Dagi's Sicht
"Was?!" fragte ich schockiert. "D...das geht nicht..." Timo sah mich enttäuscht an und meinte:"Aber warum nicht? Hast du... Nicht etwa einen... Freund?" Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich hatte ich ja keinen Freund, aber... Ich fing an zu stottern:"Ähm... Ehh..." "Bitte Dagi" bettelte Timo und kam näher. "Gib mir noch eine Chance" Nein! Mein Kopf schrie innerlich los, mein Herz raste. Er kam näher, immer näher. Schlimmer, er kam zu nahe, er küsste mich. Schnell stoß ich ihn weg und aus der Wohnung raus. Ich merkte nur wie er mir nach rannte, mich aber sofort verlor. Tränen stiegen mir in die Augen, ich wollte nicht mit so einem Arsch zusammen sein. Niemals! Nein, ich liebte ihn nicht, nicht mehr. Jemand anders gehörte nun mein Herz, auch wenn er nicht mein Freund war. Manche mögen nun meinen das so ein Kuss nicht schlimm wäre, aber Timo ist ein Arsch und es kam mir schon fast wie betrug gegenüber Max vor. Immerhin liebte mich Max auch. Eine Weile weinte ich mich an der Kellertreppe aus, bis ich ein vibrieren meines Handys vernahm. Eine Whatsapp Nachricht. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche heraus. Nein! Zögernd klickte ich den Chat von Timo an, ich hätte ihn schon längst blockieren sollen. 'Bitte verzeih mir, können wir es nicht noch mal versuchen?' Wieder stiegen mir Tränen in die Augen.
Max' Sicht
Das klingeln meiner Tür ertönte. Ich stand auf, warf noch einen kurzen Blick zur Uhr und öffnette die Tür. "Dagi! W... Was ist passiert?!" fragte ich geschockt als ich sie mit Tränen im Gesicht vor mir stehen sah. Sofort machte ich die Tür noch etwas weiter auf um ihr zu demonstrieren das sie rein kommen kann. "Max..." stotterte sie. Nochmal fragte ich sie:"Was ist passiert?!" "Timo... War her..." begann sie "er... Er wollte... Wieder mit mir zusammen sein... Und... Er ... Hat mich geküsst... Nur... Ich.... Ich liebe dich."
----------------------------------------
Oh nein, ein Liebes Geständnis :o
Danke fürs lesen
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (HandofBee ff)
FanfictionNachdem ich keine Ahnung hab was ich hier her schreiben soll wird die Erklärung einfach heißen: Eine Liebesgeschichte zwischen HandofBlood und Dagibee