Bitte Foto öffnen! Wichtig!
MEINE WIDMUNG GEHT AN...... *DerEngel*Er hatte den besten,passenden Namen und das passende Lied für den Auftritt! Es wahr nicht leicht weil alle Namen sehr gut wahren! Danke für eure tollen Ideen!
(der Link,da ich das Video nicht hier rein laden kann! DVBBS & Tony Junior - Immortal (Instant Party! & ...: http://youtu.be/uV2PHk7cd6w)
*The Imortel* heißt unsterblich oder unvergänglich!Jacky:
Die Woche wahr nun vorbei und mir viel absolut nichts ein! Bis Becky,Aj,Dean und Roman ins Zimmer gestürmt kamen! "Hey,Maus!!! AJ hat den perfekten Namen für uns! Was hältst du von The Imortel?" "Hm,ja der Name ist echt gut und er passt irgendwie. Es ist so viel scheisse passiert und wir sind immer noch wie eine Familie!"
Ich sah zu AJ, er zwinkerte mir zu! Ich erwiderte es mit einem leichten lächeln. "Irgendwie voll die Freaks,ich bin der Verrückte,Roman ist der Big Guy oder der dunkle Typ,Becky ist die Dynamische mit Power AJ der Bad Boy und Jacky ist die quirlige schnelle!" Ich sah Dean böse an. "Hey,ich bin nicht quirlig!" "Oh doch Maus,manchmal hast du echt Hummeln im Hintern!" Wir fingen alle an zu Lachen! Es ist echt eine schöne Zeit,mal sehen wann wir die ersten Feinde haben. Ich tippe mal die Legue of Nation oder The New Day.Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu Trainieren AJ trillte mich förmlich. Ich trainierte fast täglich bis ich endlich dazu gebaut wahr. Aber das wahr noch nicht alles die anderen brachten mir die Moves bei; was mich oft auf die Matte legte und mir viele schmerzen bereitete! Ich hielt aber hart durch und schaffte es nach Wochen die Moves selbst aus zu führen. Nun legte ich die anderen auf die Matte,es hat echt Spaß gemacht und wir trainierten manchmal Stunden um die Stärksten zu werden! Ich wahr endlich Wrestlerin und *The Imortel* wahr Geboren!
So ihr lieben ♥ weiter geht's! Im nächsten Kapitel schweifen wir noch mal ein bisschen ab, da geht's nochmal um AJ und Jacky und danach geht's mit dem Tag Team weiter!
Schön Sternchen ✳ drücken und kommentieren,danke
Heml :-*
Euer Frettchen
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!