Kapitel 11

691 45 14
                                    

Dagi's Sicht

Irgendwann um ca 10 Uhr morgens wachte ich auf, Max lag nicht mehr neben mir. Mein Blick wanderte zur Küche, von der ein angenehmer Geruch kam. Es roch nach Frühstück! Noch etwas verschlafen stand ich auf und folgte dem Geruch. Max stand in der Küche und... Kochte?! Nun stand ich mitten in der Küche, und es sah aus als wäre ich hier richtig fehl am Platz. Auch wenn es ja der Heilige Ort der Frauen war. *hust* Sarkasmus *hust* "Guten Morgen" sagte Max nett und stellte eine Pfanne mit zwei Spiegeleiern und etwas angebrateten Speck an den kleinen Frühstücks Tisch. Er redete weiter:"Möchtest du Frühstück?" Eine Kanne Kaffee stand auch auf dem Tisch, zudem ich mich dann auch setzte. Eins muss ich zugeben, er konnte gut Kochen. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich und ging in meine Wohnung hinauf. Bevor ich ging umarmten wir uns nochmal, es war eine schöne Umarmung, am liebsten hätte ich ihn nie los gelassen. Irgendwann war ich dennoch im Treppenhaus auf dem weg zu meiner Wohnung. Ich ging hinein und beschloss ein kleines Video zu drehen. Sofort hatte ich eine Idde für ein Nagellack Tutorial. Als das Video fertig gedreht war machte ich mich ans Schneiden ran. Doch plötzlich klingelte es an meiner Haustür. Anfangs dachte ich es wäre wieder irgendein Nachbar, doch als ich die Tür öfnette stand jemand ganz anders. "Timo, was machst du den hier?" fragte ich meinen Ex Freund verwundert. "Kann ich rein kommen?" fragte er zögernd. Kurz wartete ich damit ihm eine Antwort zu geben stimmte aber dann doch zu:"Klar doch" Timo trat ein, und meinte flähend:"Dagi, ich liebe dich noch immer... Möchtest du wieder meine Freundin sein?" Mein Herzschlag beschleunigte sich rasant. Was meinte er da gerade? Ich konnte ihn nur dumm anstaren.


--------------------------------------------

Leute vielen Dank für fast 700 reads

Bin richtig stolz auf euch

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt