Happy New Year!
Ich öffnete meine verklebten Augen, als die ersten Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fielen. Warum bin ich nicht in meinem Bett?, fragte ich mich als ich auf das Sofa starrte. Dann entdeckte ich Amber, die sich noch fest schlafend auf dem Sofa zusammen gerollt hatte. Mein Blick fiel auf die graue Uhr die an der Wand hing. 7:45! Wir mussten in einer viertel Stunde in der Schule sein!
„Amber!"schrie ich sie an und schüttelte sie.
Sie öffnete ihre schweren Lieder. „Ahhhh. Was ist denn?"stöhnte sie und fasste sich an die Stirn.
„Wir müssen in einer viertel Stunde in der Schule sein!"
„Was? Schule, Viertel... Scheiße!"fauchte sie und sprang auf. Sie lief in meine Küche und stürzte ein Glas Milch hinunter und ich tat es ihr gleich. Dann putzten wir unsere Zähne und verließen schnell die Wohnung. Was hatten wir für ein Glück das ich nahe bei der Schule wohnte! Amber verabschiedete sich eilig bevor sie sich auf in ihre Stunde machte.
Ich lief in meinen Klassenraum und setzte mich neben Jonas, einen der Jungen in meiner Klasse. „Hey."murmelte er mit seiner rauen Stimme die nicht zu dem 16 jährigen zu passen schien. „Hi."lächelte ich warm. „Na, grad noch geschafft!"grinste er zurück, mit einem Blick auf die Uhr. „Ja."
Dann wendete ich meine Konzentration dem Unterricht zu. Nach der Stunde lief ich mit Jonas zu der nächsten. Lara uns an den Fersen. „Hey, Leute!"schrie sie uns mit ihrer schrillen Stimme an.
„Was ist?" Zu meinem Erstaunen antwortete Jonas auch noch. Aber er blieb eigentlich zu jedem immer nett. „Habt ihr heute Zeit zu einem Eis?" Sie hechelte sich einen ab als sie versuchte mit uns mit zu kommen. „Nein!"antworteten wir wie aus einem Mund. „Du auch nicht Jonasiliii?"fragte sie in dem lächerlichen Versuch ihn anzumachen.
Jonasiliii atmete einmal tief ein. Auch er war jetzt kurz vorm ausrasten. Sie hatte ihn schon die ganze Zeit im Unterricht genervt. „Halt bitte deine Fresse, Mädchen -wenn du überhaupt eins bist!" brüllte er sie an sodass mehrere Schüler sich zu uns umschauten.
„Aber Jo-"
„Nichts Jonasiliii! Verpiss dich!"mischte ich mich jetzt ein.
Sie schaute mich mit lachenden Augen an. Ihr machte das hier SPAß. Sie stellte sich zwischen uns und versuchte wieder etwas zu sagen, da stellte ich ihr ein Bein sodass sie auf die Fresse fiel. Ich mobbte eigentlich keinen Menschen oder schlug nur jemanden. Aber sie hatte mich so zur Weißglut getrieben das meine Wut alle meine anderen Gefühle verdrückt hatte. Ich seufzte und lief zum Klassenzimmer.Ich umarmte Lion beim abholen vom Kindergarten. „Hallo, na? Wie war der Tag?"
„Super!"freute sich Lion und rekelte sich aus meinem Arm. Ich nahm ihn bei der Hand und lief nachhause. Dort angekommen überlegte ich wem ich Lion geben konnte während ich mich mit Jeremy traf. Ich rief Amber an, die natürlich sofort kam und mit ihm spielte.
Und ich machte mich auf den Weg zum Starbucks. Ich linste in das Café ob Jeremy schon da war. Erst bemerkte ich ihn nicht. Ich lief beschwingt hinein und wollte mich auf einen leeren Platz setzten als ich Jeremy mit einem fremden Mädchen direkt vor mir knutschen. Er grabschte sie am Hintern und sein Gesicht war mir zu gewandt. Als er seine Augen mir zu wendete, weiteten sie sich erschrocken. Er setzte das Mädchen neben sich und rannte auf mich zu.
Ich funkelte ihn an. „Nein sag nichts!"fauchte ich ihn an als er zu einem Satz ansetzen wollte. „Sag...Sag am besten nie wieder was zu mir! Und verpiss dich aus meinem Leben!" Ich rannte mit tränennassen Augen nach draußen.Ohhh oh verkackt Jeremy..!
DU LIEST GERADE
Der Junge Der Mein Leben Veränderte
RomanceProlog; Coco, ein Mädchen mit langen, glatten nussbraunen Haaren und blauen Augen, 14 Jahre, erzählt einem netten Jungen namens Jeremy, der 18 Jahre alt ist auf einer Party, sie sei 16 und verführt ihn. Sie schlief mit ihm und verschwieg ihm das sie...