Roman:
Ich blieb bei ihr,ich wartete bis sie aufwachte und das tat sie nach einer Stunde auch. Ich hielt sie immer noch fest aber ich hatte sie inzwischen aufs Bett gelegt.
Sie schreckte hoch und wollte mich weg schubsen aber keine Chance ich hielt sie fest,sie gab nach. "Roman,lass das! Du tust mir nur noch mehr weh. Ich hab gesagt es ist aus. Versteh du das,lass mich in ruhe! Und jetzt geh,bitte!" Sie sah mich nicht an. Sie meinte es echt ernst. "Gut,es hat keinen Sinn mehr. Ich hab auch keine Kraft mehr zu Kämpfen,ich werde dich für immer in ruhe lassen!" Ich drückte ihr trotzdem einen letzten Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.Dean:
Ich wollte schauen ob Jacky ihre Entscheidung getroffen hat. Ich ging grade um die Ecke da kam mir Roman entgegen. Oh oh, er sieht echt übel aus. Da ist doch mehr passiert. Ich muss ihn ansprechen doch er kam mir zu vor. "Du hast gewonnen,Brot! Aber eins noch,ich bin nicht böse auf dich. Lass uns weiter Kumpels bleiben? Bitte behandel Jacky gut. Wir sehen uns wieder!"
Er ging weiter ohne auf meine Antwort zu warten. Wir sehen uns wieder? Halt! Das hat er schon mal gesagt als... Egal! Ich muss ihn hinter her ehe er was dummes macht.Ich folgte ihm aber er wahr so fertig das er seine Umgebung total ausblendete. Er ging in sein Zimmer,ich flitzte leise hinter her und hielt die Tür ein spalt offen. Noch nicht mal das merkte er. Ich riss die Augen auf,er will doch nicht..."Nein!" Roman's Kopf schnellte zur Tür. Ich zeigte mich. "Roman,hör auf mit dem scheiß! Fuck Mann, ich hole sie dir zurück!" Mir tat das verdammt weh ihn so zu sehen. Ich liebe Jacky aber ich kenne Roman nun schon so lange.
"Das brauchst du nicht,Brot! Sie hat mir klar gemacht das sie nicht mehr will. Bei ihr ist endgültig aus!" "Lass mich das machen! Ich kriege das hin. Bau bloß kein Mist!"Roman:
Er rannte aus mein Zimmer. Ich wahr ihm dankbar das er es versuchte aber ich wahr mir zu hundert Prozent sicher das er es nicht schaffte. Ich starrte auf die Schlaftabletten. Die hatte ich mir verschreiben lassen als mich der Hunter noch so fertig gemacht hatte. Ich schraubte schon die Schnaps Flasche auf. Ich dachte nochmal an die kurze aber Schöne Zeit mit Jacky.Jacky:
"Was? Oh nein! Wir müssen zu ihm,schnell!" Dean hatte mir erzählt was eben passiert ist. Ich glaube ihm jetzt schon aber ich hätte nicht gedacht das er es gleich so krass bereut. Ich will nicht das er wegen mir sein Leben weg wirft.
Ich fackelte nicht lange und rannte in Roman's Zimmer. Er sah schlimm aus,bis ich auf den Tisch sah. Da wurde mir bewusst das er mich wirklich liebte!So kurz aber dafür ist das erste sehr lang.
Und ich widme die beiden Kapitel an SophieDollase! Sie votet und kommentiert,danke an dich ;-)
Und auch Danke an alle die wenigstens voten.
Bye euer Frettchen :-*
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!