Es kracht!

153 10 2
                                    

Roman:
Ich wahr am Ende! Sie wird nie wieder zurück kommen. Ich habe Dean zusammen geschlagen und Jacky bedroht. Na toll Roman das hast du mal wieder toll hin gekriegt! Dachte ich und ging Duschen.

Dean:
Ich saß gerade da und trank ein Kaffee bis es klopfte. "Es ist auf!" Jacky kam rein und schloss die Tür hinter sich. "Dean ich muss mit dir reden!" Ich wusste sofort worum es ging und sie erzählte mir alles. Auch das sie sich für mich entschied. Freu! Sie erzählte mir aber auch das Problem mit Roman. Ich dachte nach. "Wir kommen da nicht drumherum!" "Aber er wird dich fertig machen." "Pass auf wir gehen jetzt zu ihm,bringen ihm das bei und wenn er ausflippt rennst du weg,okay!?" "Aber..."
"Kein aber,du machst es und holst Hilfe! Es kann sein das er nicht aufhört;du weißt was ich meine!" "Ok." Sie schaute traurig auf den Boden. Ich zog sie mit mir zu Roman's Zimmer.
Wir klopften an der Tür. "Offen!" Ertönte es dumpf von drinnen. Wir gingen rein,Roman stand nur im Handtuch da,er wahr noch nass. "Oh das neue Traumpaar ,nicht wahr!" "Ja,Jacky hat sich entschieden...für... mich!" Ich schluckte schwer mir ist grad bewusst geworden was ich gesagt habe. Ich wahr etwas zu direkt. Er knurrte und zog die Mundwinkel böse nach unten und trat näher an mich ran. "So?"

Jacky:
Oh oh ich wusste das geht nicht gut. Er hob sein Arm und ich stellte mich prompt vor Dean und machte ihm ne Ansage.
" Du wirst ihn diesmal nichts tun! Wehe,du krümmst ihm auch nur ein Haar! Kapier es endlich,DU hast scheisse gebaut! Und nicht wir also lass es auch nicht an andere aus! Ich dachte du hast ein bisschen Verstand und regelst nicht immer alles mit Gewalt! Also lass uns in ruhe,ich komme nicht mehr zurück zu dir!" Ich sah ihm tief in die Augen und sah Schmerz,Hass und Wut. "So,so Jacky! Meinst du wirklich das ich dich einfach so kampflos abgebe?" "JA DAS MEINE ICH UND DU WIRST ES AUCH TUN VERDAMMT!" Schimpfte ich. Er lachte und warf den Kopf in den Nacken. "Okay kleines,dann werde ich das tun! Aber nur weil du so niedlich bist wenn du schimpfst wie ein Rohrspatz!" "Spar dir das Roman! Komm Dean wir gehen!" Ich verlies den Raum.

Dean:
"Sie wird nicht immer bei dir sein,ich kriege dich! Glaub mir das mein Freund!" Er knurrte leise und doch bedrohlich. "Das werden wir sehen,ich lass mich nicht von dir fertig machen und Angst ist für mich ein Fremdwort!"
Ich ging Jacky hinterher. Als wir im Gang standen sah sie mich an und hatte Tränen in den Augen. "Was los? " "Ich weiß das er dir gedroht hat ich habs mit gekriegt! Ich werde das wohl alles mein Dad erzählen. Er wird das regeln!" "Nein,Jacky wir regeln das alleine!" "Ok! Kann ich heute bei dir schlafen? Ich hab Angst,nicht davor das er ins Zimmer kommen könnte aber; ach du gibst mir einfach halt." "Ja klar,kein Problem!"

So das war ein zwischen Kapitel,demnächst geht's richtig los.
Dean und Roman bekriegen sich heftig aber das könnt ihr später lesen bye bye
Euer Frettchen

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt