Jacky: Ich hatte die Nacht bei Dean verbracht. Das gestern wahr der blanke Horror. Wie er da stand und sich aufbäumte,der Hass erfüllte Blick und seine Bedrohung Dean gegen über. Ich muss mal mit ein paar Leuten reden. Da fällt mir auch schon der erste ein. Ich kannte ihn schon seit der Schulzeit,das er jetzt zur WWE gehört hätte ich nie gedacht. Er hat damals schon geschworen das er es hier schaffen will,er wahr schon immer WWE Fan. Als ich ihn vor zwei Wochen das erste mal sah wahren wir beide überrascht und erfreut!
Ich machte mich fertig und ging zu ihm. Sein Zimmer wahr direkt neben meinem,hab Dad den Auftrag gegeben das er bei mir in der Nähe ist. Ich stand vor seiner Tür und und an der Seite stand sein Name AJ Styles!!!
Ich klopfte und er öffnete gleich die Tür. "Hey Jacky! Komm rein! Schön dich zu sehen,Honey!" Wir gaben uns ein Kuss auf die Wange. "Hey AJ,du ich brauche dringend deine Hilfe! Ich habe dir doch von dem Desaster mit Dean,Roman und mir erzählt! Und ja gestern hat es Ausmaß genommen!" Ich erzählte AJ die ganze Story von gestern. Er sah mich an, hörte aufmerksam zu und nickte ab und an um mir klar zu machen das er mich verstand. "Hm,verstehe! Ja,Honey wie soll ich sagen? Es ist halt nicht einfach. Ich kann da auch nicht viel machen." Ich ließ den Kopf sinken und schaute auf den Boden. "Och Mann,kann nicht einmal alles reibungslos ablaufen!?" "Ich hätte eine Lösung aber das wird für euch drei sehr schwer werden!" Ich sah ihn an und wahr gespannt.
"An deiner Stelle würde ich beiden den Laufpass geben! Sonst geht das ewig so weiter. Die beiden müssen sich selber einig werden. Doch solange du mit drin bist wird das nie passieren. Sie würden ewig so weiter machen. Doch wenn du keinen von beiden eine Chance gibst dann lassen sie es eventuell sein. Sie haben ja dann kein Grund weiter zu machen." Ich nickte. "Das leuchtet ein! Danke AJ,ich werde die beiden in mein Zimmer holen lassen. Ich werde es beiden direkt sagen." "Geh du in dein Zimmer,ich hole sie! Wenn was ist ich bleibe neben an,ich höre es sofort wenn was passieren sollte!" AJ hat schon damals auf mich aufgepasst wenn irgendwas in der Schule wahr. "Okay,danke nochmal AJ!" Ich umarmte ihn kurz und wir gingen zusammen aus seinem Zimmer. Er lief weiter hinter um Dean und Roman zu holen und ich in mein Zimmer. Dort wartete ich auf die Jungs!
Es dauerte nicht lange und sie standen vor mir.
"Was ist denn so wichtig süße?" Roman sah Dean vernichtend an und dann wieder mich. "Tja,sie wird wohl wieder zu mir kommen,richtig kleines!?" Ich holte noch einmal tief Luft.
"Nein! Ich habe es satt das ihr euch wegen mir bald die Köpfe einhaut. Deswegen habe ich beschlossen...KEINEN von euch zu gehören. Ihr solltet euch mal im klaren werden was euch eure Freundschaft wirklich bedeutet. Ihr könnt doch eure Jahre lange Freundschaft nicht einfach wegen einer Frau auf's Spiel setzen! Denkt drüber nach,solange bis ihr euch wieder einkriegt will ich keinen von euch beiden sehen!" Roman kam ganz dicht zu mir und säuselte mir was ins Ohr so das nur ich es hören konnte. "Ich werde dich trotzdem immer lieben,kleines! Vergiss mich nicht,ich werde dich immer wieder zurück nehmen!" Ich drehte den Kopf weg und kniff meine Augen zu. Der Satz ging mir so unter die Haut,ich hätte am liebsten gleich los geheult. Dann trat Dean zu mir. "Warum? Warum hast du dich dann erst auf mich eingelassen? Ich habe so viel durch gemacht und sogar Schläge einkassiert nur wegen und für dich!" "Dean,ich wahr traurig und wütend. Meine Gefühle fuhren Achterbahn! Ich dachte ich habe Gefühle für dich aber es wahren Gefühle für Roman,und durch die Trauer und Wut konnte ich sie nicht einordnen! Es tut mir leid,Dean!" Er nickte nur. "Ich verstehe!" Er ging. Roman kam noch einmal zu mir. Er hob mein Kopf hoch und küsste mich! "Das letzte mal,kleines! ICH LIEBE DICH!!!" Auch er verließ nun mein Zimmer.
Ich ließ mich auf's Bett fallen und heulte in mein Kissen. Ich spürte eine Hand auf meinen Rücken und schreckte hoch. "Ist gut Honey,ich habe alles mit bekommen! Komm her!" Ich viel in seine Arme,er streichelte mir den Rücken und redete mir beruhigend zu.So ihr lese Ratten,schön Sternchen drücken und kommentieren!
Ja Aj Styles,mit dem hat keiner gerechnet. :-D
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!