Laute Musik dröhnte uns entgegen und tat in den Ohren weh. Langsam gewöhnten sich meine Ohren an den Partylärm. Auch meine Augen gewöhnten sich an das Licht. Die Scheinwerfer leuchteten immer wieder auf und ansonsten war Dunkelheit.
„Hey Coco!"rief Amber mir entgegen. „Lust auf einen Drink?"
„Klar!" Endlich fühlte ich mich jung und nicht wie eine Mutter. Das Gefühl stieg urplötzlich in mir auf. Es war wie eine verschwommene Erinnerung an die unbeschwerte Zeit als Teenager und ich wurde auch schon ohne Alkohol in die Hochstimmung gebracht. Amber lief derweil schon auf die große Bar zu, in der der Barkeeper Experimente mit Gläsern und Cocktails machte.
Er warf ein schönes Glas nach oben und schaute kurz in meine Richtung. Ich riss überrascht die Augen auf. Er war mittel groß, hatte Muskeln und einen unvergesslichen Six-pack. Er hatte nur eine Hose an.
Er grinste mich an. Ein Grinsen das mich meine Kindheit begleitet hatte. Neben ihm fiel das Glas zu Boden. Die Scherben verteilten sich auf dem Holzboden unter der Bar, aber es schien ihn nicht zu interessieren. Er sprang über den Bartisch und schloß mich fest in seine kräftigen Arme.
„Chris!" Ich lachte vor Freude.
Chris, mein Freund, Chris, der immer für mich da gewesen war, Chris, der der weggezogen war als ich 14 war. Ich habe meine Schwangerschaft ihm diese zwei Wochen wo er noch da war verschwiegen. Ich habe mich so geschämt. Lion.
Ich fing komischerweise an zu weinen. Mir kullerten die Tränen die Wangen hinunter und ich merkte erst jetzt wie sehr ich ihn vermisst hatte.
„Coco? Bitte nicht weinen!"bat Chris mich verzweifelt. Er nahm mein Gesicht und hob es so das ich ihm in die Augen sehen musste. Warmes Braun strahlte mir entgegen.
„Ich...ich hab dich doch aber so arg vermisst!"keuchte ich.
„Ich dich doch auch."
Ich presste mein Gesicht gegen seine Brust.
„Oh je!" Ich wischte meine Tränen von seiner Brust. Zum Glück war die ganze Schminke wasserfest.
„Schon gut." Er lächelte mich erfreut an. „Echt, ich wusste nicht ob du noch hier wohnst!"
„Doch tu ich, aber allein."antwortete ich aufrichtig.
„Schon? Ich dachte du bist erst...17?"fragte Chris überrascht.
„Ja, das stimmt."gab ich zu. „Und du bist 19. " Das war eine Feststellung keine Frage. Trotzdem antwortete er.
„Ja. Wie geht es dir?"fragte er immer noch am überlegen.
„Man schlägt sich durch, du?"fragte ich mit zitternder Stimme. Ich wollte nicht das er dachte das ich so eine bin die nicht richtig behüten kann.
„Irgendwas ist doch mit dir! Was ist passiert?" Er fasst mich an den Bauch. „Bist du magersüchtig? Du bist so dünn!" Chris starrte mich erschrocken an.
„Nein, ich - nicht hier okay?"bat ich ihn mit großen Augen.
„Ja, okay. Coco, alter Platz morgen um 15:00 Uhr?"
„Okay."
Dann sprang Chris zurück über die Bar. „Hey, sorry wegen gerade eben, kennt ihr den Trick..."
Ich wandte mich ab.
Neben mir tanzte eine Gruppe von Jungs, die circa 19, 20 Jahre alt sein mussten. Ich war nah genug daran um ihr angeregtes Gespräch zu hören. Ein kleiner blonder, recht
hübscher Junge erzählte:„...und wusstet ihr Jeremy Clark ist wieder in der Stadt. Er ist..."
Mehr brauchte ich nicht zu hören.
Mein Herz setze einen Schlag aus, um dann tausendmal schneller zu schlagen.
Hunderte Bilder schossen mir durch den Kopf und ich lief aus dem Club hinaus.
Jeremy war wieder da. Panisch sah ich mich um. Das durfte doch nicht wahr sein!The next!
Okay: Seid ihr verliebt? 😏
DU LIEST GERADE
Der Junge Der Mein Leben Veränderte
Roman d'amourProlog; Coco, ein Mädchen mit langen, glatten nussbraunen Haaren und blauen Augen, 14 Jahre, erzählt einem netten Jungen namens Jeremy, der 18 Jahre alt ist auf einer Party, sie sei 16 und verführt ihn. Sie schlief mit ihm und verschwieg ihm das sie...