Dagi packte gerade ihre Sachen aus. Sie war umgezogen und wohnte nun in einer Wohnung in Berlin. Es war zwar nicht ziemlich groß aber es musste reichen, sie wohnte ja immerhin nur alleine. In einer großen Karton Schachtel waren Teller, Tassen, Besteck und weiters enthalten. Behutsam machte sie die Schachtel auf und nahm die einzelnen Teller aus dem Zeitungspapier. Diese stellte sie dann ins Regal in der Küche. Nachdem alle Teller und Tassen im Regal standen, entschied sich Dagi dazu den Laptop herauszunehmen und Kommentare durch zu lesen. Sie saß am kleinen Küchentisch, neben den eine Steckdose war, perfekt um den Laptop daran anzuschließen. Hinter ihr führte die Tür gleich ins Vorhaus, von dort weg konnte man ins Bad und ins Schlafzimmer. Unter ihrem Video waren zwar nette Kommentare, aber auch sehr viel hate. Während Dagi durch YouTube scrollte hörte sie wie Schritte die Treppe hoch Stapften. 'Wahrscheinlich einer der Nachbarn' dachte sie sich. Doch dann klingelte es an ihrer Tür. Vielleicht würde sie ja jemand willkommen heißen. Sie stand auf, ging zur Tür und machte sie auf. Doch wer dort stand, hätte sie nicht erwartet.
--------------------------------------------
Ich sehs schon kommen, ab den Drittel Kapitel wirds mir zu dumm und ich lösch die ff wieder xDDas ist nicht mal meine erste fanfiction, die erste hatte ich nur gelöscht weil sie mir zu schlecht war.
Hoffen wir das beste
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanfictionNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee