Große Wendung!

172 9 5
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich auf dem ins Krankenhaus. Ich fragte an der Rezeption wo AJ Styles liegt. Die Rezeptionistin erklärte mir den Weg und ich lief hoch. Viele Ärzte in weißen Kitteln kamen mir entgegen.
Ich stand nun vor AJ's Zimmer Tür und klopfte leise. Ein schwaches ja wahr zu hören. Ich trat ein und AJ lag gleich vorne im ersten Bett,er wahr alleine in dem Zweibettzimmer. Er streckte seine Arme nach mir aus. "Ahh Honey! Komm her,schön das du hier bist!" Ich setzte mich auf die Bett kannte und drückt ihn sanft. "AJ,ich hab dir was zu sagen! Ich werde mich demnächst im Hintergrund halten! Ich werde mit meinem Vater die WWE weiter leiten,mich um die Matches kümmern und die groß Events organisieren." Er sah mich traurig an seine Augen glitzerten. "Nein,du kannst mich jetzt nicht alleine lassen! Jacky,du musst dich jetzt echt entscheiden! Entweder bleibst du bei Roman oder bei mir? Ich will mehr,nicht nur ein Freund. Ich bin schon seit Jahren in dich verliebt!" Das wusste ich nicht,warum hat er mir das nie gesagt? "Aber AJ warum sagst du mir das jetzt erst?" "Ich dachte,wenn ich es dir sage geht unsere Freundschaft kaputt!" "Ich werde erstmal mit Roman sprechen,ich hab ihm gestern...naja..." "Was hast du? Oh Jacky...Nein! Aber doch nicht wegen mir?!" AJ kannte mich zu gut,er wusste das ich ausgeflippt bin.

AJ: Ich sah es in ihren Augen. Ich konnte sie wie ein offenes Buch lesen. Sie hatte Roman sicher auch die Nase gebrochen. Ich kenne sie zu gut. Wenn sie nur wüsste wie sehr ich sie mag. Sie hat so viel Feuer in sich, ich sehe es in ihren Augen. Nun sah sie mich nachdenklich an. Ich schaute ihr tief in die Augen,kam ihr etwas näher und schloss die Augen. Ich spürte ihre weichen Lippen,langsam strich ich ihr über die Wange und am Hals wo ich sie fest hielt und weiter zu mir drückte. Doch sie drängte mich weg,so ließ ich los.
"AJ,ich muss gehen!" Sie zog die Augenbrauen zusammen schaute auf dem Boden und ging einfach ohne sich zu verabschieden.
Sie wollte es doch? Oder? Oh mann,die Frau ist echt kompliziert. Ich werde eh morgen entlassen,da werde ich mit ihr reden.

Jacky: Ich wahr mittlerweile wieder im Zentrum angekommen. Wenn ich nur wüsste wie es nun weiter gehen soll!? Ich werde erst einmal nach Roman schauen. Bei ihm angekommen klopfte ich.
"Komm rein,kleines!" Woher weiß er das ich es bin? Er saß an seinem Tisch mit einer Nasenschiene. "Ähm...es...tut...mir leid!" Stammelte ich. Roman klopfte neben sich auf die Couch das ich mich setzen soll. "Kleines,ist schon gut! Ich habe es verdient. Du kennst AJ schon sehr lange und ich werde mich auch bei ihm Entschuldigen,ich kann dich verstehen. In unserer Ehe soll doch alles Perfekt laufen,hm?!" Oh gott,nein! Jetzt werde ich wohl alles klären müssen. Ich schluckte schwer. "Ähm Roman? Ich muss dich enttäuschen! Ich werde mich zurück ziehen,ich kümmere mich demnächst um das WWE Business zu leiten! Ich werde dich nicht Heiraten und ich möchte auch keine Beziehung mehr mit dir! Ich muss jedes mal Angst um meine Freunde haben weil du immer gleich ausrastest wenn mir jemand zu nahe kommt. Es tut mir leid!"
Ich sah wieder diese blanke Wut in seinen Augen,ich hatte sogar etwas Angst. Bis er sich hin stellte und sagte. "Ok,wenn du es so willst! Aber bitte lass uns wenigstens befreundet bleiben! Ich will dich wenigstens beschützen und für dich da sein wenn was ist!" Ich merkte das sie mich alle sehr mochten,sie wollten alle an meiner Seite sein auch wenn es nur Freundschafts bedingt ist.
"Und versuche dich mal im Wrestling,kleines! Du bist echt gut,ich kann dich auch Trainieren!" Er grinste breit und umarmte mich. "Roman? Nicht zu fest! Ich will noch Atmen!" Er lachte. "Ist jetzt alles gut?" "Klar! Ich sage noch den anderen das du jetzt unsere 'Mutti' bist!" Wir lachten beide. Er teilte es den anderen mit und ich erzählte meinen Vater von mein Plan und er nahm mich sofort auf.
Und alles nahm seinen Lauf.
Wochen und Monate vergingen in der Zeit! Bis ich einen Entschluss fasste,es wird hart aber ich schaffe das!

So meine wattpatt Würmchen ,es geht noch weiter! Was hat Jacky wohl vor?
Und was ist nun mit AJ?
Ihr erfahrt es nächste Woche!
Bye Bye
Hel euer Frettchen. Und immer schön Sternchen ✳ drücken oder/und ein Kommentar,pleeeeaaaas!

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt