Kapitel 22

619 43 10
                                    

Max' Sicht:

"Max!" rief Dagi erfreut und stand auf. Sie hatte immer noch Tränen in den Augen, lächelte mich aber an. Ich lies sofort die Eisenstange fallen und schloss sie in die Arme. "Dieser Bastard kann dir gar nichts tun" flüsterte ich ihr zu. Niemand würde ihr je etwas tun können, sie ist ganz allein mein Mädchen. "Danke" flüsterte sie und schmiegte sich an meine Brust. "Du brauchst mir nicht zu danken" erwiderte ich leise, und drückte sie fester. Ich mochte ihre wundervolle Wärme. Nach einer Weile lies sie von mir ab und wir sahen uns in die Augen. In ihre wunderschönen Augen, so tief blau, das man denken würde man würde im Meer versinken. Immer noch hatte sie Tränen unter den Augen. Behutsam wischte ich sie mit meinem Daumen weg, ohne meinen Blick von ihren Augen weg zu wenden. Das kleine Lächeln auf ihren Lippen wurde ein Stück größer. Sie kam noch ein wenig näher und füllte den letzten Platz zwischen uns, leise sagte sie nochmal "Danke" und legte ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss, welcher aber nicht von langer Dauer war. Lächelnd nahm sie meine Hand und sagte:"Komm gehen wir, bevor dieser Bastard wieder aufwacht" Sie warf Timo einen abwertenden Blick zu. Von mir aus könnte diese Missgeburt auch gar nicht mehr aufwachen. Stumm nickte ich Dagi zu und wir gingen nach Hause. Dagi kam noch zu mir und wir sahen eine Weile fern. Nach einer gewissen Zeit bemerkt ich ein leises, ruhiges schnarchen neben mir und mir fiel auf das sie eingeschlafen war. Warum sieht sie nur so süß aus wenn sie schläft?

---------------------------------------------

Hey ho

Okay, das war jetzt genug liebe für die nächsten 20 Kapitel :D
Oder doch nicht?

Ihr könnt mir natürlich Verbesserungsvorschläge oder Ideen in die Kommentare schreiben
(Macht ja niemand wenn ich nicht darauf Hinweise xD)

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt