Kapitel 8

805 47 3
                                    

Dagi's Sicht

"Ich möchte nur nicht das alle wissen, das ich dich liebe." Er drückte seine Lippen auf meine. Mein Herzschlag setzte aus, um gleich danach wieder verdammt schnell zu schlagen. Als würde es gleich heraus springen. Was sollte ich jetzt tun? Weg stoßen oder den Kuss erwidern. Genau jetzt, wo ich auf meine Gefühle vertrauen sollte, bilden sie ein riesen Chaos. Ich musste schnell entscheiden, was sagte mir nun mein Bauch, ich muss auf ihn vertrauen, wenn mein Kopf schon Aussetzt.

Max' Sicht

Auch wenn es verdammt dumm war, ich küsste sie, sie das Mädchen, welches ich zu lieben lernte. Erwiederte sie etwa den Kuss? Es fühlte sich zumindest so an, es fühlte sich wundervoll an. Mein Herzschlag raste nach oben. Sie hatte wunderbare weiche Lippen, am liebsten hätte ich niemer damit aufgehört sie zu küssen. Mitten in einer dunklen Gasse in Berlin, standen wir nun, eng umgeben  Mauern irgendwelcher Häuser und wir küssten uns, ich und das Mädchen das ich liebte. Ich Drückte sie leicht gegen die Wand, welche rechts von mir war. In meinem Kopf herrschte Chaos, aber es war ein schönes Chaos. Dann lies ich wieder von ihr ab. Sie sah mir tief in die Augen. Verlegen blickte ich zu Boden und stoterte:"Es... Es tut mir leid" Sie nahm mein Kinn damit ich sie ansah und flüsterte:"Ich werde es niemanden erzählen" Danach drückte sie mir noch eine kleinen Kuss auf die Wange. Schnell drehte sie sich weg und ging ein paar Schritte die Gasse entlang. Ich konnte nur wie angewurzelt da stehen und ihr hinterher sehen. "Kommst du? Heute noch wenns geht!" rief sie mir freudig zu. Alles was ich heraus brachte war ein stotterndes "Aber" Sofort setzte wieder ihre tolle Stimme ein:"Kein aber! Komm schon, das gerade eben, sowas kann hald mal passieren. Das vergessen wir einfach." Ok, sie war einfach zu wunderbar um ihr nicht hinter her zu laufen.

------------------------------------------

Nachdem mich jetzt ein paar Leute hassen mach ich das mit nem Bonus Kapitel wieder gut

Danke fürs lesen hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt