Zuvor :
Dean's P.O.V:
Wo ist die kleine? Wenn Roman raus kriegt das sie ihr weh tun oder anderes,dann dreht er völlig durch! Ich weiß wie er tickt. Wir waren an Seth's Zimmer an gelangt und Roman stürmte einfach rein ohne an zu klopfen. Oh oh, jetzt geht's los! Dachte ich, schon wahr's vorbei mit ihm!
"WO IST SIE DU DRECKIGER MISTKERL? ICH SCHWÖRE ICH BRECHE DIR ALLES,WENN DU WIEDER ALLES ABSTREITEST!!! ICH WEIß DAS DU SIE HAST! RAUS MIT DER SPRACHE ODER DU KANNST GLEICH DEINE KNOCHENSPLITTER ZÄHLEN!!!" Roman wirkte echt bedrohlich, wenn er so wütend wahr ist nicht mit ihm zu spaßen. Das sah man auch Seth an. Seine Augen weit auf gerissen und sein Blick angst erfüllt. "Ja gut, ja gut! Sie ist im alten Zimmer von Jeff. Jeff Hardy, das ist im Gang ganzHi hinten." Roman lies von ihm ab und zeigte mir mit einem Blick das wir jetzt schnell sein sollten. So wie ich Seth kenne hat er sich ein Lakei geholt der für ihn die Drecksarbeit macht. Wir rannten den Gang hinter.Jetzt:
Roman's P.O.V:
Ich trat sofort die Tür ein und ich drehte völlig durch. Ich sah wie Sheamus auf ihr sahs und sie lag unter ihm und ihr Gesicht...oh shit ihr schönes Gesicht!
Ich rannte auf ihn zu und ehe er sich versah zerrte ich in von ihr runter und prügelte auf ihn ein. Was um mich geschah nahm ich gar nicht mehr wahr. Ich prügelte und trat auf ihn ein. Blut begann aus Nase und Mund zu fließen. Ich wollte ihn so zerstören wie er es mit Jacky gemacht hat. Sein Gesicht wahr kaum noch zu erkennen und er bewegte sich nicht mehr. Aber an seiner flachen Atmung erkannte ich das ich ihn nicht zu Tode geprügelt hatte. Ich stand da,meine Atmung ging schnell und unregelmäßig. "Das machst du nicht noch mal,sonst bedeutet das dein Ende! " Knurrte ich!
Ich drehte mich um und sah wie Dean und Jacky mich anstarrten, als ob ich nicht von dieser Welt wäre. "Wir sollten sie verarzten!" "Ne...nein e...es geht,ich mu...muss nur das Bl...Blut etwas weg wischen!" Stotterte sie. Ihr Gesicht sah schlimm aus sie hatte über all Platzwunden und ihre linkes Auge wahr nicht mehr blau sondern schon richtig lila. Ich drehte mich wieder zu Sheamus und sah wie er wieder auf stehen wollte. Ich verpasste im ein tritt ins Gesicht. "Und das wahr für Jacky! "
Wir gingen aus dem Raum und brachten sie auf ihr Zimmer.Wow,Hammer hart oder!
Ich geb mir hier auch echt mühe und bearbeiten jedes Kapitel richtig damit es auch wirklich gut wird. Ich würde mich sehr freuen über Kritik, Kommentare und votes
LG euer Frettchen
Sorry das dass Kapitel sind kurz ist!
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!