Dagi's Sicht
Wenn er nicht wollte das es irgendjemand weis, dann tun wir eben so als würde er mich gar nicht lieben. Langsam kam er auf mich zu, mit einem verlegenen Lächeln im Gesicht. Wie sehr mochte ich ihn wirklich? In seiner Anwesenheit war ich doch immer glücklich, aber jetzt musste ich so tun also könnte man das hier einfach vergessen. Jetzt stand er neben mir, und ich sagte zu ihm:"Also, da läuft jetzt nichts zwischen uns?" Er zögerte kurz bis er leicht traurig, mit einem falschen lachen im Gesicht sagte:"Natürlich nicht." Man konnte ihm ansehen das er sich wohl mehr erwartete, aber ich wusste noch nicht was ich wirklich fühlen sollte. Um ihm wenigstens eine kleine Freude zu bereiten griff ich zu seiner Hand, sie war groß und kräftig. Verwundert sah zu mir herab, ich lächelte ihn nur an.
Max' Sicht
Ihre Hand war warm, es war schön sie zu halten. Den ganzen restlichen weg gingen wir so, bis zu meiner Wohnung. "Möchtest du noch rein kommen?" fragte ich sie. Sie nickte nur und kam rein. Alles war dunkel, bis ich auf den Lichtschalter drückte und Helligkeit den Raum überfloss. Vergessen wir das einfach, hatte sie gesagt. Dann tun wir eben so, als ob es nie passiert wäre. "Wollen wir etwas Fernsehen, vielleicht läuft ja was interessantes", fragte ich sie. Sie nickte zustimmend, und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch und ich schaltete den Fernseher ein. Eine Weile saßen wir nebeneinander da, bis Dagi wohl müde wurde und ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ich blickte zu ihr, und sie sah wirklich etwas schläfrig aus. Trotzdem war ihr Blick auf den Fernseher fixsiert. Sie sah so süß aus...
-------------------------------------------
Hey Ho
Leute wir haben fast 500(!!!) reads!
Krass!!Bin stolz auf euch
Und nicht nur das
Ich bin euch auch dankbarWirklich Danke, Danke, Danke! <3
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanfictionNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee