haben", grinste Mia während ich nun ihr half passende Klamotten zu finden.
Ich runzelte die Stirn. "Wird er bestimmt nicht Mia"
"Wieso sonst hätte er Teddy gefragt ob du beim Spiel sein würdest?", sie zog eine Augenbraue hoch und ich reichte ihr einen Hoodie mit unserem Collegelogo darauf. "Er hat was für dich"
"Er hat was für dumme Schnallen die sich mit Leichtigkeit um seinen Finger wickeln lassen", entgegnete ich.
"Und du bist nicht so wie die", Mia zog sich schnell ihr T-Shirt über den Kopf und wechselte in den Pullover.
"Exakt", nickte ich.
"Du bist anders", Mia drehte drehte sich zu ihrem Ganzkörperspiegel und fuhr sich durch ihr dunkles Haar. "Und genau das mag er an dir"
Ich verdrehte stutzig meine Augen. "Lass gut sein. Ich will nichts mehr dsvon hören, bitte"
"Okay okay", kicherte sie und schlüpfte in ihre Stiefel. "Wir sollten langsam los sonst sind die besten Plätze weg"
Ich nickte und warf mir meinen Parka über. Abends war es doch immer sehr kalt weshalb man sich garnicht warm genug anziehen konnte.
Ich hing mir meine Kamers um den Hals und steckte noch einen Stift und einen Notizblock ein.Ich konnte nicht verleugnen das Mias Worte mir ein leicht mulmiges Gefühl gaben.
Ich wusste nicht ob ich geschmeichelt sein sollte das Luke vielleicht etwas für mich übrig hatte oder ich doch eher Angst davor haben sollte.
Luke datet nicht. Das war jedem hier mehr als klar.
DU LIEST GERADE
Jersey 9
FanfictionElena Chase ist eine junge Studentin mit guten Noten, einer guten Anzahl von Freunden und nebenbei ist sie auchnoch bei der Studentenzeitung tätig. Sie hatte sich in ihrem Leben noch nie mit Jungsproblemen oder Beziehungen herumschlagen müssen doch...