Kapitel 2

5.9K 190 14
                                    

„Coco! So kannst du doch nicht gehen. Schau her, das ist ein Club!" Amber war hellauf entsetzt.
Ich sah an mir hinunter. Meine Blaue Jeans war weit und mein T-Shirt hing schlabbrig hinunter. Ich hatte keine Zeit gehabt mich ordentlich anzuziehen aber eigentlich war mir das auch egal. Meine Haare hatte ich unordentlich zu einem Dutt zusammen gebunden. Ich hatte so viel mit Lion zu tun, deshalb kümmerte ich mich nicht um mein Aussehen.
Amber verdrehte die Augen als sie mein ausdrucksloses Gesicht sah. „Tja dann muss ich das wohl oder übel übernehmen"seufzte sie. „ Zieh dich bis auf die Unterwäsche aus. Ich seh mal nach was dir passt."
Ich zog mich aus. Meine Brüste waren nicht klein aber der BH quetschte sie so, das sie echt klein aussahen. Mein Slip ging noch.
Amber starrte mich kopfschüttelnd an.
„Was?"fragte ich.
„Coco ernsthaft?"
„Er ist gemütlich!"verteidigte ich mich.
Amber sah jetzt richtig wütend aus. „Ich meine nicht den BH. Ich meine deinen Bauch!"
„Was ist damit?"
„Du bist so dünn! Zu dünn..."flüsterte sie und sah mich traurig an.
Ich hatte mindestens 10 Kilo abgenommen weil ich nicht mehr richtig aß. Ich hatte keine Zeit und keine Lust.
„Da muss man doch was machen."murmelte sie. Dann warf sie ihre seidigen, blonden Haare zurück und setzte eine kritisch Maske auf. „Jetzt wollen wir erst einmal ein gutes Outfit finden."
Ich lächelte. Das konnte sie gut. Sie hob mehrere Kleider nach oben aber keines gefiel ihr an mir.
„Gut, dann haben wir nur noch eines! Das hab ich mir aufgehoben für den Schluss." Sie war Feuer und Flamme.
Da holte sie ES hervor.
Es war blau. Und eiskalt. Die Ausstrahlung wirkte so auf mich ein das mein Aufmerksamkeit geweckt wurde. Das Kleid war eisblau, echt knapp und...heiß. Der Ausschnitt war weit und der Rücken wär fast völlig unbedeckt. Ich dachte, wenn man es anhat sah man den halben Po. Es war eng bis über der Hüfte, der Rest war in seidigen Stoffen weiter nach Außen geschwungen. Es musste tausende Euro gekostet haben!
Ohne ein Wort schlüpfte ich in es hinein. Es schmiegte sich an meinen schlanken Körper und der Stoff war weich und fest zugleich.
„Hey, Hey, Hey! Erst noch einen anderen BH"wies mich Amber zurecht. Ich zog das Kleid hinunter bis auf Hüfthöhe und lächelte. „Hast du einen?"
„Klar!"
Ich zog mir meinen BH erleichtert aus. Der war echt zu klein. Hatte ich gar nicht bemerkt. Amber starrte mich neidisch an. Ich drehte mich schnell um. „Der BH?"fragte ich.
„Ja...hier." Sie hielt mir einen passenden BH hin und ich zog ihn an. Er war bequem und machte die Oberweite größer, obwohl er ohne Push-up war.
„Danke!"lächelte ich.
Dann machte Amber mir die Haare auf und kämmte sie. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind vor einer wichtigen, festlichen Veranstaltung. Als wir mit allem fertig waren machten wir uns auf den Weg. Der Club war nicht weit entfernt. Er stand in der Stadtmitte und war der beliebteste Club.
Amber hatte ein silbernes Kleid an das im Kontrast zu ihren blauen Pumps echt toll aussah. Ihre Haare hatte sie zu einem akkuraten Zopf zusammengebunden. 
Der Türsteher lies uns mit einem nicken hindurch und wir betraten den vollen Club.

Hey, schon das zweite Kapitel heute :D
Frage: Lieblingsschauspieler und Schauspielerin?

Meine: Scarlett Johansson, Chris Hemsworth und Channing Tatum!

Der Junge Der Mein Leben VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt