Kapitel 19

647 38 21
                                    

Dagi's Sicht

Auf Instagramm hatte ich gefühlt 500 mal mehr Markierungen auf Bildern, ich sah mir ein paar davon an. Auf den Bildern wo Leute Max und mich als paar shippten gab es sogar schon einen hashtag. Sie nannten es #HandofBee. Was für ein komischer hashtag. Irgendwann rief mich meine beste Freindin Bianca an.
Bibi: Dagi!!!!
Dagi: Bibi was ist los?
Bibi: Das sollte ich eigentlich dich Fragen. Stimmt das, dass du und HanofBlood... Ein paar seid?!
Dagi: Nein!!
Bibi: Bin gerade in Berlin, bei Verwandten, können wir uns treffen?
Dagi: Sicher, vorm Einkaufszentrum?
Bibi: Ok, bis in einer halben Stunde dann.

Schnell machte ich mich fertig, schminken, Haare kämen etc. Als ich fertig war ging ich Treppen hinunter, nahm mein Handy raus und chekte Twitter ab. Gerade als ich durch den gang schlenderte und mich auf mein Handy konzentrierte, stieß ich gegen irgendetwas... Oder besser gesagt irgendjemand. Mein Blick wanderte die Brust eines kräftig gebauten Jungen nach oben. Nervös sah ich den braunhaarigen Jungen an und sagte:"Ehm... 'Tschuldigung" Neben ihm war noch ein etwas kleinerer blonder Junge, die beiden waren ungefähr im selben alter und hielten Händchen. Sofort wandte ich mich von den Beiden ab und ging weiter. Irgendetwas sagte mir aber, das ich die beiden kannte... Nur woher. Eine Weile dachte ich nach bis mir plötzlich ein Gedanke durch den Kopf kam "Stexpert!!" Seit ich Max kannte befasste ich mich etwas mehr mit diesen Let's Player zeugs. Wahrscheinlich wollten die Beiden zu Max. Ich befasste nich nicht länger mit diesen Thema und beeilte mich um noch nicht zu spät zu kommen. Vor dem Einkaufszentrum sah ich schon das erfreute Gesicht meiner bff. Wir umarten uns erstmal und als wir uns lösten sagte sie sofort:"Also da ist wirklich nichts mit dir und Max?" Ich lachte und meinte:"Nein, da ist nichts" "Ok, und was war da mit Timo?" hackte sie neugierig nach. "Wie wärs wenn wir uns erstmal in ein Café oder so setzen" schlug ich vor. Wir setzten uns in ein Café und Bibi fing sofort an sich zu versichern das da nichts zwischen Max und mir läuft:"Also ihr seid nicht zusammen?" Ich schüttelte nur den Kopf. "Seid ihr denn befreundet?" hackte sie nach. Wieder schüttelte ich den Kopf und musste lachen, weil es irgendwie dämlich war wie sehr sie es sich doch wünschte.

--------------------------------------------------

Hey ho :D

Nachdem immer wenn ich ein neues Kapitel veröffentlicht 50 tausend Menschen es lesen und ich auch dementz viel votes bekomm veröffentliche ich das hier um...

Fünf Uhr morgens

Wie hobbylos ich bin xD

Eins wollte ich noch sagen...

Wenn ihr kommentiert, macht es mir mega Spaß zu antworten

Außer ich versteh den Sinn des Kommentares nicht

Und das kann schnell passieren
Ich bin nämlich blond

(Nichts gegen Blondinen)

Ich glaub es macht nicht wirklich Sinn wenn ich erwähnte wie viel reads wir schon haben...

Aber auf jeden Fall danke <3

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt