Perfekter plan ist nötig!

199 9 3
                                    

Roman's P.V.O:
Ich muss Dean suchen,ich brauch ihn jetzt! Er versteht mich und ist verrückt genug um mir zu helfen.

Ich traf ihn auch in seinem Zimmer an und erzählte ihm was eben passiert ist. "Oh,das wird schwer! Aber du weißt wenn wir sie da raus holen wird sie sich wehren. Sie liebt dich und will nicht das Hunter dich fertig macht." "Das ist ja das,Dean! Er macht mich jetzt schon fertig. Er weiß das ich sie liebe. Aber Jacky denkt nicht wie wir. Sie denkt das es so besser ist um mich zu schützen,sie weiß nicht das es mich schon fertig macht wenn sie nicht bei mir ist!" "Pass auf Bro,wir holen sie da raus,ich weiß auch wie. Hunter hat mich nicht so auf dem kieker wie dich. Also wir werden so tun als ob wir nix mehr miteinander zu tun hätten,wir dürfen uns nicht zusammen sehen lassen! Ich werde mich in den Kreisen der Autorität auf halten um an Jacky ran zu kommen. Ich werde versuchen das Vertrauen der Autorität zu erschleichen,damit ich nah genug an Jacky ran komme. Das ist der erste Teil vom Plan und dann sehen wir zu das ich sie überzeugen kann wieder zu dir zu stehen! Ich werde ihr klar machen das dir egal ist was Hunter mit dir macht;solange sie bei dir ist! Ich werde ihr sehr nahe kommen um ihr Vertrauen zu gewinnen,also nicht eifersüchtig sein Kumpel!" "Ok, das ist ein klasse Plan! Und wann fangen wir an?" "Gleich morgen!" "Ok,gut dann werden wir uns erstmal nicht sehen. Schreib mir aber wenn was ist oder ob was neues passiert ist! " Dean nickte nur und ich verließ das Zimmer.

Ich bog um die Ecke weil ich zu meinem Zimmer wollte da sah ich sie und ich dachte ich muss durch drehen. Seth hatte seine dreckigen Hände um ihre Hüfte und redete mit ihr. Er wahr sehr nah bei ihr. Jetzt musste ich mich echt zusammen reißen,er wollte sie küssen. Du Dreckskerl,warte nur ab wenn ich dich kriege! Dachte ich und sah weg,ich lief weiter und wahr nun in meinem Zimmer.
Ich dachte an Jacky. Ich hatte die Bilder von eben im Kopf. Er wollte sie küssen,die schönen Lippen..."MEINE LIPPEN!" Schrie ich laut und wurf den Couchtisch um. Ich schoss alles was mit vom Tisch gefallen wahr durch die Gegend. Ich ließ mich wieder auf's Sofa fallen und Atmete schwer. Ich darf mich jetzt bloß nicht vom Hunter brechen lassen,das will er nur. Das ist seine Rache weil ich mich an seine Tochter ran gemacht habe. Und Jacky hat doch nichts getan,sie muss jetzt wegen mir leiden. Das macht mich fertig. Ich schlief vor Erschöpfung ein.

Dean's P.O.V:
Ich musste den beiden helfen,aber wenn ich so plötzlich in die Autorität trete fällt es auf also muss ich es langsam angehen. Die kleine tut mir echt leid. Da soll die doch tatsächlich diesen Arsch kriecher zum Mann nehmen. Ich werde mich morgen gleich an die Arbeit machen.

Jacky's P.O.V:
Ich sitze in meinem Zimmer auf dem Bett und bin fix und fertig. Seth wollte mich küssen. Bah,ekelhaft! Dachte ich. Ich kann nicht glauben was mein Vater mir da an tut. Er wahr doch beim letzten mal ganz anders. Naja wahrscheinlich nur um mich nicht gleich zu verscheuchen. Ich will doch nur ein schönes Leben mit Roman haben. Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich muss dran denken wie ich ihm im Beisein von Seth sagen muss das Schluss ist. Ich heulte los. Er wird mich hassen und denken das ich nur mit ihm gespielt habe. Nein,ich liebe ihn doch. Ich würde ihm gerne sagen das ich das nur für ihn mache. Aber Seth und Dad sagen das er das nicht wissen soll weil er sonst im Weg stehen würde und versucht alles kaputt zu machen. Und er müsste ihn dann doch leiden lassen. Das ist alles so unfair!

So leuchten ihr wisst ja was zu tun ist ;-)
Schon mal im voraus das nächste Kapitel ist sehr lang.

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt