Jacky: Mir tat es so weh als Roman mir den Satz an den Kopf geknallt hat und seine Augen sahen mehr als fertig aus! Ich wahr fix und alle. Ich wusste nicht weiter,ich kann nicht wieder zurück zu ihm! Ich liebte noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn. Ich klopfte an die Wand. Ich und AJ haben uns ausgemacht das ich klopfe wenn was ist und wenn er doppelt zurück klopft wahr es ein Zeichen das er gleich da ist. Und da wahr es auch schon. Ich setzte mich aufs Bett und wartete kurz.
Er kam sofort rein und schloss die Tür gleich hinter sich. Er setzte sich neben mich aufs Bett und sah mich an. "Was ist los,Honey?" Ich erzähle ihm alles was eben passiert ist und den Fehler den ich gemacht habe. Er überlegte kurz und sah mir tief in die Augen. "Du hast es auch nicht leicht,Honey! Aber ich sag dir höre auf dein Herz. Ich merke wie sehr du Roman liebst. Versuch es doch noch mal mit ihm,gib ihm eine Chance! Jeder hat eine zweite Chance verdient! Ich weiß es wird anfangs nicht leicht sein ihm wieder zu vertrauen. Ich glaube er weiß das er was falsch gemacht hat und er bereut es auch. Ich hab gesehen wie er den Gang mit Rosen geschmückt hat. Er würde alles dafür tun um dich wieder zu gewinnen! Ich kann deine Entscheidung nicht treffen das musst du selbst tun,ich kann dir nur einen Rat geben. Was du machst musst du selbst wissen." Seine Worte gingen mir durch Mark und Bein,aber er hatte recht! Wenn nur jeder Mann so währe wie er. "Ich bin mir nicht sicher,ich glaub ich schlafen eine Nacht drüber! Morgen werde ich mit Roman sprechen und dann entscheide ich, wie es weiter gehen soll!" AJ nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich drückte ihn kurz und er verlies das Zimmer. Ich dachte lange nach und beschloss erstmal duschen zu gehen.Roman: Ich wusste nicht mehr weiter,warum noch kämpfen wenn sie absolut nicht will!? Mit Dean bin ich nun wieder fast im reinen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihm da vertrauen kann. Er ist unberechenbar, vor allem wenn es um 'seine Frauen' geht. Ich werde Dean im Auge behalten! Nur noch Jacky,ach Jacky ich will nicht ohne dich! Ich muss mit ihr reden. Ich habe sie verletzt,das wahr ein scheiß Fehler! Ich werde Duschen und schlafe erstmal und ja morgen geh ich zu ihr.
Jacky: Ich machte mich für den Tag zurecht. Ich steckte meine Haare zu einer frechen wilden Frisur hoch und hellblauen Liedstrich und die Wimpern schwarz und lang. Ich ging zum Schrank und holte mir eine dunkel blaue Skinny Jeans und ein weißes enges Shirt raus,noch schwarze Boots und fertig! Ich sah mich nochmal im Spiegel und wahr zufrieden. Die Tage wahr ich ständig nur langweilig gekleidet.
Es klopfte. "KOMM REIN!" rief ich weil ich dachte es ist Dean oder AJ. Nein,Roman steckte sein Kopf sachte rein. "Darf ich? Ich will und muss mit dir reden!" Ich hatte ja das gleiche vor nur später. Ich zeigte ihm mit einer Kopf Bewegung das er rein kommen soll. "Was ist los? Worüber willst du reden? Setz dich neben mich!" Er nahm Platz und sah mich sehr lange an,als ob er versucht was in meinen Augen zu lesen. Dann redete er.
"Ich weiß wir sind kein Paar mehr aber soll es so weiter gehen? Wollen wir getrennte Wege gehen und uns nicht mehr anschauen?" Er wahr noch ruhig wurde aber langsam etwas lauter. "Ich weiß das ich was falsch gemacht habe und ich bereue es auch,aber ich kann dich nicht los lassen! Und ich will es auch nicht! JACKY ICH LIEBE DICH,VERDAMMT!!! BITTE GIB MIR NOCH EINE CHANCE,ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS OHNE DICH!!!" Er schüttelte mich leicht und nun kniete er vor mir und weinte. Ich heulte gleich mit,unterdrückte es aber weil AJ in der Tür stand. Er hatte Roman sicher gehört und wollte schauen ob alles okay ist. Ich signalisierte ihm das alles okay ist und er nickte und verschwand wieder.
Er sah zu mir hoch und schaute mich an,so voller Hoffnung und auch Angst vor meiner Antwort. Meine Brust fing an zu brennen und mein Herz raste. Ich wusste jetzt was ich wollte! Ich zog ihn hoch und küsste ihn. " Roman ich liebe dich!" Er sah total verdattert zu mir und grinste breit. " Aber bitte tu mir sowas nie wieder an. Mein Vertrauen musst du dir wieder erarbeiten!" "Nein! Nie wieder! Das werde ich dir auch jetzt beweisen!" Er zog mich raus auf dem Gang und pfeift zwei mal extrem laut. Es dauerte nicht lange und alle,wirklich ALLE,WWE Mitglieder standen nun im Flur. Sogar mein Dad,er hatte von all dem Theater nichts mitgekriegt. Das wollte ich ihm sparen.
Roman rief laut das es auch jeder hört. "Hört alle ganz genau zu,ich brauche Zeugen!!!" Er holte sich ein Stuhl damit er mit mir auf Augenhöhe ist und machte was womit ich nie gerechnet hätte.
"Jacky Taylor! Du bist die wundervollste Frau die ich je kennengelernt habe. Wir sind noch nicht lange zusammen aber ich liebe dich mehr als alles andere!"... Lange Pause... "WILLST DU MICH HEIRATEN?" Es wahr toten Stille und alle Augen wahren auf mich gerichtet,das spürte ich. Ich sah zu Dad,er lächelte und nickte nur. Ich sah wieder zu Roman,er sah mich mit großen Hunde Augen an. Was sollte ich jetzt sagen? "Ja?" Sagte ich mehr fragend. Schon wurde gejohlt,gejubelt und gepfiffen!
Sofort kamen alle zu uns gestürmt, drückten und gratulierten uns. Ich wahr überfordert mit der Situation,es kam zu plötzlich. Schließlich stand Dean vor mir. Oh je,was er wohl jetzt denkt? Er fing an breit zu grinsen und drückte mich fest. "Aww jetzt ist es fast wie vorher, nur das du bald Heiratest! Und ich hab am Tag als Roman und ich neu Angefangen haben,ihm den Tipp gegeben. Er sagte aus Liebe würde er alles tun und dich zu heiraten wahr von Anfang an sein Ziel,deswegen hat er so sehr für dich gekämpft." Ich nickte nur,mir wahr das im Moment zu viel. Ich wollte mit Roman reden und mir selber ein Bild machen um raus zu finden ob es wirklich Sinn macht ihm noch ne Chance zu geben. Ich suchte in dem ganzen Gedränge nach AJ doch ich fand ihn nicht. Ich machte mich heimlich aus dem Staub und ging zu seinem Zimmer!Wow,ich währe auch total überfordert gewesen. Hm,was denkt ihr wohl wird Jacky Roman heiraten? Warum ist AJ nicht da? Oder wird Jacky sich komplett um entscheiden? Was denkt ihr,schreibt es in die Kommentare und Sternchen ✳ drücken,bitte ja!?
Bye LG euer Frettchen
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!