Der Plan beginnt!

185 10 5
                                    

Dean's P.O.V:
Ich machte mich auf den Weg zu Jacky's Zimmer. Ich klopfte und es dauerte nicht lange und sie öffnete die Tür.
"Was willst du Dean?" Sagte sie genervt. Ich sah ihr an das sie fertig ist,sie versuchte es nicht zu zeigen. "Ach,ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir Kaffee zu trinken,ich hab extra welchen mit gebracht?!" "Ja ok,na komm rein! Ich weiß das du nicht nur deswegen da bist,sag schon was hast du vor!" "Nix! Wirklich nur zum Kaffee und ein bisschen labern. Mir ist Langweilig. Mit Roman ist nichts an zu fangen. Ich wahr bei ihm und er ist echt mies drauf und hat mich direkt wieder raus geschmissen." Ich sah wie ihre Augen auf blitzten als ich ihr das erzählte. Ich wusste das nimmt sie mit. Sie wusste ja nicht das Roman alles an der Tür belauscht hatte.
"Aha,was geht mich Rom...SCHEISSE MAN ICH WERDE ZU ALL DEM GEZWUNGEN,ICH MACH DAS DOCH NUR FÜR ROMAN!!!" Schrie sie mit einmal los. Ich hielt ihr die Hand vorm Mund. "Pscht leise! Ganz ruhig kleine!" Ich erzählte ihr von unserem Plan,eigentlich sollte sie es noch nicht wissen aber sie wahr so ausser sich. Sie erzählte mir was gestern noch besprochen wurde. Also musste ich Roman vor warnen. Ich weihte sie ein und erklärte ihr was sie zu machen hat. "Aber wenn das raus kommt dann macht er euch alle fertig!" "Ach so bald du wieder bei Roman bist lassen wir die Autorität unter gehen und dann wirst du der nach folger. Wir werden alle unsere Freunde zu sammen trommeln!" "Yeah,und ich bin auch mit ein paar von euch befreundet. Die Luca Dragons,Neil,Becky und Ryback und noch Dolph Ziggler. Das müsste reichen!?" "Ja wir währen dann in der Überzahl weil wir auch noch welche haben." Sie strahlte,hätte sie keine Ohren würde sie im Kreis grinsen. "Danke Dean,du bist der beste!" Sie umarmte mich und wollte gar nicht wieder los lassen. Ich drückte sie sanft weg und sah sie an. Sie wahr wirklich hübsch. Die großen grünen Augen,die kleine stups Nase und die schönen perfekt geformten Lippen. Ich vergaß alles in dem Moment. Ich Strich ihr über die Wange. "Du bist echt wu..." ich kriegte die Kurve und kam wieder zu mir "wunderbar und süß. Ich verstehe Roman das er so vernarrt ist in dich!" Puh,das wahr knapp. "Danke nochmal,aber du musst jetzt gehen Seth kommt gleich!" "Ok,kleine bis dann!" Ich schlenderte wieder zu mein Zimmer. Fast währe es passiert,ich hätte ein Riesen Fehler gemacht. Sie ist aber auch verdammt hübsch,aber nein ich lass die Finger von ihr. Roman ist mein bester Kumpel,ich bin nicht so falsch wie Seth;mir liegt was an unserer Freundschaft! Ich werde jetzt erstmal Roman schreiben was bis jetzt passiert ist. Naja auser dem komischen Moment.

Tage vergingen und es lief alles nach Plan. Die Autorität nahm mich langsam an und merkte nix. Bald würde hier die Bombe platzen,aber so was von. Ich freute mich drauf.

Roman's P.O.V:
Die Tage vergingen und ich dachte nur noch an Jacky. Sie fehlte mir so. Dean gab mir nur die nötigen Informationen per SMS durch. Das machte mich alles so fertig. Jedes mal wenn ich dran dachte wie Seth seine dreckigen Finger an ihr hatte wäre ich am liebsten durch gedreht! Ich hoffe das wir so schnell wie möglich zuschlagen können,dann hole ich mir das Schwein.

Jacky's P.O.V :
Ich machte mich mal wieder zurecht,weil Seth mit mir essen gehen wollte. Boah der Typ ekelte mich so an. Ich dachte nur an Roman ich vermisste ihn so sehr. Jedes mal wenn Seth mich an fasste versuchte ich zu denken das es Roman ist aber jedes mal diese komische schrille Stimme von ihm,hinderte mich dran. Roman's Stimme wahr immer tief und ich liebte es wenn er mir ins Ohr säuselte.
Es klopfte auch schon und Seth kam gleich darauf rein,ohne zu warten bis ich was sagte oder die selbst öffnete. "Na Schöne,bist du bereit!? Du siehst hinreißend aus!" "Hm. Können wir es hinter uns bringen? Ich bin müde und fühle mich nicht gut." "Oh dann gehen wir zu mir da mach ich dich wieder fit. Essen können wir später." Ohne Worte lies ich mich von ihm mit ziehen.
Wir wahren in seinem Zimmer es hatte blau weiß Töne und wahr modern eingerichtet.
"Komm Schöne leg dich ins Bett ich komme gleich!" Ich wollte das nicht aber mir blieb nichts anderes übrig. Nach fünf Minuten kam Seth. Er hatte bloß eine Boxer short an. "So meine schöne da will ich dich mal gesund machen!" Er grinste dreckig und jetzt ahnte ich was er vor hatte. Ich wollte abhauen aber er hielt mich fest und zog mich zurück. "Oh,nein du bleibst schön hier. Jetzt hast du mich scharf gemacht und nun hast du auch her zu halten!" Her halten? Der spinnt doch! Ich versuche mich zu wehren aber diesmal wahr er stärker. Ich fing an zu schreien in der Hoffnung das Dean oder jemand anderes mich hört.

Roman's P.O.V :
Ich lief die Gänge entlang um sie wenigstens kurz zu sehen aber nichts.
Plötzlich hörte ich schreihe! Ich erkannte es wahren Jacky's! Ich pfeifte einmal laut. Es hallte durch die Gänge und schon kamen alle aus sämtlichen Richtungen. Dean,Die Usos,Luca Dragons,Becky,Natalia,Nevil,
Cesaro,Dolph und Ryback und sogar Randy Orten! Mit ihm hab ich nicht gerechnet. Aber gut,je mehr desto besser. Also ging es jetzt schon los.
Wieder ein Schrei! Ich sprintete voran und rief. "Dean,du kommst mit mir und all die anderen ihr kümmert euch um die Autorität! Und zwar ALLE von denen!"
Es ging los ich rannte mit Dean zu dem Zimmer wo die schreihe her kamen. Ich trat direkt die Tür ein. Dejavue. Und ich sah wie Jacky sich los riss als Seth mich an sah,sah ich pure Angst. Jacky rannte Dean ihn die Arme? Egal! "So du falsche Ratte,ich habe so lange drauf gewartet dich endlich richtig fertig zu machen!" Ich brummte bedrohlich. Er wollte grad an mir vorbei zur Tür aber da stand Jacky und verpasste ihm ein Samoan drob kick. Wow,hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich schaute sie fasziniert an. Sie grinste und sagte an Seth gerichtet."Das hast du nicht umsonst gemacht,du Flitzpiepe!" Ich musste Lachen. Ich sah wie er wieder auf stehen wollte und ich reagierte sofort und nockte ihm mit einem Supermanpunch aus.

So meine lieben im nächsten Kapitel erfährt ihr was aus der Autorität wird. Bye Bye und Hausaufgaben nicht vergessen ;-)
:-D
LG euer Frettchen
P.S: oben ist ein Bild von Jacky nur ihr Gesicht,wahr schwer was passendes zu meiner Beschreibung zu finden. Sorry ich hoffe das das Bild halb Wegs okay ist.

Roman Reigns und Dean Ambrose(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt