Was'n jetzt los?

534 17 4
                                    

Roman's P.O.V:

Ich hatte Sheamus einen Spear verpasst und gewonnen. Ich kletterte aus dem Ring und gehe zu mein kreischenden Fans um sie abzuklatschen. Doch plötzlich sehe ich SIE,bild hübsch,und tolle Figur. Ganz ruhig steht SIE da und sieht mich an und hält ganz vorsichtig ihre Hand hin. SIE kreischt nicht und wirkt ganz gelassen.
Ich muss diese Frau kennen lernen! Ich wendete mich an die Security sie sollen sie zu mir bringen. "Ich warte am Eingang zu unseren Zimmern,bringt mir die Frau die ich euch gezeigt hab,bitte!"
Nun stand ich da und wartete!

Jacky's P.O.V:

Ich klatsche mit Roman Reigns ab. Doch auf einmal hielt er inne und sah MICH an. "Oh gott,er sieht mich an,Jacky jetzt bloß nicht doof aussehen!" Dachte ich mir und wirkte von außen her gelassen. Auf einmal sah ich wie Roman mit der Security spricht und immer auf mich zeigte. Dann verschwand er hinter der Bühne.
"Entschuldigung,junge Frau würden sie uns bitte hinter der Bühne folgen!?" Ich drehte mich erschrocken um und sah den Mann von der Security. "Was? Warum? Ich hab doch nix gemacht! Was'n jetzt los,hier?" Der Mann lachte nur über meine Verwirrung. "Keine Angst,sie werden nur von jemand erwartet. Wir bringen sie hin,sie haben nichts böses angestellt!" Die Männer führten mich hinter die Bühne und als ich sah wer da stand drohte ich um zu kippen! Ich bekam weiche Knie und mein Herz fing an zu rasen. Aber mein Körper blieb stahr vor Angst und wollte nicht weiter laufen. Der Security Mann schubste mich sachte weiter.
Da stand ER nun und drehte sich rum. Mein Held ROMAN REIGNS!
"Hey,schön dich kennen zu lernen. Wie ist dein Name?"
Wow,toll der jagt mir voll die Panik ein und sagt mir noch nicht mal warum,quatscht mich gleich voll! Ach,scheiß egal! Alles ist mir im moment egal! "Hey,danke find ich auch! Mein Name ist Jacky." "Ok,kleine ich erkläre dir erstmal warum du hier bist und dann werd ich dir ne Frage stellen,ok!?" "Ja...ähm ok,meinetwegen." "Bohr ey Jacky jetzt reiss dich mal zusammen!"
Dachte ich und hörte Roman zu.

"Also,als ich durch die Reihe ging bist du mir direkt auf gefallen,weil du so ruhig da gestanden hast. Und ich fand auf anhieb das du anscheinend was ganz besonderes bist. Um es noch zu verkürzen: Mensch du siehst hammer aus und ich will dich kennen lernen!!! Egal was du jetzt denkst,magst erstmal bei mir bleiben? Ist nur eine Nacht und morgen reden wir mal mit dem Chef."
Ich wahr total paff und ich dachte ich kippe gleich wieder um aber um meine gelassenheit zu bewahren fragte ich:"Ne,ihr verarscht mich doch! Irgentwo ne Kamera oder was!?" "Nein,nein,komm mit ich beweise es dir!" Roman nahm mich an die Hand und ging mit mir in sein Zimmer! Es wahr groß,wie ne art Wohnung. Ganz hinten ne kleine Küche,neben der 'Wohnungstüre' scheint das Bad zu sein. Dann stand da noch ne Couch mit kleinem Tisch davor und hinter der Tür ein riesen Bett. Alles schwarz weiß gehalten und modern. "Setz dich! Magst was trinken? Ich hab Asti da oder was Alkohol freies?" "Ich trinke gerne Asti,danke!" "Ok,morgen hab ich nix zu tun also trink ich mit! Ich mach noch etwas Musik an,dann können wir reden und uns richtig kennen lernen. Und vieleicht auch Tanzen?" "Ja,klar gerne!"
Ich wahr anfangs total schüchtern und taute dann nach und nach auf. Wir redeten viel,lachten und hatten viele gemeinsamkeiten!
Später stand ich auf und wollte ein wenig Tanzen. Mein Körper machte sich selbständig,packte Roman's Hand und zog in hoch. Wir tanzden sehr lange zu peppiger Musik. Wir machten ab und an Pausen und tranken was. Dann packte Roman mich an die Hüfte und zog mich zu sich und sagte lächelnd: "Jetzt kommt eine Balade und dazu möchte ich mit dir 'romantisch' Tanzen!" Ich lachte und willigte ein! Der Abend wahr echt schön! Erschöpft saßen wir nun auf der Couch und schlafen ein!

So meine lieben,ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen?! Der nächste Tag wird sehr schwer für Jacky! Es wird sich alles schlagartig ändern. Das Kapitel wird,denk ich sehr lang sein.
Kritik,voten und kommis nicht vergessen!
Danke bye bye

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt