Kapitel 27

417 30 15
                                    

Melina's Sicht:

Als ich Dagi dann los ließ, überumpelte ich sie mit fragen. "Okay, du musst mir jetzt sagen was da genau passiert ist, du weist schon das mit Timo" Ich wollte einfach wissen was dieser Hurrensohn mit ihr machen wollte. "Also" sie begann zögernd:"Es war schon später Nachmittag und ich musste noch einkaufen gehen,also machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt und als ich beim Rückweg in eine Gasse einbog hörte ich Schritte hinter mir. Daraufhin lief ich schneller und die Schritte wurden auch schneller. Ich rannte schon als ich in eine mir unbekannte Seitengasse lief und feststellen musste das es dort nicht weiter ging." Ihre Stimme klang zerbrechlich, als würde sie jeden Moment Anfangen zu heulen, doch sie redete weiter:"Ich drehte mich um, und dort stand er mit einem perversen grinsen im Gesicht, er kam auf mich zu. Als ich nach hinten gehen wollte stolperte ich. Er kniete sich vor mich, nahm mein Gesicht in die Hand und meinte 'wenn du mir nicht gibst was ich will dann muss ich es mir eben selber holen" Im selben Moment trat ich ihm in den Bauch und rannte so schnell ich konnte weg." Am Ende schluckte sie schwer. Eine Weile stand ich mit der Kinnlade unten da und versuchte das ganze zu verarbeiten. "Geh zu Polizei" schrie ich schon fast. Doch sie schüttelte den Kopf und meinte:"Nein so schlimm wars jetzt auch nicht" "Du wurdest fast vergewaltigt!!!" jetzt schrie ich. Aber sie kicherte nur und sagte"Ja gut, aber nur fast. Und außerdem muss ich dann wieder alles erzählen, dann brauch ich noch einen guten Anwalt und der ganze Gerichtsprozess. Da hab ich nicht so Bock drauf, und Anwälte sind teuer."

Dagi's Sicht:

Gerne hätte ich ihr das richtige Ende erzählt, aber das konnte ich nicht. Wenn ich zur Polizei gehen würde, könnte ich auch nicht lügen. Es tut mir leid Welt aber ich möchte nicht das diese Beziehung an die Öffentlichkeit kommt, sie würde doch nur zu Brüche gehen. Melina und ich redeten noch eine Weile, bis sie Plötzlich mit dem Twitter Streit anfing, und mit Handofblood.

-------------------------------------------------

Hey ho

Hab gerade so ein Jugendbuch gelesen und die wurde fast vergewaltigt

Und dann hatte ich mega Bock hier weiter zu schreiben.

Ich glaub ich schreib gleich noch ein Kapitel :D

Aber das kommt dann erst morgen

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt