Betrogen und verletzt.

195 9 10
                                    

Heeeyyy Leute ich weiß das will keiner Wissen. Möchte es aber gerne vor Freude erzählen,breit grins. Ich habe 2 Tage mit einem Held meiner Jugend verbracht. Es wahr echt Hammer Geil :-D. Wer es ist brauch ich nicht sagen weil die Truppe eh keiner kennt. Auf jeden Fall kommt er aus unserer Stadt. Und das hab ich mein Papa zu verdanken,freu ;-). Na dann viel Spaß beim Lesen B-)

Jacky's P.O.V:
"Süße,aufstehen kleine!" Ich hörte die Stimme,es wahr Dean. Ich öffnete meine Augen. Was macht er hier? Wo ist Roman?
"Dean? Was machst du hier?" "Na du fragst noch? Während der Sekt Schlacht wurde dir schwindelig. Aber das wahr nicht das Problem,du wolltest Roman hinter her und als ich mit dir um die Ecke bin haben wir Roman erwischt!" "Komm schon Dean,bei was,erzähl es einfach!" "Er hat mit Paige rum gemacht! Du hast das gesehen und bist mir und die Arme gefallen ich hab dich getröstet." Bähm,das wahr wie eine Ohrfeige! Plötzlich viel mir alles wieder ein.
Flashback:
Ich suchte nach Roman er wahr schon länger weg.
Ich rannte mit Dean um die Ecke. Ich wollte unbedingt Roman nass machen,er ist nämlich trocken geblieben. Als ich um die Ecke blickte dachte ich,ich bilde mir das nur ein. Aber als ich Dean hinter mir tief einatmen hörte und zu ihm sah das er die Augen auf riss wusste ich es ist wahr. Ich viel ihm in die Arme und heulte los.
Flashback end.
Ich starrte nur ins Leere. Es wahr doch alles perfekt. Warum passierte das jetzt? Mir liefen still die Tränen runter. Also hat ER mit mir gespielt. Ich sah zu Dean,der mich mitleidig anschaute. Er wahr richtig süß wenn er so schaute. Jacky was soll das reiss dich doch mal zusammen,er ist nur ein Freund.

Dean's P.O.V:
Ich sah sie an sie tat mir so leid. Warum macht Roman nur so was? Er wahr doch so vernarrt in sie? Oder macht er jetzt ein auf Player? Er kann ja jetzt machen was er will, wir sind frei.
Sie hat so was nicht verdient. Ich würde sie anders behandeln,sowas würde ich definitiv nicht machen! Ich sah zu ihr und sie sah mich an. Was sie wohl dachte? Ich merkte wie ihr die Tränen kullerten. Ich streichelte sie weg. "Süße,das hast du nicht verdient! Du bist einfach eine tolle Frau,ich mag dich sehr und ich stehe an deiner Seite. Ich bin für dich da wenn du mich brauchst. Du..." Ich wurde unterbrochen,sie drückte mich ganz fest und sagte. "Danke Dean. Lass mich jetzt nicht alleine,ich brauch dich auch wenn du Roma's Freund bist." "Nein,ich bleibe bei dir. Er hat uns beide nicht verdient." Ich drückte sie sanft weg und da wahr wieder dieser Moment. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich küsste sie. Sie drückte mich weg. "Dean,ich glaub nicht das,dass richtig ist!? Ich will erst mit Roman reden. Ich mach das nicht mit. Alkohol ist keine ausrede. Ich beende es,soll er doch mit Paige glücklich werden!" "Ich komme mit dir!"

Jacky:
Ich rannte Wut entbrannt in Roman's Zimmer. Er schreckte hoch,er lag noch im Bett aber alleine. "Du bist das letzte! Und wie wahr es mit Paige? Sie ist besser,ja!?" "Hey,ich hab sie doch weg gestoßen. Sie hat mich geküsst." "Ach ja? Das werden wir ja gleich sehen. Im Gang sind überall Kameras." Ich lief zum Büro meines Vater er wahr nicht da. Ich lockte mich ein und öffnete die Datei die den gestrigen Abend auf genommen hat. Und da wahr es auch schon. Ich schaute mir alles bis zum Schluss an. Tatsächlich Roman hat gelogen. Er kam auch gerade ins Büro. "Ja klar weg gestoßen! Jetzt reicht es. Es ist aus mit uns,wenn es überhaupt jemals ein uns gab?" Ich rannte raus und wollte in mein Zimmer. Ich wahr am Ende. Das tat verdammt weh. Da denkt man alles wird gut und schon passiert die nächste scheiße.

Roman: Oh man,warum hab ich das getan? Es lag am Alkohol,nein das ist keine ausrede geschweige denn eine Entschuldigung. "Sag mal bist noch ganz dicht? Wie kannst du ihr das nur an tun? Du hast soeben die tollste Frau in deinem Leben verloren. Sie hat dich geliebt. Wofür hast du sie her geholt,he? Um sie zu verarschen? Bohr,ey und ich bin auch noch dein bester Kumpel. Ich bin echt sauer auf dich." Dean hatte mich noch nie so angemeckert. Er scheint sie sehr zu mögen. "Dean! Ich weiß doch selbst nicht was mich da geritten hat. Ich liebe Jacky!" "DU LIEBST SIE? HÖR DOCH AUF,MANN! WÜRDEST DU SIE LIEBEN HÄTTEST DU NICHT FREMD RUM GEMACHT!!! VERDAMMT ICH HÄTTE IHR DAS NIE AN GETAN!" Ich blieb ruhig,ich wusste was Dean meinte. Er mochte sie nicht nur sehr sondern er hat sich in sie verliebt. Ich blieb weiter ruhig,Dean wahr jetzt unberechenbar. "Komm schon,ich rede mir ihr. Ich will ihr es erklären." "Du wirst gar nichts tun,es ist zu spät mein Freund!" Er klang sehr bedrohlich,trotzdem wagte ich es zu sagen. "Tja Bro dann sind wir jetzt wohl Rivalen! Ich will sie und du auch! Da ist nur Platz für einen Mann und einen Kumpel. Und ich werde der Mann sein! BELIVE THAT!!!" Ich machte kehrt und verschwand.
Dean:
Das werden wir sehen Kumpel,ich machte mich auf den Weg zu Jacky.

Jetzt wirds brisant! Was meint ihr wer wird es ins Jackys Herz schaffen?
Ich schreibe bloß die Namen hin wenn sich sie Sicht ändert. Ich habe das nämlich voll verwechselt. Es heißt P.V.O und nicht P.O.V :-)
Egal machen wir nur den Namen das reicht auch
Bye Bye
LG euer Frettchen :-*

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt