Wow,harter Tag!

542 18 4
                                    

Ich fuhr etwa 2 Stunden,bis ich entlich in Pencalola angekommen bin. Als der Zug zum stehen kam drückte ich die Türe auf. "Oh man das diese dämlichen Türen so schwer auf gehen müssen." Nuschelte ich während ich auf den Bahnsteig hüpfte. Ich folgte den anderen Menschen die Treppe runter zur Bahnhofshalle. Es wahren sehr viele Menschen,gedränge und gerempel bis sich die Menschentraube entlich in der rießigen Halle auflöste und jeder in seine richtung ging.
Die Halle wahr der Wahnsinn!
Eine riesen große Glaß Koppel diente als Dach. Mann konnte den strahlend blauen Himmel sehen,was hier in Florida üblich ist. Sonne und Palmen. In der Halle standen einige Imbisse und Fast Food Resturant's.

Zeitsprung:

Nun stehe ich vor dem Bahnhof und kein Taxi weit und breit zu sehen. "Na toll,jetzt muss ich auch noch jemand nach ner Taxinummer fragen,oh gott wie Peinlich!"
Ich will gerade auf einen Passanten zu gehen als ein Taxi kurz vor mir zum stehen kommt. Ich gehe zur Fahrerseite und ein freundlich aussehender Mann schaute aus dem runtergekurbelten Fenster. Ich frag ihn "Sind sie grad frei;ich möchte zur WWE Veranstaltung?! Können sie mich dort hin fahren,bitte?" "Ja,sicher gerne. Steigen sie ein!" Ich ging um den Wagen und setzte mich auf die Beifahrerseite. "Das wird aber eine lange fahrt und teuer. Können sie da mithalten,preismäßig?" Der Taxi fahrer sah mich streng an. Eigentlich sah er ja gar nicht mal so schlecht aus! "Ja,hab genug gespart,dafür! Sagen sie mal wenn die Fahrt so lang dauert können sie mich auch beim Namen nennen! Ich bin Jacky!"
Der Taxi fahrer schaut mich an,zwinkert und sagt lächelnd "Ich bin Nick!"
Wir kommen nach und nach ins Gespräch! Die ganze Fahrt lang lernten wir uns kennen,redeten,lachten und tauschten sogar unsere Handynummern aus. Ja so schnell lernt man sich kennen;mal eben beim Taxi fahren ;-)!
Als ich angekommen bin verabschiedete ich mich von Nick. Ich steige aus dem Wagen und laufe die paar Meter bis zur einer übelst großen Sporthalle. Es stehen schon ca. über tausend Fans da vor und werden langsam rein gelassen. Ich stehe ziehmlich weit hinten,in der mir endlosen scheinenden Schlange. Nach 2 Stunden bin ich entlich drin und ich drängelte mich vor um ganz vorne zu stehen.
Schließlich stehe ich ganz vorne am Eingang,dort wo die ganzen WWE Superstars immer rein kommen.
Ich hatte echt Herzrasen weil ich mich so auf mein Held freute. ROMAN REIGNS!!!
Um mich herum schreien die ganzen Fans.
Nach vielen Matches kam dann Roman Reigns gegen Sheamus,das wahr das letzte und Hauptmatch. Roman Reigns gewinnt natürlich das unglaublich harte Match! "YEAH,toll!!!" Freute ich mich,und hüpfte kurz hoch und stellte mich wieder richtig hin.
Und dann passierte womit ich niemals,never gerechnet hätte
...

So meine Lieben,ich denke passende Stelle um auf zu hören ;-)
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr was passiert! Voten,kritisiert und komentiert,DANKE
Bye,bye
P.S.:Und viel spaß beim lesen!
Das beste kommentar bekommt ne widmung!

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt