Da vermisst und dort misshandelt!

244 11 2
                                    


Roman's P.O.V:
Ich wahr auf den Weg zu ihren Zimmer, als ich Dean im Gang traf. "Hey Bro ich wollte gerade zu dir und Jacky!" "Ach Dean, wir hatten eine kleine Diskussion und naja es ging halt um gestern. Kennst das ja! Blackout l,Erinnerung wieder da und und und." Dean sah mich an und fing an zu grinsen. "Du hast ihr gesagt was du für sie empfindest und jetzt ist sie verwirrt und hat sich aufgeregt!? Oh Roman,ich meinte mit meinem Rat eigentlich das du das ende der Woche tun sollst und nicht gleich am Anfang!" "Das ist mir auch längst bewusst. Deswegen will ich ja jetzt mit ihr reden." Dean's Augen blitzten auf, das wahr immer bei ihm das entweder was nicht stimmt oder er wieder ein irre Gedanken hatte. "Roman,ich wollte auch gerade zu ihr und sie wahr nicht im Zimmer, ich ging dann davon aus das sie noch bei dir ist aber..., Roman? Hier stimmt was nicht!" "Dean,wieso lässt mich der Gedanke nicht los das Seth was damit zu tun hat?" "Da könntest du recht haben,komm wir suchen ihn!" Und schon ging es los.

Jacky's P.O.V :
"Oh man was willst du jetzt von mir? " Sagte ich gelangweilt um mir nichts anmerken zu lassen,obwohl ich echt traurig über meine Erkenntnis wahr. "Ich werde dir klar machen wer hier das Sagen hat,klar Püppchen!" "Und wie bitteschön? Ey,Sheamus du bist nicht grad einer vor dem ich Angst habe,also echt jetzt." Er kam auf mich zu und setzte sich auf mich. "Das solltest du aber,Püppi..." "BOHR GEH RUNTER VON MIR DU EKELPAKET, ICH..." Klatsch hörte ich nur und meine Wange fing an mit brennen. "Wag es ja nicht mich noch mal so herablassend zu behandeln und vor allem mich zu unterbrechen,klar!?" Ich verrengte meine Augen und sah ihn böse an,ich sah dann aber doch weg weil er mich echt ankotzte. Er packte mich unsanft am Kiefer zog mein Gesicht zu sich,so musste ich in das Käsem Gesicht gucken. Ohr,er könnte mal den Bart mehr pflegen da hängen ja so komische Zipfel dran!
"Ob das klar ist?!" Fuhr er mich an und drückte fester zu. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen. "Du tust mir weh,ahhhh ja verdammt!!!" Zischte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
Er holte wieder aus und schlug erneut zu,jetzt mit der Faust. Mir liefen die Tränen nun konnte ich keine Härte mehr zeigen. "Dir werd ich die große Klappe noch raus prügeln." Mir reichte es und ich spuckte ihm ins Gesicht und das wahr mein Fehler! Er presste seine Lippen zusammen und schlug mehrmals zu. Ich fing an zu schreien,windete mich hin und her. Ich konnte nix machen, ich wahr ja gefesselt. Ich will aus diesem Höllenloch,bitte!!! Dachte ich verzweifelt. Ich weinte und schrie. Er hielt mir den Mund zu und brüllte mich an. "SEI ENDLICH STILL!!! " Ich verstummte. "So Püppchen wenn du es so nicht lernst muss ich es dir anderst bei bringen, und ich hab auch noch mein Spaß dabei."
Plötzlich sprang die Tür mit einem knall auf.

Was jetzt wohl passiert

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt