Kapitel 5

909 55 15
                                    

So erst mal vor ab ich hab wieder Kaffee, ich hoffe es wird nicht mehr ganz so... Komisch...

Dagi's Sicht
Erst um 13:00 Uhr wurde ich wach. Den ganzen Abend musste ich an Max denken, wie nett er war. So oft wurde das schon erwähnt, ich weis, aber Warum mag ich ihn so sehr. Wir kennen uns doch erst zwei Tage. Müde machte ich mir mein Frühstück, ein einfache Müsli und Kaffee. Nach einer Weile klingelte mein Handy. Es war Bianca meine beste Freundin, ohne zu zögern hob ich ab.
Bibi: Hiii Dagi, hast du morgen Abend schon was vor.
Dagi: Eigentlich schon, warum?
Bibi: Ich wollte wissen ob wir wieder mal Einen gemeinsamen Mädels Abend machen könnten. Was machst du den morgen?
Dagi: Ich geh ins Kino
Bibi: Mit wem de-
Dagi: Sorry, muss auflegen, hat gerade an der Tür geklingelt. Ich Ruf dich später zurück.

Ich wollte irgendwie nicht das Bibi weiß, das ich und Max sich gut verstehen. An Tür hatte es aber wirklich geklingelt. Schnell stand ich auf und ging hin. Ein etwas älterer Mann, wahrscheinlich ein Nachbar, fragte ob ich ihm Zucker borgen könne. Natürlich lieh ich ihm welchen. Als weg war las ich noch ein paar Kommentare. Danach wollte ich zu Supermarkt, ein neues Haar shampoo kaufen.

Max Sicht:

Nachdem ich keinen Kaffee mehr zu Hause hatte, entschied ich mich dazu zum nächsten Rewe zu gehen und welchen zu kaufen. Meine Schritte führten aus der Wohnung hinaus und Einrichtung Treppenhaus, als sich mur jemand in den Weg stellte. "Dagi!" rief ich freudig. Schnell drehte sie sich zu mir um und meinte:"Max,... Du siehst ja gar nicht gut aus, bist du krank?" Ihre Stimme klang leicht besorgt. Sofort antwortete ich ihr:"Nein, hatte heute nur keinen Kaffee. Ich wollte gerade welchen kaufen gehen."  "Ich auch! Gehen wir doch gemeinsam" meinte sie nett. Ich nickte verständlich, und gemeinsam gingen wir dann los inrichtung Supermarkt.

------------------------------------------------

Frohe Weihnachten alle miteinander :D

Ein riesen Danke schön für mehr als 100 reads innerhalb von 4 Tagen.

Danke fürs lesen.
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt