Erotik pur!

276 7 0
                                    

Ich wahr nach dem Training total kaputt,ich ging duschen und legte mich dann hin.
AJ: Ich wollte mit Jacky ein bisschen feiern gehen,ihren Erfolg feiern! Ich öffnete die Tür und sah wie sie im Bett lag und schlief. Ich schloss leise hinter mir die Tür zu und drehte den Schlüssel um. Ich tapste leise zum Bett. Ich zog mich bis auf die Boxershort aus und legte mich vorsichtig neben sie. Sie wurde wach und sah mich erschrocken an. "AJ? Warum schläfst du nicht in deinem Bett?"
"Ach Honey,ich möchte nur ein bisschen Zärtlichkeiten!" Ich zog eine schnute und schaute sie mit Hunde Augen an.
Dort,wer nicht lesen will überspringt das Kapitel!!!

Jacky: Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Er legte sich auf mich sah mir tief in die Augen und küsste mich dann wieder aber diesmal wurde er verlangender, ich streichelte ihm den Rücken;er knurrte in den Kuss rein. Nun wurde er wilder! Er begann mich am Hals zu beißen. Ich quiekte auf und setzte mich auf ihn. "So jetzt bin ich dran!" Er sah mich nur mit großen Augen an sagte aber nichts. Ich Küsste ihn vom Hals an und arbeitete mich weiter runter. Ich wahr am Saum seiner Boxer... So schnell konnte ich nicht schauen und er lag wieder auf mir.  Er riss mir die Klamotten förmlich vom Leib. "Oh,Honey ich habe so lange drauf gewartet! Jetzt wirst du explodieren!" Brummte er mit tiefer Stimme. Er streichelte meine Brust und seine Hand wanderte weiter runter,ich stöhnte leise auf. "Komm her Honey!" Er drückte meine Beine auseinander und drang in mich ein. Ich stöhnte lauter und AJ drehte uns so das ich wieder auf ihm saß. Ich bewegte mich auf ihm. "Ohhh Honey!!!" Er wüllte uns wieder rum und wurde nun richtig Wild,ich kratzte seinen Rücken auf. Er wurde immer schneller und nun gerieten wir beide in Extase. Wir kamen zum Höhepunkt...."OOHHH GOOOOTT,JAAAACKYYYY!!!!" Rief er und ließ sich schwer Atmend neben mich fallen.
AJ: Wow, unglaublich ist diese Frau! "Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich machst,Honey! Ich liebe dich!  Du bist eine unglaublich tolle Frau! Ich will dich nie wieder los lassen! Ich sag dir das nicht nur weil wir miteinander geschlafen haben sondern weil ich es ehrlich meine!" "AJ! Ich dich auch,aber ich bin jetzt total erschöpft,du hast mich kaputt gespielt. Ich möchte jetzt schlafen!" Ich grinste nur,legte mich neben sie! Sie schloss die Augen,sie schlief ein. Ich streichelte noch ein paar Minuten ihre Wange und schlief ebenfalls ein.

Sooooo das war es erstmal im nächsten Kapitel kommt noch ein Match und dann.... Hm,mal schauen ;-)
Dann erstmal bye bye
Hel
Euer Frettchen

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt