Kapitel 13

685 43 7
                                    

Max' Sicht

Mein Herz blieb stehen als sie das sagte. Liebte mich wirklich?! Ach egal! Das war jetzt das kleinere Problem. Schützend nahm ich sie in den Arm, jetzt musste ich für sie da sein. Sie schluchzte und weinte. "Das hier soll doch geheim bleiben" begann sie. Mit das hier meinte sie wohl unsere Gegenseitige Liebe. "Aber wenn dieser Arsch so kommt... Ich will es ihm nicht sagen müssen..." Dann sank sie zusammen. Ich hockte mich vor sie hin und sah sie an. Ihre wunderschönen blaue Augen, ich könnte mich darin verirren. Sie kniete nur schluchzend vor mir. Tränen liefen ihre Wangen hinunter. "Weine nicht" sagte ich ruhig. "Ich bin ja bei dir, dieser Arsch kann dir nichts mehr tun" Es tat mir weh, das Mädchen welches ich liebte, so traurig zu sehen. Ruhig nahm ich ihr Kinn und hob es leicht hoch damit sie mich ansah. "Er kann dir nichts tun, du gehörst mir" flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss an die Lippen. Sie schien den Kuss zu erwiedern. Ich mochte es ihre weichen Lippen zu küssen. Mein Herz schlug schneller.

Dagi's Sicht

Mein Herzschlag beschleunigte sich als er mich küsste. Adrenalin schoss durch meine Adern. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er tastete sich mit seinen Händen zu meinen Wangen. Er drückte seine Lippen fester an meine. Ein wohl tuhendes Gefühl umgab mich, das selbe Gefühl als ich gestern Abend mich an ihn gekuschelt hatte. Nach einer Weile lies er wieder von mir ab und sah mir tief in die Augen. "Du gehörst nur mir allein" flüsterte er noch einmal. Am liebsten hätte ich ihn nochmal geküsst aber ich genoss den Moment der Stille, wo wir uns nur in die Augen sahen.

-------------------------------------------

Das wird ja voll das rumgeknutsche hier....

Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3

Geheime Liebe (HandofBee ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt