Jacky's P.O.V :
Ich stapfte wütend den Gang entlang als ich mit einem Ruck in eine Ecke gezerrt wurde. Hier wahr es etwas dunkel und ich merkte wie ein Arm eine Art riesigen Waschekorb (so wie die in den Krankenhäusern) vor uns zog. Ich folgte mit meinem Blick den Arm entlang und mir stockt der Atem als da ein Seth Rollins stand. Er grinste mich nur an."Na wen haben wir hier die Tochter vom Hunter! Du bist ja wirklich so ein Schmuckstück wie Hunter erzählt hat! Das passt ja alles. Die Autorität,du und ich als Paar." Ich zeigte ihm den Vogel. "Bohr Seth alter,du denkst auch dir gehört alles. Und es stehen viele Weiber vielleicht auf dich aber ICH sicher nicht!" Er drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand. "Oh doch meine schöne! Du wirst mir gehören dein Vater sagte auch das durch uns die Autorität vollkommen wird." "Was willst du? Pff,ich passe mich nicht an und schon gar nicht an solche Freaks wie dich!" "Tja Mädchen das ist nun mal so! Nur so kommt man an die Spitze und nicht immer wird die ehrliche Art gemocht!" Ich wahr einfach nur angewidert und ich brüllte erneut. "ICH WERDE LIEBER FÜR MEINE EHLICHE ART GEHASST ALS MICH GRINSEND VON HEUCHLERN FICKEN ZU LASSEN! ALSO JETZT LASS MICH LOS!!!" Er wahr erst perplex aber dann packte er mich und zog meine Arme nach hinten und ich merkte wie ein schmerzgefühl sich in mein Hinterkopf breit machte. Alles um mich herum wurde schwarz!Ich kam langsam wieder zu Bewußtsein und merke das ich auf etwas weichem lag. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Moment mal,irgendwie ist das grad nicht richtig!? Ich wollte aufstehen und da bemerkte ich das ich mit Handschellen an ein modernes Gitterbett fixiert wahr. Jetzt wurde mir auch langsam klar was passiert wahr! Dieses dreckige ekelhafte Arschloch!
Die Tür ging auf und Seth kam zu mir und lachte dreckig,das konnte er ja mittlerweile gut. "Na Schöne,biste wach? So und nun verhandeln wir! Ich lass dich frei wenn du dich mir anschließt und der Autorität alle Ehre machst oder tust du es nicht wirst du ein bisschen Erziehung von Sheamus zu spüren bekommen! Also was sagst du?" Er sah mich fragend aber auch bedrohlich an. Pff,so ne Flachzange,wenn mein Dad das mit kriegt,sind die dran! Sheamus wird wohl nix groß machen,in ein paar Tagen ist eh Dad wieder da und holt mich raus. "Bohr,alter,Seth ich hasse dich! Ich werde mich keinen anschließen. Vergiss es!" Er presste seine Lippen zusammen und zischte. "Gut,dann schicke ich gleich Sheamus zu dir,er bringt dich dazu,glaub mir!" "Ich hab keine Angst vor dir und erst recht nicht vorm 'Erdnüsschen' da könnt ihr machen was ihr wollt." Er lachte nur und verließ den Raum. Ich schweifte in Gedanken ab. Oh gott ich hatte Roman an gekeift,für nix und wieder nix. Ich habe über reagiert,aber es ging auch alles viel zu schnell. So viel prasselt auf mich ein und ich versuche es,so gut es geht weg zu stecken aber so leicht ist das nicht. Ich hatte die Hoffnung das mein Leben besser wird aber nein es passiert mir wieder nur Pech. Ich bin in ein Superstar verschossen und will aber nicht sehen was er für mich empfindet. Was empfindet er überhaupt für mich? Ich hab ihn bei der Diskussion gar nicht zu gehört. Ohr Jacky wie doof bist du eigentlich? Er wird nicht mal merken das ich weg bin. Die Tür wurde erneut geöffnet und Sheamus kam rein...So erstmal danke an MrsBiancaMalik sie votet kritisiert und kommentiert,danke auch an die anderen die mein Buch lesen!
LG euer Frettchen
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!