Huhu, auch hier poste ich es nocheinmal:
Ich habe einw neue Fandiction!:)
Sie heißt "The Promise" und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinlesen würdet:)
Ich habe hier auchnoch einmal den Klappentext:"Verspreche mir eins: egal was passiert, wir werden niemandem hiervon erzählen", langsam erhob Taehyung seinen Arm und streckte mir seine Hand entgegen. Er ballte sie zu einer Faust, ließ jedoch den kleinen Finger abstehen.
Ich schluckte. Langsam sah ich zwischen ihm und dem leblosen, von Blut überströmten Körper hin und her.
"Abgemacht", nickte ich und verschränkte meinen kleinen Finger mit seinem.Taehyung und Choa; Klassenkameraden die nie wirklichbetwas miteinander zutun hatten.
Doch nach einem schrecklichen Ereigniss, hatten sie etwas das sie verbindete: ein Versprechen, das sie sich schworen zu halten, egal was kam.|| The Promise - Kim Taehyung Fanfiction by xohjimin ||
- - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - -"Jetzt stell dich nicht so an", lachte Olly und fuhr vorraus.
Mit Mühe versuchte ich ihm zu folgen, wackelte jedoch so stark das ich gleich wieder auf meine mit Schützern bedekten Knien, landete."Es ist nicht so einfach wie es aussieht!", erwiederte ich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Die Rollschuhbahn war wirklich nicht das was ich erwartet hatte.
Das was ich mir unter 'Rollschuhbahn' vorstellte, war eine buntbeläuchtete Fahrbahn mit Moderatoren und 90er Flaire.
Mir blieb der Atem im Hals stecken als ich plötzlich in Mitten eines 'Dungeons' umzingelt von leichtbekleideten Frauen und Männern in knappen Kleidern und Lederoutfits, stand.
Durch die Boxen lief liefen Songs, von denen ich noch nie gehört hatte. Ab und zu spielte man etwas das ich als "Baby-making-music" bezeichnete und ich musste mich sogleich zwischen wild herumknutschenden Pärchen vorbeidrängeln."Wenn du das sagst", Olly verdrehte seine Augen und rollte auf mich zu.
Sein graues Shirt entpuppte sich als Tangtop weshalb ich an den Seiten einen tollen Blick auf seine Bauchmuskeln werfen konnte, seine Lederjacke hatte er sich um die Hüften gebunden."Komm", er streckte mir seine muskolösen Arm zu und bot mir seine Hand an. "Ich bringe es dir bei"
Ich schluckte. Als sich unsere Blicke trafen, versank ich in seinen dunklen Augen. Obwohl wir gerade einmal seid zehn Minuten hier waren, klebten seine schweißnassen Haare an seiner Stirn.Ich sefuzte. "Na schön", etwas wiederwillig ergriff ich seine Hand. Mit einem festen Ruck zog er mich hinauf sodass ich wieder auf beiden Beinen stand.
Sekunden später jedoch spührte ich wie die Räder an meinen zur Seite rutschten.
Ich klammerte mich an Ollys starken Oberarm und er umfasste meine Taille.
"Hey, Vorsicht", lachte er und stabilisierte mich.Meine Wangen erröteten und ich schluckte.
So nah war ich einem Jungen nicht mehr, seid ich Luke kennengelernt hatte."Pass auf", Olly räusperte sich und plötzlich legte er seine Hände an meine Hüften.
"Was wird das?", fragte ich mit weit aufgerissenen Augen.
Mein Herz klopfte stark gegen meine Brust und ich hatte das Gefühl zu ersticken.
Allerdings lag dies auch an dem Fakt, dass es nach knapp fünf Meter unter der Erde nicht viel Sauerstoff transportiert wird."Ich bringe dir Rollschuhfahren bei", erwiederte er und drehte meinen Körper so, dass er hinter mir stand.
"Ich werde jetzt langsam losfahren. Sag bescheid wenn es dir zu schnell wird"
Ich erschauderte als ich seinen warmen Atem an meinem Ohr spührte."Okay", hauchte ich atemlos und nickte.
Vorsichtig rollte Olly los und schob mich dabei vor sich hin.
Meine Finger krallte ich dabei um die Handrücken von Olly.
Zu meiner Überraschung funktionierte es so sehr gut.
DU LIEST GERADE
Jersey 9
FanficElena Chase ist eine junge Studentin mit guten Noten, einer guten Anzahl von Freunden und nebenbei ist sie auchnoch bei der Studentenzeitung tätig. Sie hatte sich in ihrem Leben noch nie mit Jungsproblemen oder Beziehungen herumschlagen müssen doch...