1 Jahr später :
Endlich hab ich es geschafft! Mein Vater und ich haben die WWE ganz nach oben gebracht. Und ich möchte endlich eine Diva werden. Becky hat mich das ganze Jahr begleitet und mir Tipps gegeben.
Heute ist es soweit,ich habe meine erste Training Stunde. Ich weiß noch nicht wer mich trainiert aber das werde ich sicher gleich erfahren. Ich stand in dem großen Trainingsraum und wartete.
Ich hörte wie die Eisentür auf ging und drehte mich rum,als ich sah wer dort stand fing mein Bauch an zu gribbeln. Dahinter kam mein Dad mit rein.
Ich rannte ihm in die Arme! "Oh AJ,was machst du denn hier? Schön dich zu sehen!" Er lachte nur und sah zu meinem Vater. "Tja,mein Gold Kind! Da ihr beiden euch so lange kennt,hab ich AJ gefragt ob er dich Trainieren will. Und er stimmte zu. Also viel Spaß beim Training! Und Jacky? Denk dran,du packst das!!!" Er drehte sich um und verließ den Raum. Ich wendete mich wieder AJ zu. "Und was hast du jetzt vor?" Er betrachtete mich eine Weile und sah immer auf und ab. Oh je habe ich was falsches an?
AJ: Sie stand da,ihr schlanker Körper,Wahnsinn! Sie hatte eine kurze schwarze Panty an und ein dazu passendes Top,recht schick sieht es aus aber für die Auftritte brauchen wir was anderes. Sie hat eine unglaublich schönen Körper aber wir müssen erstmal ihre Muskeln aufbauen. Nur ein paar Wochen, es soll ja noch Feminin wirken. Als nächstes werde ich mit ihr ein paar Moves trainieren und dann kann sie richtig los legen. "Ok,Honey auf geht's!" Ich erklärte ihr was ich alles mit ihr vor hatte und wir fingen auch direkt an.
Aufwärm Übungen und dann 10 Minuten Laufband,50 Sittups und 5 Minuten Handel drücken, ich denke da reichen erstmal 10 Kilo und das steigern wir nach und nach.
"So Honey! Wir sind fertig, schluss für heute!" Sie wahr vollkommen aus der puste und sie schwitzte. Ausdauer muss geübt sein. Ich grinste in mich rein.
Jacky: "Puh,ich brauche jetzt ne Dusche!" sagte ich zu AJ,er grinste aber ich wusste nicht warum,ach egal. Ich zog mich um einen Bikini,weil die Duschen nicht getrennt wahren. AJ hatte auch etwas mit Trainiert und brauchte sicher auch ne Dusche!?
Ich stellte mich unter eine der großen Duschhauben und drehte das Wasser auf. Ohr herrlich! Dachte ich. Ich genoss es wie das warme Wasser an meinem Körper runter prasselte.
Plötzlich berührten mich zwei Hände an der Hüfte,ich wollte mich rum drehen aber ich wurde fest gehalten. "Psch,Honey! Ich tu dir nichts!" Schließlich konnte ich mich doch drehen und sah einen verdammt Sexy Waschbrettbauch! Ich sah hoch und AJ sah mich verführerisch an. Oh oh,hoppla! Vorsicht,heiss!
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute Unschuldig. "Bohr,Honey du machst mich verrückt! Komm her!" Er zog mich hoch und drückte mich an die Wand. Er hielt inne,und ließ mich wieder runter. Er hielt mich am Kinn und gab mir einen sanften Kuss. "Nein,Honey! Noch nicht,ich will dich nicht für's Bett,hm!?" "Ähm,okay!Ich dachte zwar jetzt nicht dran aber ich find gut das du das denkst!" "Wenn du dich umgezogen hast komm bitte zu mir! Ich muss dir was sagen und auch gleich was klar stellen!" Ich willigte ein. Aber er wahr auf einmal so ernst. Hab ich was falsch gemacht? Na mal schauen, bin gespannt.
Ich zog mich um und ging direkt zu AJ!
Ich stand da nun im Zimmer und AJ tigerte hin und her,er überlegte das sah ich an seinem scharfen Blick. Er stellte sich nun dicht vor mich. "Honey,ich weiß du hast es schon oft gehört und hast sicher die Nase voll aber ich meine es wirklich ernst! Ich will aber auch dein Trainer bleiben und ich hätte noch eine Überraschung für dich. Aber wenn du es mit mir versuchen möchtest dann versprich mir das Karriere und Privat getrennt wird! Bitte Jacky,es würde ein Traum wahr werden. Ich will dich nicht drängen, ich lass dir alle Zeit der Welt!" Oh gott,er meint es wirklich ernst! Oh man kaum bin ich zurück fängt das wieder an. Naja mit Dean und Roman bin ich im reinen,wir sind mit Becky ne richtige kleine Clique geworden, nur AJ fehlte noch! Hm,okay es wird schon schief gehen!
"Okay AJ was soll's wir versuchen es!" Er weitete die Augen und umarmte mich dann und gab mir einen Kuss. "So Honey und jetzt gehen wir zu Hunter,er wartet schon auf uns!"Was da wohl jetzt kommt?
Ich sagte ja schon am Anfang es wird anders,wer nichts davon hält soll es einfach nicht lesen! Huch fasst zu viel erzählt, lasst euch überraschen
Bye hel
Euer Frettchen!
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!