Ich lag auf meinem Bett. Warum musste das passieren? Ich liebe ihn noch,klar aber er hat mich betrogen. Es wahr zwar nur ein Kuss aber sie haben ganz schön heftig miteinander rum gemacht. Oh gott,der Gedanke da dran wiedert mich an. Ich kochte jetzt vor Wut. Die Gefühlsachterbahn machte mich fertig. Ich beschloss etwas draußen rum zu laufen,vielleicht treffe ich Becky.
Ich wollte zu ihrem Zimmer laufen um zu schauen ob sie dort ist.
Mit einem Ruck wurde ich nach hinten gezogen und stand auf einmal in Dean's Zimmer. Ich fuhr rum und Dean stand dicht vor mir so das ich erstmal hoch schauen musste.
"Heeeyy süße!!!" Sagte er fröhlich,ich knallte ihm direkt eine. Er sah mich erst Böse und dann traurig an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände,so konnte ich nicht weg schauen. "Süße,begreifst du nicht das ich dich liebe!? Ich kann nicht ohne dich. Meine Gefühle für dich sind so stark das mir mittlerweile die Freundschaft mit Roman egal ist! Ich würde ALLES für dich tun!" Ich hatte Tränen in den Augen,weil ich ihm jetzt weh tun musste. Ich nahm seine Hände weg. "Dean,es tut mir leid aber ich empfinde nichts außer Freundschaft für dich. Ich liebe immer noch Roman. Aber das ändert nichts daran,das ich mit keinem von euch zusammen sein will! Lasst mich doch bitte einfach inruhe. Ich habe schon einen Fehler gemacht und das reicht!" "Hm,da lässt sich wirklich nichts machen! Ok süße,ich habe aber eine Bitte an dich. Und ich werde nicht aufhören bis du einwilligst! Kann ich wenigstens als guter Freund an deiner Seite sein? Ich verspreche dir,ich werde keine annäherungsversuche starten und ich werde mich normal dir gegenüber verhalten. Wie ein guter Freund eben!" Ich seufzte! "Na gut Dean,weil ich dich gerne habe und weil ich weiß das du ein wahrer Freund sein kannst. Aber vorerst halten wir Abstand bis sich Roman beruhigt hat!" " Okay,aber eins noch! Ich hab doch mal zu dir gesagt das ich immer zu dir stehe egal wie du dich entscheidest. Selbst wenn du wieder zu Roman zurück gehst,ich will nur dein Freund sein. Weil eine Freundschaft manchmal mehr wert ist!" Das brachte mich auf eine Idee! "Hey das ist es! Was hältst du davon wenn du das Roman sagst,dass du nur mein Freund sein möchtest. Da braucht ihr keine Rivalen mehr sein sondern fangt mit eurer Freundschaft neu an!" Er überlegte. "Ja,er fehlt mir schon ein wenig! Ok,ich mach das! Kommst du mit?" Ich sah auf dem Boden und gestand ihm mein Fehler. Er kannte Roman sehr gut und hatte Verständnis. Er witzelte sogar und sagte. "Ich könnte Roman auch nicht widerstehen,währe ich eine Frau!" Er grinste frech und ich fing an zu lachen. Das tat mal wieder richtig gut. "Na los komm wir gehen,aber ich bleibe im Hintergrund!"Dean: Ich wahr so froh das mit Jacky wieder halbwegs alles gut wahr. Nur mit Roman wird es schwierig,er wird sehr skeptisch sein und es würde lange dauern bis er mir wieder vertraut.
Nun standen wir vor der Tür und ich klopfte vorsichtig. Roman öffnete die Tür und schaute mich böse an. Jacky trat vor mich. "Roman! Lass uns rein Dean hat dir was zu sagen!" Er ließ uns rein. "Wollt ihr mir wieder das Herz brechen und sagen das ihr nun doch zusammen seit?" Jacky ließ mich nicht zu Wort kommen. Ich sah aber auch das der Satz eben,sie hart getroffen hat. Sie liebt ihn wirklich,sie kann es nicht sehen wenns ihm schlecht geht. Aber sie blieb stark. Und redete drauf los. " Nein Roman, ich und Dean haben uns ausgesprochen. Wir haben uns dafür entschieden gute Freunde zu bleiben mehr nicht. So somit ist Dean kein Kontrahent mehr. Und ich finde ihr solltet neu Anfangen! Ihr seit so viele Jahre die dicksten also macht auch so weiter,nur halt mit einen Neuanfang!"
Jacky wirkte grad so stark,aber ich sah ihr an das sie innerlich zerbrach. Ich sah nun Roman an er streckte mir die Hand entgegen. Ich nahm seine Hand. "Ach komm her,Bro! Du hast mir schon etwas gefehlt!" Er zog mich zu sich und umarmte mich. Ich drehte mich rum und wollte Jacky danken,doch sie wahr weg!Wie es wohl Jacky geht?
Weil ihr so fleißig seit mit voten update ich heute gleich zwei Kapitel! Das zweite ist etwas länger aber das Ende des Buches ist noch weit entfernt
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!