Es klopfte wieder an meiner Tür,ich sah auf die Uhr. Oh je schon fünf vor acht! Ich ich öffnete die Tür und Dean erstarrte! "Wow,kleine mit schick meinte ich nicht gleich so heiß!" "Was,zu Nuttig?" Fragte ich und wahr verunsichert. "Nein nur es kann passieren das Roman nicht die Finger von dir lassen Kann!?" Oh mein gott,ich hab ja total vergessen das ich voll auf Roman stehe,durch den ganzen Wandel hab ich gleich vergessen was hier eigentlich wirklich wahr. "Ach Dean du spinnst. Komm lass uns jetzt gehen hab nämlich Durst und Bock auf Party!" Ich schlenderte an ihm vorbei. Warum müssen High Heels immer so unbequem sein? Jacky,lauf ja ordentlich! Mahnte ich mir in Gedanken.
Wir liefen nur etwas den langen Gang entlang und standen schon vor Roman's Tür.Roman's P.O.V :
Es klopfte an der Tür. (Ist ja wie auf'n Bahnhof, immer das geklopfe .)
Ich machte die Tür auf und ließ die beiden rein. "Na,ihr zwei hübsch... " Ich blieb bei Jacky hängen sie sah einfach total heiß aus,schlicht aber echt heiß. "Was los,Roman?" Sagte Dean und sah mich fragend an. "Ähm nix,kommt wir stoßen erstmal an!" Die Gläser standen schon bereit ich goss jeden den Asti ein. Ich hatte noch Saure Kirsche,Wodka und Energie gekauft alles stand in einem Eiseimer auf den Tisch.
Der Abend verlief ganz nett,Jacky taute langsam auf,sie sah mich oft verträumt an. Keine Ahnung,lag sicher daran das sie ein Fan von mir wahr,bald ist sie hoffentlich mehr als das! Wir lachten,tanzten und alberten viel rum. Dean sagte dann. "So Leute,ich kann nicht mehr.Ich hab echt zu tief ins Glas geschaut!" Er lallte auf einmal und torkelte raus. "Roman wollen wir ihn nicht zu seinem Zimmer bringen?" "Das brauchen wir nicht er kriegt das alleine hin. Ist ja nicht das erste mal." Lachte ich. Auf einmal ertönte Enrice Iglesias mit El Perdon aus der Anlage und Jacky sprang auf und zog mich zu sich. Sie bewegte ihre schlanken Hüften im Takt der Musik mit. Sie drückte sich an mich und ich musste auf passen das alles so bleibt wo es hingehört und nicht nach oben geht. Sie machte mich wahnsinnig mit ihren Bewegungen. Ich hielt sie fest und sie schaute mich an als sie weg sehen wollte;nahm ich mein Zeigefinger unter ihr Kinn so das sie mich ansehen musste. Ich schaute ihr tief in die Augen.Sie wegselte ihren Blick immer von mein Augen zu meinen Lippen. Sie will es,nun mach schon,Roman! Ermutigte ich mich selber. Ich bewegte mein Kopf weiter zu ihr unsere Gesichter wahren nur Millimeter voneinander entfernt. Ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen. Schließlich wagte ich es und Küsste sie! Sie sah mich erst ungläubig an,küsste dann aber mich. Erst wahr es nur ganz sanft und dann etwas wilder.Ich hob sie während unseres mittlerweile Zungenkuss hoch und trug sie langsam zum Bett. Wir fingen an heftig rum zu machen bis ich sie stoppte. "Du hast viel getrunken,kleines. Du weißt auf was das hier ausgeht,willst du das wirklich?" "Oh,Roman! Ich finde das echt super von dir,du nutzt das nicht schamlos aus,so wie andere Typen!" "Ich finde das du was besonderes bist und ich hab mich ehrlich gesagt in dich verguckt und ich meine das ernst! Du bist total schön,süß,sexy und hast ein außergewöhnlichen Charakter der mir sehr gefällt,kleines." Ich sah ihr tief in die Augen während ich das sagte.
Jacky's P.O.V:
Oh gott das wahr doch jetzt keine Liebeserklärung, ich glaub ich drehe durch was soll ich jetzt Antworten? Ach scheiß drauf ich hau's einfach raus! "Roman ich stehe auf dich seit dem ich dich im TV gesehen habe. Das klingt jetzt doof aber ich bin hier her gereist um DICH zu sehen! Naja gut jetzt ist es halt anderst gelaufen." Roman sah mich eindringlich an und scheint mir zu glauben,er öffnete den Mund. "Fuck ich hab mich verliebt,Honey!!! Ich will dich umsonst hab ich dich nicht her geholt." "Roman,ich will dich auch!" Sagte ich knapp. Und wieder küsste er mich. Wir berühren uns noch aber kein Sex.Knutschen rum und beschlossen es zu versuchen mit einer Beziehung,egal was mein Dad davon hielt. Roman nahm mich in seine Arme. Oh gott die geilen Muskeln! Er drückte mich fester an such,gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte. "Ich lieb dich,kleines!" "Ich dich auch!" Sagte ich leise und wir schliefen ein.So 2 Kapitel Leute.weil ich am Samstag nicht geupdatet habe.
Viel Spaß
Danke an die letzten votes
Bye bey euer Frettchen25
DU LIEST GERADE
Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)
FanfictionJacky fährt zum erstmal in ihren Leben zur WWE! Als sie sich anderst als die kreischenden Fans verhält und ruhig und gelassen wirkt bekommt das jemand ganz besonderes mit. Ab da ändert sich ihr Leben schlagartig und komplett neu!