Kapitel 23

3.6K 132 6
                                    

Als ich meine Augen öffnete war überraschender Weise nicht mehr alles weiß um mich herum.
Die Wände erstrahlten in einem wunderschönem Sonnengelb und Blumen erfüllten mit ihrem Duft den Raum. Wo war ich bitte?
Ich versuchte mich auf zu setzen, was aber nur Schmerzgefühl in den steifen Knochen aufkommen ließ. Schnell fiel ich zurück in das weiche Kopfkissen.
Jemand betrat den Raum durch eine Tür neben einem Fenster. Erst sah ich nur die Umrisse. Dann sah ich ihn. Er hatte nur eine Jogginghose an und war Oberkörper frei. Sein Sixpack glänzte in dem Sonnenlicht.
Sein Gesicht war fein gezogen und er biss sich auf die Unterlippe. Aber da wo ich am längsten hin sah waren seine grünen Augen. Sie funkelten und verliehen ihm einen geheimnisvollen Ausdruck. 
Auf leichten Füßen lief er auf mein Bett zu. Als er sah das ich ihn beobachtete huschte ein freches Grinsen über sein Gesicht. Ich wurde rot und senkte die Augen. Er setzte sich lächelnd auf die Bettkante und strich mir zärtlich über die roten Wangen. „Du siehst süß aus wenn du rot wirst."stellte er amüsiert weg. Ich riss den Arm hoch und schlug seine Hand weg und obwohl ein scharfer Schmerz mich durchzuckte sah ich ihn kalt an.
Sofort packte er beide meiner Handgelenke. Ich zappelte unter seinem Griff aber gegen seine harten Muskeln war jede Gegenwehr sinnlos. Er legte sich über mich und küsste mich sanft am Hals, an den Wangen und dann am Mund. Ich erwiderte den Kuss. Dann setze er sich auf. „Wie geht es dir?"
„Jetzt gehts mir gut, Jeremy."grinste ich und zwinkerte ihm zu. „Dir?"
Er grinste auch und erwiderte:„Auch gut."
Ich lächelte milde und setzte mich trotz Schmerzen auf. „Wo bin ich?"
„Bei mir zuhause. Lion ist bei deiner Mutter... Und wird dort vermutlich auch ein paar Tage bleiben."
Meine Mutter passte immer gut auf Lion auf und Jeremy war da.
Ich sah mich um und war zum ersten mal wieder so richtig glücklich.

Hihi🙈

Der Junge Der Mein Leben VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt